Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Wer hat sich am stärksten verändert?

  1. #1
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard Wer hat sich am stärksten verändert?

    Was meint ihr, wer hat sich in den vergangenen Jahren, von SG 1, am meisten, sowohl charakterlich als auch vom Äußeren, her geändert? Vala und Cam jetzt mal ausgeschlossen, sind ja noch nicht so lange dabei.

    Würde mich mal interessieren

  2. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Daniel - Auf jeden Fall.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  3. #3
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Teal'c -> der hatt haare bekommen ^^"
    Naja Sam auch...
    Jack auch...

    Ich bin der meinung die haben sich alle während der Serie weiterentwickelt und verändert. Alle gleichermaßen

  4. #4
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    Ich bin auch für Teal'C, denn ganz am Anfang hatte er ne Glatze und war geschminkt.
    Zwischendurch hatte er dann mal so ein kleines Bärtchen und jetzt ganz am Ende hat er Haare und is auch nich mehr geschminkt.
    Schade eigentlich...


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    5xGold
    10x Silber
    9x Bronze
    ein Trostpreis in Form einer roten Lampe
    ein Gänseblümchen
    ein Tischkärtchen mit meinem Namen drauf
    eine Packung Kondome für Teyla
    Stargate Worlds
    ein Eimer voll Inspiration
    ein leckerer Jaffakeks
    die Simpsons Staffel
    eine Kleenex-Schachtel
    ne Dose Kekse
    ein Messerset der Firma Stumpf
    Schoko
    Glibberzeug das man lieber nicht essen sollte...
    Ein Thor mit Weihnachtsmütze und eine CD mit Stargateliedern in der Weihnachtsedition

    Ist echt lustig, solltet ihr auch mal probieren .


    Don S. Davis (04.08.1942 - 29.06.2008) Ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen.

  5. #5
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Charakterlich Sam und Daniel... Sam ist viel selbstsicherer geworden (s. SGA) und Daniel viel gechillter
    Äußerlich haben sich alle außer Jack verändert. Sam jedes jahr mehr zum positiven^^ Daniel hat nicht mehr dieses Studenten/ich verstecke mich lieber hinter Büchern als rauszugehen Aussehen.
    Teal'c hat sich sehr der Erde angepasst.
    Passt alles ganz gut zusammen find ich.

  6. #6
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Vaíl Beitrag anzeigen
    Charakterlich Sam und Daniel... Sam ist viel selbstsicherer geworden (s. SGA) und Daniel viel gechillter
    Äußerlich haben sich alle außer Jack verändert. Sam jedes jahr mehr zum positiven^^ Daniel hat nicht mehr dieses Studenten/ich verstecke mich lieber hinter Büchern als rauszugehen Aussehen.
    Teal'c hat sich sehr der Erde angepasst.
    Passt alles ganz gut zusammen find ich.
    Jack ist ergraut, bzw. er hat aufgehört sich die Haare zu färben.^^
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  7. #7
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    *gg*
    Genau.
    Jetzt wo ich mir das so durchlese, finde ich das auch. Zuerst konnte ich keine große Äußerliche Veränderung bei den anderen feststellen-ich meine, klar, sie haben sich verändert, aber nicht im so großen Stil wie Teal'C. Aber es stimmt, ihr habt Recht.


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    5xGold
    10x Silber
    9x Bronze
    ein Trostpreis in Form einer roten Lampe
    ein Gänseblümchen
    ein Tischkärtchen mit meinem Namen drauf
    eine Packung Kondome für Teyla
    Stargate Worlds
    ein Eimer voll Inspiration
    ein leckerer Jaffakeks
    die Simpsons Staffel
    eine Kleenex-Schachtel
    ne Dose Kekse
    ein Messerset der Firma Stumpf
    Schoko
    Glibberzeug das man lieber nicht essen sollte...
    Ein Thor mit Weihnachtsmütze und eine CD mit Stargateliedern in der Weihnachtsedition

    Ist echt lustig, solltet ihr auch mal probieren .


    Don S. Davis (04.08.1942 - 29.06.2008) Ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen.

  8. #8
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Daniel... allein schon vom Aussehen...

    Und vom Charakter her Sam... wenn ich da mal die Pilotfolge mit Ark of Truth vergleiche... diese beiden Extreme haben mir absolut nicht gefallen. Aber so im Laufe der Serie fand ich sie super.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  9. #9
    Belehrbarer Besserwisser Avatar von theFReAK
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    55

    Standard

    Alle haben sich verändert-auch Jack, wenn auch nicht äuserlich, aber er ist charakterlich gewachsen, auch wenn er schon immer ein starkter charakter war.
    Aber bei Daniel ist es am offensichtlichsten, und ich muss, so wie er jetzt ist, gefällt er mir wesentlich besser, als am anfang als bücherwurm-abenteurer.
    'Sie sagen richte nicht' aber schicken alles und jeden das nicht ihrem glauben folgt in die Hölle - Friedrich Nietzsche


    Du du wirs für immer als Stimme der Vernunft, der Sorge, der Pflicht und Treue in errinerung aller deiner Fans, Freunde und mitmenschen bleiben. Mit dir ging ein großartiger und warmherziger Mensch.
    Ruhe in Frieden, Hammond von Texas.


    Mitarbeiter im SG-P Lexikon als "Waffenexperte"

  10. #10
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    gilt das jetzt für die Serie SG1 oder für das Team SG1? Insgesamt bin ich nämlich für Woolsey, der sich vom Paragraphenreiter zu einem recht "akzeptablen" Typen gemausert hat, weiter geht es dann natürlich bei SGA, aber danach is hier wohl garantiert nicht gefragt...
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  11. #11
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Jack ist ergraut, bzw. er hat aufgehört sich die Haare zu färben.^^
    Jack hat sich die Haare gefärbt??? Hui.

    Stimmt schon, haben sich alle ziemlich verändert, man kanne igentlich nicht genua sagen wer am meisten. Ich denke Jack ist wieder mehr mit sich in Reinen, nach dem Tod von Charly, Daniel ist richitg cool geworden, Teal´c wie Sam viel lockerer, aber ich finde nicht das Sam, wie jemand geschieben hat selbstsicherer geworden ist. Ganz am Anfang fand ich sie selbstbewusster in Laufe der Staffeln ist sie irgednwie "weich" geworden, was ich ja jetzt nicht schlimm finde. Am wenn man da an das Gestammel vor Jack in der Folge Threads denkt, kann man das keinen falls als selbstsicher behaupten

    Und auch als sie nach Atlantis sollte, sah es zumidnest für mich so aus, als wisse sie gar nicht ob sie schon bereit dazu ist.

  12. #12
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    Jack hat sich die Haare gefärbt??? Hui.
    Jack im Pilotfilm: http://www.stargatecaps.com/sg1/s1/1...1x01_0071.html

    Jack in der letzten Folge der 2. Staffel: http://www.stargatecaps.com/sg1/s2/2.../2x22_024.html
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  13. #13
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Daniel und Sam haben sich meiner Meinung nach charaktermäßig am meisten verändert. Jack ist eigentlich immer so geblieben, wie wir ihn mögen und Teal'C hat sich äußerlich am stärksten verändert.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  14. #14
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Mir fällt auf das Hammond hier noch nicht erwähnt wurde. Am Anfang war der General ziemlich streng und hat genau nach Vorschrift gehandelt. Später wurde er immer netter und hat sich auch stark für seine Leute eingesetzt.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  15. #15
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Kann ja sein dass das grau natürlich gekommen ist...


    Stimmt schon, der Generel war anfangs echt streng und dann um eingies lässiger

  16. #16
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Antikermädchen Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für Teal'C, denn ganz am Anfang hatte er ne Glatze und war geschminkt.
    Zwischendurch hatte er dann mal so ein kleines Bärtchen und jetzt ganz am Ende hat er Haare und is auch nich mehr geschminkt.
    Schade eigentlich...
    tealc war geschminkt???

  17. #17
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf das Hammond hier noch nicht erwähnt wurde. Am Anfang war der General ziemlich streng und hat genau nach Vorschrift gehandelt. Später wurde er immer netter und hat sich auch stark für seine Leute eingesetzt.
    Fand ich iwie nicht. Hammond war immer auf der Seite von Jack, wenns drauf ankam. Höchstens hat man immer mehr Einblicke in sein Privatleben erhalten, aber weicher ist er nicht geworden.
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  18. #18

    Standard

    Ich finde auch, dass das bei Daniel am deutlichsten ist... wobei ich nicht sagen kann, ob mir der alte oder der neue Daniel besser gefällt. Alle anderen haben auch Veränderungen durchgemacht, wobei ich aber sagen muss, dass es sich bei ihnen noch in Grenzen gehalten hat. Äußerlich ist wohl auch Daniel der, der sich am meisten verändert hat, von längere Haare und Brille zu kurze Haare, nur noch manchmal Brille und aufeinmal muskulös
    Naja, und Sam hat ja sowieso in fast jeder Staffel eine neue Frisur...

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  19. #19
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Ziemlich deutlich Daniel Jackson. Vom idealistischen, manchmal naiven, Plappermaul zum reifen, pragmatischen Wissenschaftler mit einem leichten Hang zum Zynismus. Seine Entwicklung gefällt mir sehr gut.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  20. #20
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Ich wäre auch für Daniel. Die Veränderungen des Charakters lassen sich bestimmt mit einigen Ereignissen während der 10 Jahre SG1 erklären. Er ist mehrmals aufgestiegen, hatte des öfteren Mal ein fremdes Bewusstsein in seinem Kopf (darunter auch das eines Antikers), er wurde zum Prior und nicht zu letzt hat er Vala näher kennengelernt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •