Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Antiker-Laptop??

  1. #21
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    @Stargate-Fan94: Das stimmt so nicht ganz. Das Repositorium mit der Sangreal erstellt wurde, stammt von Merlin, der wiederum im Hohen Rat von Atlantis war. Also könnte es gut sein, dass es in Atlantis auch so ein Teil gibt.

    @Stargate Fan: hm, die Folge wo McKay das teil benutzt, hab ich ansheinend nicht gesehen. aber wenn ich mir das so ansehe, fällt es mir schwer zu glauben das die mit diesem Ding i-was programmiert haben, da sind ja nicht einmal richtige Tasten drauf.

  2. #22
    Odyssey-Commander Avatar von Stargate-Fan94
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Ja deie hab ich komischerwise auch nich gesehen..naja egal...genau auf dem Bildschirm sieht man doch gar nichts un wenn man da komplexe Codes mit anzeigen will..naja un hat der eigentlich richtige Tasten??sieht mehr aus wie ein touchscreen oda was ähnliches...
    Geändert von Stargate-Fan94 (08.12.2008 um 14:16 Uhr)

  3. #23
    General of the Air Force Avatar von Stargate Fan
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18

    Standard

    Die Folge heißt Offenbarung und ist in Staffel 2 Episode 12.

    Damit Programmiert man auch nichts. Man kann in die beiden Seiten des Displays 2 Lebenszeichendetektoren hereinschieben. Die sind dafür gedacht um Sachen und Geräte der Antikertechnologie zu scannen und nicht um damit zu Programmieren

  4. #24
    Odyssey-Commander Avatar von Stargate-Fan94
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Ja gut dafür is es gut geignet um Daten zusammenzuführen,abba wir sprachen ja größtenteils über programmier tastauren/Laptops.Trotzdem Danke

  5. #25
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    naja, es ist und bleibt ein Rätsel...
    das is i-wie bei den asgard das selbe... thor verrückt ne rune und schwups...

    naja

  6. #26
    Odyssey-Commander Avatar von Stargate-Fan94
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Ja vorallem ich check das überhaupt nicht wie der das macht...Vorallem das beste is Carter konnte das auch sofort xD Un da sind ja oft keine zeichen oda pfeile ...

  7. #27
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Weil die Asgard clever gewesen sind und eine Idotensicherung hinterlassen haben
    In Nemesis stand Thor Carter fast die ganze Zeit zur Seite und hatte wichtige Informationen abrufbereit vorbereitet, immerhin würde O´Neill mit dem Ding umgehen müssen
    Der Asgardkern ist extra für strunzdumme Menschen gebastelt worden
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  8. #28
    Odyssey-Commander Avatar von Stargate-Fan94
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Stimmt abba trotzdem ich blick da nich durch vllt is das auch nur wie ne maus gedacht..das iwie am bildschirm das so

  9. #29
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    LoL... für strunzdumme... Aber am besten fand ich in "Unending" Thors aussage, das er ein jahr mit dem Hologramm verbracht hat... dann sagt es die ganze folge über nur "Diese Funktion ist nicht möglich"

    Das ding könnte ja nen hinweis geben ^^"

  10. #30
    Odyssey-Commander Avatar von Stargate-Fan94
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Ja das war abba nur weil das hologramm nich für diese situation gemacht ist...abba naja die hologramm sind ja ma voll kompliziert
    Spoiler 

    Rodney hat an dem Hologramm für Sheppard in Der letze Mann doch 30 Jahre oda so gebraucht das find ich ma heftig...


    Für Spoiler sowas gibt es eine Funktion. Hier steht wie sie angewendet wird.
    Gruß Woodstock
    Geändert von Stargate-Fan94 (11.12.2008 um 16:07 Uhr)

  11. #31
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    naja, ich glaub nicht das er da 30 jahre lange tag und nacht drann gearbeitet hat... der wird das so nebenbei gemacht haben, und deshalb so lang brauchen.

  12. #32
    Odyssey-Commander Avatar von Stargate-Fan94
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Ja wahrscheinlich hasse die Folge noch nich gesehn

    Spoiler 

    Der hat extra einen Job an dder Abendschule angenommen un hatte es finanziell nich gerade am besten...Nur damit er Zeit hatte das Hologramm zu entwickeln und natürlich die Sonneneruptionen zu berechen und Jeani hat ihm tallweise geholfen..


    Also es war nich gerade so einfach un ich denke der Asgardklon hatte soviel Wissen in sich nur halt nich das..abba das is im prinzip nen anderes thema

    PS: Seht ihr den Spolier????ich iwie nich...
    Geändert von Stargate-Fan94 (11.12.2008 um 19:09 Uhr)

  13. #33
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Spoiler 
    Nebenbei? Ist dir nicht so ganz klar, dass er Jobs hingeschmissen hat usw., nur um daran arbeiten zu können? Der hat neben seinem späteren Lehrerjob sicher Tag und Nacht daran gearbeitet. Er wollte schließlich um jeden Preis verhindern, dass Keller in einer neuen Zeitlinie stirbt, weshalb er sich auch so eine Mühe gegeben hat. Der hat das also nicht "mal so nebenbei" gemacht - vor allem schon, weil McKay keine halben Sachen macht. Wenn schon, dann richtig und mit viel Zeitaufwendung.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  14. #34
    Odyssey-Commander Avatar von Stargate-Fan94
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Ok jetz is klar ich bin zu doof für Spoiler...... oder mein Pc sperrt sich..
    Ja??ich weis das nichmehr so genau...hab die Folge schon lang nichmehr gesehen..

    Spoiler 

    Geil fand ich den Bildschirm...iwie erinnerte der mich an antiker-design oda??xD Vllt ist das Programm publik geworden..
    Geändert von Stargate-Fan94 (11.12.2008 um 19:09 Uhr)

  15. #35
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Musst du schreiben SPOILER nicht spolier.....

    und naja hm... mir kam so vor, als hätte er den job geschmissen, weil ihm der alte nicht mehr gefiel

  16. #36
    Odyssey-Commander Avatar von Stargate-Fan94
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    @new ToDd hab ich bei meinem letzen eintrag doch xd geht nich naja...
    Spoiler 

    Er hätte nach dem SGC noch irgendnen job als prfoessor oda so in area 51 glaub ich keien ahnung..un den hat er für sheppard hingeschmissen..

    Abba die Folge is sowieso die mh.. 3. geilste der ganzen Staffel
    Geändert von Stargate-Fan94 (11.12.2008 um 19:10 Uhr)

  17. #37
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Du schreibst "Spoiler" falscht - das "i" muss vor das "l", nicht umgekehrt....

    Spoiler 
    Er hat den Job gar nicht wegen Sheppard geschmissen, sondern wegen Keller. Er wollte ihr Leben retten und da sah er in dem ohnehin in die Zukufnt gereisten Sheppard die Lösung - sein primäres Ziel war es nicht, Sheppard zurück zu schicken....
    Geändert von Kevin (11.12.2008 um 19:05 Uhr)
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  18. Danke sagten:


  19. #38
    Odyssey-Commander Avatar von Stargate-Fan94
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Danke Kevin xD
    Spoiler 

    bist du sicher??ich denke die allgemeine situation das sie die leute im stich gelassen haben hat ihn so frustiert un er sah als ausweg nur sheppard

  20. #39
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Spoiler 
    Er hat den Plan erst gehabt, als Keller im Sterben lag. Seine Motivation für den Plan war also, seine Liebe zu retten. Dass Sheppard in der Zukunft ist, war da mehr oder weniger ein günstiger Nebeneffekt, sprich ihn zurückzubringen.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  21. #40
    Odyssey-Commander Avatar von Stargate-Fan94
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Naja egal...Wie geil wie sich son thema entwickelt..am anfang warn wa bei Antiker laptops
    xD

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •