Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Wer hat sich am stärksten verändert?

  1. #21
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Ich würde sagen, dass die sich alle net sonderlich verändert haben. Vom Aussehen schon, aber eigentlich nicht. Daniel stieg auf, aber aufgrund seiner Ideale, die er schon immer hatte, ist er zrk gekommen. Jack war (glücklicherweise) immer Jack. Sam hat sich darin verändert, dass sie weiblicher geworden ist im Laufe. Und Teal'c wollt ja von anfang an für die gute Sache kämpfen. Also denke ich nicht, dass jemand wirklich sich stark verändert hat.
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  2. #22
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich finde das sich jeder von SG1 verändert hat auf irgendeiner Weise. Aber am stärksten finde ich, das Sam am meisten an Veränderung angenommen hat.

  3. #23
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wie bereits erwähnt, finde ich, dass Danyboy sich am meisten verändert hat.
    Ihm selbst fällt es auch auf: Bei der Folge "Planet des Wassers"/"Watergate" meint er "Tut mir leid, ich glaube, ich verbringe zu viel Zeit mit Jack"
    Alles andere haben schon meine Vorgänger gesagt.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  4. #24
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich würde sagen, dass Teal'c sich am Meisten verändert hat. Anfangs hatte er ne Glatze, benutzte fast nur Stabwaffe und die Goa'uld-Pistole, war richtig geschminkt und hat immer richtig böse geguckt. Da wars dann auch umso lustiger, wenn er mal einen Witz gerissen hat.
    Doch später lässt er sich immer längere Haare wachsen, läuft wie in einem billigen Action-Film mit zwei P90 rum, pfeift größtenteils auf die Schminke und macht entweder selbst in fast jeder Episode Witze oder wird anders in solche bezogen, z.B. durch Vala, die ihn Muskelprotz nennt etc.. Wenn er dann in einer neueren Folge den harten Krieger markiert, kommt es auch irgendwie nicht mehr richtig rüber, da er ansonsten zu weich geworden ist.

    Gut, dass der Schauspieler sich mal Haare wachsen lassen will, ist vollkommen verständlich, aber zu schön für die Schminke muss er sich ja nicht unbedingt sein. Und klar wird er durch die Gesellschaft der Menschen vielleicht etwas zugänglicher, doch man sollte dann auch einen Kurs wahren und nicht so hin- und herspringen, wie es einem gerade passt.
    Für mich ist Teal'c etwas vom stylischen Verbündeten zum billigen Quotenalien geworden. Erinnert mich immer mehr an die Teal'c-Kopie aus Wormhole X-Treme. Aber dafür, dass die Selbstverarschen von Stargate manchmal traurige Wirklichkeit werden können, ist Universe 90210 ja das beste Beispiel.
    The very young do not always do as they are told.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •