Umfrageergebnis anzeigen: Wer passt besser zu Sam?

Teilnehmer
154. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jack O´Neill

    133 86,36%
  • Daniel Jackson

    21 13,64%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Thema: wer passt besser zu Sam, Daniel oder Jack

  1. #41

    Standard

    Ich denke auch das es immer so gewollt war das jack uns sam zusammen passen, aber irgendwie ist nie wirklich was aus ihnen geworden =(
    jo und daniel (der sich wie ich sagen muss vom charakter enorm gut gemacht hat) hat ja noch de vala die is och voll toll!!!

  2. #42
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    ja stimmt daniel hat ja noch vala er soll sam+jack in ruhe lassen und außerdem hat sam schon so manche beziehungen zwischen daniel und anderen frauen erlebt also sollte sam mal in daniel gewesen sein hat daniel sie mit seinen beziehungen so verletzt das sie jetzt nicths mehr von ihm will es ist aber auch ganz klar auf wenn sie steht schaut im jack+sam shipper club rein da sind shipper videos da könnt ihr euch das mal anschauen warum es offensichtlich ist das die beiden einfach zusammen gehören



  3. #43
    Jephta Zaruhja Avatar von Jephta
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    Standard

    Ebenfals Jack

  4. #44
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.069
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jack, keine Frage!

  5. #45
    Airman
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    18

    Standard

    bitte wenn ihr was schreibt dann begründer euer vote auch.
    "Jack, keine Frage!" sagt nur aus dass du Jack gewählt hast. doch dies kann man auch bei dem öffentlichen voting nachschauen.
    also bitte begründen



    "Jetzt erinnere ich mich an was. Da gibt es einen Mann. Er ist kahlköpfig und trägt ein kurzärmeliges Hemd. Und irgendwie ist er ziemlich wichtig für mich. Ich glaube, sein Name ist ... Homer"
    Jack O'Neill (SG 4.10)



  6. #46
    Geschwaderkommandant der Heliopolis Avatar von Tobix7000
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    83

    Standard

    eindeutig Jack jedoch muss ich sagen seitdem RDA nicht mehr mitspielt steigt Daniel ungemein in meiner top liste ^^

    Der Beste !!!! ohne ihn macht es nicht mehr so viel Spaß zu gucken

    http://www.last.fm/user/tobix7000/ ^^

    O´Neill: "General sie sollten nun glaube ich mal auf ihrem roten Telefon die 1 drücken."
    Hammond: "Meine Enkelkinder?"
    O´Neill: "Ok! Dann doch die 2." XD XD XD XD

  7. #47
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Naja Daniel hat für Sam nur so ne kleiner Bruder Stellung, also eindeutig Jack.
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  8. #48
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jack. Eindeutig. Es wird ja auch in der Serie so angelegt - zwischen Daniel und Sam hat nie was gefunkt, aber zwischen Jack und Sam funkt es ständig irgendwie. Die beiden ergänzen sich auch zu gut, gerade eben durch ihre Unterschiedlichkeit.

    Man kann zwar Jacks "sich kümmern" um Sam auch als "ich pass auf meine Kameraden auf" interpretieren, wie er es auch Daniel gegenüber tut, aber da ist eindeutig mehr. Sonst wären ie ja auch nicht in fast jeder Paralleluniversumsfolge zusammen ;-)

  9. #49
    DerWissenschatfsFreund Avatar von Daniel-J.
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Du hast Teal'c vergessen!
    der war gut XD ganz sicher er....hehe

    na,ich dacht schon,die umfrage geht darum,welchen chara man besser findet,na dann hätt ich mich net entscheiden können..aber hier ist klar: jack passt doch viel besser zu sam..wären doch das traumpaar schlechthin

  10. #50
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich würde mich unbeliebt im J/S Shipper Club machen, wenn ich Daniel sagen würde Natürlich Jack passt zu Samy

  11. #51
    SGA-Team Avatar von John-Sheppard_67
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich finde das Jack und sam besser passen .. auch wenn Daniel vileicht einen etwas höeren IQ hat .. heisst es ja nix und Jack ich auch nicht unbedingt der dümmste er ist sogar sehr klug das merkt mann aber er stellt sich eben gerne etwas .. dumm an als ob er nix verstehen würde von sams gerede ^^.. meine meinung =D
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)

    Stargate in den Mund gelegt
    0xGold 0xSilber 1xBronze (das kommt noch )

    Klick drauf, oder ich werde dein albtraum !!

  12. #52
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    524

    Standard

    Sam + Jack!

    Daniel is eher was für Vala.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  13. #53
    Stargate Freak Avatar von Wölfin
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    12

    Standard

    Also ich finde auch, dass Jack besser zu Sam passt, außerdem... nach dem leidenschaftlichen Kuss, den Jack Sam in meiner absoluten Lieblingsfolge "Kein Ende in Sicht" gibt, warte ich nur noch darauf, dass die beiden irgendwann wirklich zusammen kommen, aber Beziehungen im DIenst... sehr umstritten *gg*
    lg wölfin
    Stargate ist wohl eine der coolsten Serien, die es gibt

  14. #54
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    ich würde auch sagen, dass jack besser zu sam passt, sie hatten immer eine viel intimere beziehung als sam und daniel...Außerdem hat jack natürlich die geilsten sprüche auf lager.
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

  15. #55
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    *sich fragt wie man auf die Idee kommen kann dass Daniel und Samantha überhaupt zusammen kommen KÖNNTEN*
    Daniel hat doch alle paar Folgen ne Neue .....

  16. #56
    aloa an alle!!! Avatar von ayala
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    also ganz klar sam und jack. die beiden passen enfach zusammen und daniel hat ja vala.
    SG-A

  17. #57
    abgestiegen Avatar von Kate
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    @ Ámanda Samantha: Meinst du nicht vll. Daniel Jackson oder Michael Shanks?? Aber doch nicht Michael Jackson..
    Also ich war ja für Daniel.. Sam und er sind einfach meine Lieblingscharaktere...
    But not taking a risk,
    is the biggest risk of all.

    Spoiler 
    1x Gold, 1x Silber und 1x Bronze bei Stargate in den Mund gelegt

  18. #58
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von koreanstyle Beitrag anzeigen
    *sich fragt wie man auf die Idee kommen kann dass Daniel und Samantha überhaupt zusammen kommen KÖNNTEN*
    Daniel hat doch alle paar Folgen ne Neue .....
    Welche Serie hast du denn geguckt?
    Geändert von iolanda (01.10.2007 um 20:12 Uhr) Grund: Typo

  19. #59
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.760

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Welche Serie hast du den geguckt?
    Genau das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt!

    Also ganz klar: Jack!!!

  20. #60
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Schwer zu entscheiden ich mag nähmlich beide. Aber ich entscheide mich doch für Daniel obwohl Jack immer solche tolle Sprüche hat.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •