Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Two Years Later (Überarbeitete Version)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard Two Years Later (Überarbeitete Version)

    Two Years Later

    Titel: Two Years Later
    Autor: Col. Carter
    Serie: Stargate SG-1, Star Trek Voyager
    Fortsetzung von: Enterprise - Stargate
    Beta:Mausi800
    Pairing: Sam/Jack
    Disclaimer: The characters and series are only properties of their owners. We just borrowed them for some fun.
    Stargate, Star Trek and all related characters are the property of MGM Television Entertainment and Paramount Pictures. Nur die Idee gehört mir. Ich verdiene hiermit kein Geld.

    Feedback: Ist Erwünscht


    Kapitel 1

    Jack und Sam wohnten jetzt schon seit zwei Jahren in einem wunderschönen Haus in der Nähe des Stützpunktes. Jack hatte Sam vor einer Woche einen Heiratsantrag gemacht und sie hat ihn freudestrahlend angenommen.
    Sie waren dabei, Michaels erste Geburtstagsparty vorzubereiten, die am Mittag beginnen sollte. Am Vormittag waren alle Vorbereitungen abgeschlossen und Sam stand unentschlossen vor ihrem Kleiderschrank. Als sie das ganze Bett, voller möglicher Kombinationen hatte, machte sie die Augen zu und griff einfach blind nach einem Outfit.
    Als sie ihre Augen wieder öffnete, hatte sie ein blaues Oberteil mit einem V-Ausschnitt und einen schwarzen Rock in der Hand. Dazu nahm sie sich noch ihre schwarzen Sandaletten und war zufrieden.
    Jack hatte sie von der Tür aus beobachtet und musste bei dem Anblick seiner Verlobten grinsen.
    Daniel und Teal´c, kamen als erste. Teal´c war mit Daniel einkaufen gewesen und schenkte Michael einen Teddy, von Daniel bekam er ein Bilderbuch mit Winnie Puh.
    Es klingelte an der Tür. Als Sam öffnete stand General Hammond davor.
    Er hatte ein großes mit buntem Papier umwickeltes Paket in der Hand und Sam zeigte ihm den Weg zu den anderen.

    Jack fuhr los, um Cassandra abzuholen Sam hatte gerade alle Geschenke auf Tisch gelegt, als Michael aufwachte. Sie ging zu ihm, hob ihn aus seinem Bett, machte ihn frisch und zog ihm neue Sachen an. Dann ging sie, mit ihm auf dem Arm, runter zu den Gästen.
    Jack war auch gerade mit Cassandra wieder gekommen. Jack darauf: “Das Büfett ist eröffnet.”
    Jack baute im Wohnzimmer die Rennbahn, die General Hammond mitgebracht hatte, auf und sein Sohn schaute ihm dabei zu.
    Michael lachte darüber wie die Autos im Kreis herum fuhren und vor allem, als eines der Autos aus den Schienen fiel.
    Sam beobachtete das Geschehen, und freute sich, dass ihr Verlobter, soviel Spaß hatte und dass ihr Sohn lachend dabei saß.
    Sie bekam vom zusehen Lust und wollte ein Rennen gegen Jack fahren.
    Nach zwei sehr ehrgeizigen Stunden hatte Sam es geschafft zu gewinnen. Sie war glücklich, lächelte triumphierend und zog Jack zu sich und küsste ihn.
    Dann sah sie zu Michael und bemerkte erschrocken wie spät es schon geworden war.
    Sie nahm ihn auf den Arm, trug ihn nach oben und legte ihn schlafen.
    Dann verabschiedete sie die Gäste, und war mit Jack allein.
    Die Hochzeit fand in einem Monat statt und sie mussten noch alles planen.

    Am nächsten Morgen ging Jack in die Küche um Frühstück zu machen. Sam erwachte von dem Duft frischen Kaffees und Brötchen. Kaum war sie aufgestanden, stand Jack mit dem Frühstück auf einem Tablett in der Tür.
    Sie frühstückten im Bett, dann machte Jack sich auf den Weg zur Arbeit. Sam machte Michael fertig und fuhr dann ins Stargate Center.
    3 Wochen später:
    Die Hochzeitsvorbereitungen waren erledigt und die Kirche war reserviert. Sam hatte für sich ein wunderschönes Hochzeitskleid gefunden. Die Kirche war geschmückt, die Einladungen verschickt und das Essen war bestellt. Ebenso wie eine Kutsche.

    Sam war zuhause und Jack hatte Abendessen gekocht. Sie fragte:
    “Hast du Kaffee für mich?”
    “Na klar mein Schatz, in der Küche!“
    Sam ging in die Küche, holte sich ihren Kaffee und setze sich ins Wohnzimmer aufs Sofa: “Das war heute ein anstrengender Tag!” seufzte sie.
    Jack fütterte inzwischen Michael. Danach brachte er ihn in sein Zimmer und machte ihn bettfertig.
    Sam kam hoch, um ihrem Sohn eine Gutenachtgeschichte zu erzähle
    n. Als er eingeschlafen war, deckte Sam ihn noch richtig zu und ging in die Küche um zu Abend zu essen.
    Es gab Lasagne, und ein Glas Wein dazu. Das durfte natürlich auch nicht fehlen.
    “Dann essen wir mal das was du da zusammengekocht hast!”
    Jack lachte:
    “Es schmeckt wirklich gut! Probier mal!”
    Sie probierte einen Bissen, stimmte ihm dann aber zu. Nach dem Essen gingen sie auch bald schlafen.

    Am nächsten Morgen:
    Sam ging in die Küche, um Frühstück zu machen
    Sie rief nach oben:
    “Jack möchtest du auch Rührei?”
    “Ja gerne!“ kam die Antwort.
    Er zog Michael an und kam dann in die Küche.
    Der Kaffee war am Durchlaufen, das Rührei war schon fertig und Michaels Frühstück stand auch bereit. Die drei frühstückten in aller Ruhe. Danach räumten sie das Geschirr in die Spülmaschine und fuhren zur Arbeit.

    Tag der Hochzeit:

    Sam war etwas nervös, was an solchen Tagen durchaus vorkommen kann.
    Schließlich war dies der wichtigste Tag ihres Lebens, sie würde den Mann den sie über alles liebte heute heiraten!

    In der Kirche saßen schon die Gäste. Sam saß in einem Nebenzimmer und machte sich fertig. Mark kam zu Sam umarmte sie zur Begrüßung:
    “Und, bist du bereit?”
    “Ja, bin ich!“
    “Ich hoffe, du wirst glücklich!”
    “Das bin ich schon, allein weil du mich zum Altar führst!”
    “Das tue ich doch gerne, für meine Schwester!”

    In der Kirche:
    Jack stand schon vor dem Altar, als die Trauzeugen der beiden den Gang entlang schritten. Hinter ihnen kam Sam, die von Mark geführt wurde.
    Am Altar angekommen übergab Mark Jack „seine“ Sam, und stellte sich dann hinter sie, da er ja ihr Trauzeuge war.

    Der Pfarrer begann zu reden:
    ”Wir sind heute hier zusammen gekommen, um diese Frau und diesen Mann in den Heiligen Stand der Ehe zu führen. Wenn jemand gegen den Bund der beiden ist, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen...
    Jack O´Neill, möchtest du Samantha Carter zu deiner dir angetrauten Ehefrau machen, sie lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit Ja.”
    “Ja, ich will!”
    Jack schaute zu Sam und lächelte sie an. Sam lächelte zurück.
    Jack steckte Sam den Ring an.
    “Samantha Carter möchtest du Jack O´Neill zu deinem dir angetrauten Ehemann machen, ihn lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit Ja.”
    “Ja, ich will!”
    Sam steckte Jack den Ring an.
    “Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen!”
    Jack und Sam küssten sich leidenschaftlich.

    In den Flitterwochen passte Daniel auf Michael auf. Jack und Sam verbrachten ihre Flitterwoc
    hen in einer Berghütte. Zwei Wochen später kehrten Sam und Jack glücklich aus ihren Flitterwochen zurück.

    TBC

    Nächster Teil kommt am Montag
    Geändert von Col. Carter (04.12.2008 um 16:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •