Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 150 von 150

Thema: Magna via

  1. #141
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Hey,
    den Kampf hast du find ich toll beschrieben !
    Da hat John Dooren ja richtig platt gemacht, auch wenns erst nicht so ausgesehen hat ...
    John hat Rodney am ende geduzt *sweet* und er hats nicht gemerkt, na wenns ums Essen geht ...
    Schade jetzt ist die Gschihcte aus aber gott sei dank is ja keiner gestorben außer Dooren aber des weiß man ja jetzt auch net so genau ...
    Freu mich auf jedenfall schon auf weitere Geschichten von dir ...

    LG Maxi
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  2. Danke sagten:


  3. #142
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi Cindy!

    Wow, das war doch mal ein Knallerschluß!

    Den Kampf zwischen Doreen und John hast du wirklich großartig beschrieben. Obwohl man ja gewusst hat, das Sheppard das überlebt, hatte ich so ein paar Sekunden lang doch meine Zweifel, Doreen war doch sehr mächtig.

    Umso schöner, das er es geschaft hat und zur Belohnung nach Atlantis zurück darf.

    Rodney war auch supi, auch wenn er nur ein paar Sätze hatte. Ich frage mich aber auch, ob John tatsächlich etwas von dem Wissen der Antiker mit zurück gebracht hat.

    Das war eine super Geschichte und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du weiter schreibst. Es würde uns doch einiges entgehen, wenn du nicht mehr weiter machst.

    War super!
    Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  4. Danke sagten:


  5. #143
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Jetzt bin ich endlich dazu gekommen deine Story zu Ende zu lesen.

    Wow! Das war ja ganz schön dramatisch. Das John aufgestiegen war, damit hatte ich also recht. Und dann kann er natürlich zurück (siehe Jackson).

    Erst dachte ich ja, dass John nicht so blöd sein kann nochmals auf Doreen reinzufallen, aber dann hat er sich ja zum Glück für alle besonnen. So ein Leben als Aufgestiegener fände ich auch langweilig.

    Auf jeden Fall hat mir die Story wieder ganz super gefallen und ich freue mich schon auf die nächste Story von dir.
    Atlantis forever

  6. Danke sagten:


  7. #144
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Das wars? Schade

    Aber das war mal wieder eine echt tolle Geschichte die du geschrieben hast und ich hoffe, das wir bald wieder was zu lesen bekommen von dir. Auch wenn SGA nun vorbei ist, in uns wird die Serie weiter leben bzw. in unseren Geschichten. Das lassen wir uns doch nicht nehmen oder

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  8. Danke sagten:


  9. #145
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Cindy,

    komme leider jetzt erst zum Kommentieren, hatte zwei Tage Extremstress ohne Computerzugang hinter mir Das war ein toller letzter Teil. Der Kampf war wirklich gewaltig, super geschrieben und man kann sich wirklich alles richtig gut vorstellen.

    Das hier fand ich schön...

    „Weißt du, was deine Schwäche ist?“, wandte sich der Antiker spöttisch an John, griff dabei Rodney an die Weste und hievte ihn hoch. „Das Leben deiner Freunde!“
    Also, nicht schön, aber ich finde diese Schwäche schön! Dooren ist soviel weniger wert ohne diese Schwäche. Irgendwie hat mir das am besten gefallen. Das und die ganze Geschichte! Einfach super, danke fürs Posten! Und hör bloß nicht auf zu schreiben, es wäre ein großer Verlust! Jawoll ja!

    Das mit Teira habe ich aus der Folge selbst. Die englischen Untertitel schreiben sie so.



  10. Danke sagten:


  11. #146
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Hallo alle miteinander!

    Aisling und Jack O'Neill: Danke!

    stargatefan74:
    Die Smilies sind ja süß. Danke dir dafür und vor allem auch für das nette Lob.
    Ja, das hätte Teer wirklich sagen können. Warum sie es John allerdings verschwiegen hat – zumal sie ihm ja sonst alles erzählte – weiß im Moment nur sie.
    Eigentlich wollte ich diese Geschichte gar nicht Posten.
    1. Wegen der Weihnachtszeit (danke noch mal an Scout) und
    2. Weil ich nicht wusste, wie sie bei euch ankommt, zumal da auch noch Character Death gestanden hat.
    Es freut mich aber, dass sie dir gefallen hat.


    Maxi:
    John hat Rodney am ende geduzt *sweet* und er hats nicht gemerkt,
    Nicht nur da. *g* Als Rodney sich zum Teil erinnern konnte, dass er schon einmal mit John am Pier saß, hätte ihm da eigentlich schon auffallen müssen, dass sie sich beide geduzt haben. *g*
    Aber du hast recht. Er hat mit Sicherheit nur das Essen im Kopf gehabt und eventuell auch noch die Antiker. *g*
    Dooren ist jetzt aufgestiegen und darf mit den anderen Meditieren – ob der sich langweilt?
    Freut mich, dass dir der Kampf so gut gefallen hat und danke auch dir für dein Lob.


    Teleia:
    Dooren war in der Tat sehr mächtig und hätte John nicht so eine Willenskraft gehabt, hätte es wirklich sehr schlecht für ihn ausgesehen.
    Dass dir der Kampf gefallen hat, freut mich, zumal ich echt am überlegen war, wie ich den schreiben sollte.
    Ich frage mich aber auch, ob John tatsächlich etwas von dem Wissen der Antiker mit zurück gebracht hat.
    Wenn es eine Fortsetzung von Magna via geben würde, müsste ich jetzt ja sagen, und nicht nur das. John hat ja noch etwas von Teer erfahren, was er selbst noch herausfinden wollte. *g*


    Selana:
    Und dann kann er natürlich zurück (siehe Jackson)
    Yep, allerdings hatte John Kleidung an.
    Gut, dass er nicht noch einmal auf Dooren reingefallen ist, wer weiß, wie das sonst geendet hätte.
    Die Antiker wussten wohl, dass John sich nicht so gut als Aufgestiegener eignet und ihnen eventuell Schwierigkeiten machen könnte. *g* Aber nun ist er ja wieder auf Atlantis und das ist auch besser so.


    Kathi:
    Jede Geschichte geht einmal zu Ende.
    Ganz am Anfang sollte es nur eine Kurzgeschichte sein – so zwei bis drei Seiten. Aber weil ich das einfach nicht gebacken kriege, (bin wohl zu blöd dazu ) wurde sie halt länger und ehe ich mich versah, waren es schon wieder ein paar Seiten mehr. *g*


    Scout:
    Irgendwie stimmt das: Johns Schwäche ist zum Teil ausschlaggebend für seinen Charakter, und wenn Dooren nur etwas davon gehabt hätte, hätte er sich mit Sicherheit anders verhalten.
    Es freut mich, dass dir das gefallen hat und danke für das nette Lob.
    danke fürs Posten!
    Ich muss dir danken, dass du mir Mut zugesprochen hast sie zu Posten; denn ich hatte doch meine Zweifel, zumal du ja nur einen klitzekleinen Teil von ihr kanntest.



    Abschließend möchte ich mich noch einmal bei euch allen, für all die netten und lieben Feedbacks, die ihr mir die ganze Zeit über gegeben habt bedanken, und es freut mich, dass euch diese Geschichte gefallen hat.

    LG, Cindy
    Geändert von Cindy (15.01.2009 um 21:35 Uhr)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  12. #147
    Chief Master Sergeant Avatar von Manu
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    161

    Standard

    Hallo Cindy,

    ja was soll ich sagen? :confused:

    Ende gut, alles gut.

    Ich kann mich nur noch meinen Vorpostern anschließen.

    Deine Geschichte war wieder sagenhaft gut.

    Vielen Dank dafür!

    Wenn es eine Fortsetzung von Magna via geben würde, müsste ich jetzt ja sagen, und nicht nur das. John hat ja noch etwas von Teer erfahren, was er selbst noch herausfinden wollte. *g*
    Jetzt machst du mich aber neugierig.

    Was können, dürfen, sollen, müssen wir tun, damit es eine Fortsetzung gibt?

    Ich bin voll , dass du, wenn nicht diese, aber andere Geschichten für uns weiter schreiben würdest.

    LG Manu

  13. #148
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Manu:
    Es freut mich, dass dir die Story gefallen hat und danke für das tolle Kompliment.

    Hm, wegen der Fortsetzung bin ich noch am überlegen, denn ich bin gerade mit "The hope 6" zugange und die zieht sich mal wieder in die Länge (dank euch, denn ihr habt mich motiviert weiter zuschreiben) *g*
    Also, falls es eine geben wird, dann erst so gegen Mai, Juni rum.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  14. #149
    Chief Master Sergeant Avatar von Manu
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    161

    Standard

    Hallo Cindy,

    damit wäre ich zufrieden.

    Vorfreude ist die schönste Freude.

    Danke!

    LG Manu

  15. Danke sagten:


  16. #150
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Dito!

    Ich freu mich schon riesig auf The Hope! Und ich habe nix gegen eine lange Geschichte.

  17. Danke sagten:


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •