Umfrageergebnis anzeigen: Wer passt besser zu Sam?

Teilnehmer
154. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jack O´Neill

    133 86,36%
  • Daniel Jackson

    21 13,64%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Thema: wer passt besser zu Sam, Daniel oder Jack

  1. #21
    Major Samantha Carter Fan Avatar von Mick
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Glauchau GER
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Jack+Sam4ever Beitrag anzeigen
    Was für ne Frage Jack natürlich!

    er hat einen viel geileren Humor, ist besser drauf....
    Ich als shipper muss sowas wissen, und die Umfrage unterstützt meine ansicht, das Jack besser ist! mindestens 1000 mal!

    auserdem sehen die beiden zusammen viel süßer aus!
    *unterschreib*

    Thank you SO much Amanda!
    SG-1 wrote Television history. Stargate will write it on! THE GATE IS STILL OPEN!

  2. #22

    Standard

    ich schließ mich hier mal der (absoluten) minederheit an.. und bin für daniel ^^ stimmt schon, dass es zwischen jack und sam viel mehr.. "gefühlvolle momente" gab.. aber ich fand vorallem am anfang hätten daniel und sam einfach viel besser zusammengepasst... ich geh zwar zu, nach einer weile war es einfach klar, dass da was mit jack ist.. und nicht mit daniel, aber wenn die autoren nicht immer mal wieder diese episoden eingestreut hätten, wo es um ihrer gefühle zueinander geht (zB "gipfeltreffen" oder eben "jim") wäre meiner meinung nach daniel einfach die passendere wahl gewesen

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  3. #23
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    ICh würde sagen, Daniel ist der Typ, den Frauen eher mögen und in einer Beziehung sucht doch die Frau den Mann aus oder?

  4. #24
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Klingenstadt Solingen
    Beiträge
    3.019
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Na, ich weiß nicht - keiner von beiden. Außerdem ist Daniel im Moment vergeben, obwohl er es nicht wahrhaben will. Ich denke mal, Vala betrachtet ihn als ihren Besitz, so wie sie sich immer an ihn ranschmeißt, und an Sam gibt sie ihn bestimmt nicht ab.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    * WiP* - Kapitel 64 ab 24. DEzemberr 2015! : "Solitary Man" no more
    *Neu:* Kapitel 14 seit März 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  5. #25
    Kleines, pelziges Etwas. Avatar von Pandabär
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    Bambuswälder im inneren China. Oder einfach Japan...
    Beiträge
    25

    Standard

    Jack.
    Die beiden geben einfach für mich ein viel besseres Paar ab^^

  6. #26
    Primus Avatar von Horus85
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    ich finde jack passt besser zu ihr sie sind so verschieden das es schon wieder ideal ist sie ergänzen sich halt
    Ba´al wartet im Torraum.
    Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
    Baal: "Unverschämtheit."
    Jack: "Nein Tunfisch."

    Horus wird Weltmeister er schlägt Brasilien mit seiner Stabwaffenabwehr. :p

  7. #27
    Airman First Class
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    ich finde auch das jack viel besser zu ihr passt. sam braucht einen richtigen mann und das ist nun mal jack.
    daniel ist mehr wie ein bruder für sie.



    bin übrigens auch weiblich und für jack :-_-:

  8. #28
    R/C car Avatar von SAVAGE
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    Gmünd (Österreich)
    Beiträge
    66

    Standard

    Natürlich Jack, wer sonst.

  9. #29
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard Jack/Daniel - Thread

    Nach Benutzung der Sufu zeigte diese mir so ungefähr jeden Thread dieses Forum an . Wenn es das Thema schon gibt, bitte zusammenfügen.


    Hier könnte man ja mal über die Beziehnung zwischen Jack und Daniel reden. Ich finde die eigentlich am spannendsten, wenn sie sich streiten, so wie z.B. in tödliche Klänge oder Die andere Seite der Medallie. Da merkt man richtig, was sie voneinander halten, besonders wenn sie sich am Ende wieder vertragen und einer von beiden einen Fehler zugibt. Auch finde ich es interessant, wie oft sie einander das Leben gerettet haben *g*
    Ich habe den Roman "Trial by Fire" von Sabine C. Bauer gelesen, darin wird die Beziehung ziemlich treffend beschrieben:

    Daniel and the Colonel were like fire and water, entirely capable of driving each other up the wall in two seconds flat. Which somehow seemed to scientifically explain their friendship. Positive and negative charges, electromagnetic energy, that kind of thing. [...]

    (c)Sabine C. Bauer, Trial by Fire

    Hab ich alleine den Eindruck, dass das manchmal in der Serie nicht so rüberkommt? Ich finde, es wird ziemlich selten auf diese Beziehung eingegangen, obwohl sie doch die älteste ist.

    Ich hoffe, das Thema sagt euch zu

  10. #30
    professional Kampfküken Avatar von lips of an angel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich finde auch,dass auf die Beziehung zwischen Daniel und Jack nicht so ganz eingegangen wird in der Serie.Dieses *like fire and water* wird aber schon an vielen Stellen deutlich.

    Die für mich überraschendste Szene,wenn ich das mal so sagen darf,war das Ende von "Reese" (5.19),als Jack Reese tötet.So wie da hat Daniel sich Jack gegenüber vorher nie verhalten,geschweige denn nachher.Ich glaube,das zeigt ganz gut,dass die beiden sich zwar sehr nahe stehen,aber dass Daniel auch nicht jede Entscheidung von Jack gutheißt. Dann ist da noch die Folge,in der Jack von Ba'al gefoltert wird (hab den Episodentitel vergessen,sorry) und Daniel steht ihm bei und bietet ihm den Aufstieg an.Da merkt man dann wieder die Nähe zwischen diesen beiden Charakteren.
    4x Bronze und 1x Silber bei Stargate in den Mund gelegt

    1x Silber und 1x Gold bei I'm with stupid


  11. #31
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Ich finde ja, dass Daniel Jack immer ein bisschen überlegen ist, obwohl das auf den ersten Blick natürlich nicht so aussieht. Gegen Jack als Muskelprotz hat der schmächtige Danny nicht so ne Chance, aber alleine, weil er immer den moralischen Gesichtspunkt verkörpert, scheint er überlegen.
    Er sieht auf den ersten Blick naiv aus, aber das hat ja auch was Ideelles. Er ist eben noch nicht so verdorben *g*

  12. #32
    Doci Fjudis Avatar von Dr.Rodney McKay
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich finde Jack
    past besser
    zu Sam

  13. #33
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    Jack O`Neill ! ! !

    ist doch wohl klar man kann ich sovielen folgen sehen das sie sich anziehen das ist ja wohl klar wie oft hat jack sam schon geküsst? und wie oft ham sie sich schon stundenlang lächelnd in die augen geguckt? bestimmt mehr als sam mti daniel

    ach und hier frag ich direkt ob man nen sam+jack shipper club öffnen darf???
    Geändert von BrigGen Jack O`Neill (19.01.2007 um 07:02 Uhr)



  14. #34
    Airman First Class Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Ganz klar Jack!
    Die Beiden sind so unterschiedlich, dass sie sich perfekt ergänzen.
    Wenn ich mir dagegen Sam und Daniel vorstelle, kommt mir einfach immer das Bild in den Sinn, dass sie selbst in ihrer Freizeit noch angeregt über Wissenschaftliches diskutieren
    @ BrigGen Jack O`Neill: Sollte der Club öffnen, bin ich sehr interessiert!

  15. #35
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Jack und kein anderer!
    Ich kann mir Daniel und Sam nicht einmal als Paar vorstellen.

    Daher: Sam and Jack forever.


    @ BrigGen Jack O`Neill: Tolle Idee mit dem Club.

  16. #36

    Standard

    Da entscheide ich mich doch klar für Jack.

    Allerdings muss ich auch ganz klar dazu sagen, dass die Autoren uns erst auf diese Sam-&-Jack-Schiene geführt haben, da man eben viel Wirbel um sie gemacht und immer wieder eine Folge über die Gefühle der zwei Charaktere zueinander abgedreht hat.

    Denn wären die Rahmenbedingungen anders und würde man nur subjektiv und ohne Beeinflussung durch die Story eine Wahl treffen müssen, fiele die Entscheidung zur Abstimmung alles andere als leicht.

    Zum Shipper-Thread: Könnt ihr gerne machen, und zwar hier im Club- und Clan-Forum.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  17. #37
    Airman First Class Avatar von gategirl
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Also meine Stimme geht klar an Jack

  18. #38
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    29

    Standard

    Na Folge 200 zeigt ja die Hochzeit von Sam und Jack.
    Und auch das prickeln zwischen Sam und Jack ist größer als zwischen Sam und Daniel....
    Also Sam und Jack natürlich...

  19. #39
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Natürlich Jack

    weil das richtig funkt zwischen den beiden die Blicke mmmmmhhhhhh würde es schön finden wenn die beiden zum Ende hin ein Paar werden würden........so richtig und das Sam dann ein Kind von Jack bekommen würde!!!
    Jack hat seinen Sohn ja leider verloren
    Daniel hat nur einmal richtig geliebt und seine Frau verloren, ihm würde ich eine Liebe Frau an seiner Seite gönnen
    Vala ist keine Frau für Daniel........tut ihm das bitte nicht an
    Wusstet ihr das RDA mal mit Katarinna Witt zusammen war..........und sorry wenn das schon mal erwähnt wurde
    Bin wieder da

  20. #40
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von EvilPhil Beitrag anzeigen
    Na Folge 200 zeigt ja die Hochzeit von Sam und Jack.
    Und auch das prickeln zwischen Sam und Jack ist größer als zwischen Sam und Daniel....
    Also Sam und Jack natürlich...
    ja aber das mit der hochzeit is soweit ich weiß ja nicht real


    ich hoffe die admins löschen diesen beitrag nicht bitte admins nicht löschen so jetzt schnell zurück ich wollte fragen alle die hier dafür sind das jack und sam zusammen kommen sollten habt ihr nicht alle interesse in meinen jack+sam shipper club hier im forum beizutreten???



Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •