Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erscheinungen

  1. #1
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo Leute!

    Eine neue Folge ist Online!

    Die Quoten nähern sich langsam wieder der Season Premiere!

    Um das geht es in der Folge:

    Erscheinungen

    Daniel glaubt immer wieder Sarah zu sehen, doch er glaubt es selbst nicht. Er glaubt, dass es ein Hirngespenst ist. Doch es wiederholt sich immer wieder. Deswegen entschließt er sich, dieser Spur nachzugehen. Sam bekommt derweil einen Untermieter. Den letzten überlebenden Tok'Ra Selmak, deren Wirt Jacob Carter, der Vater von Sam ist. Doch es gibt so einige Probleme im Haus Carter. Daniel findet Sarah, die behauptet, dass Osiris tot ist. Daniel weiß nicht, ob sie die Wahrheit sagt, oder ob dies ein fauler Trick der Goa'Uld ist...

    Die Ratings der Kritiker zu dieser Folge:
    Rating von Thirsty: 9,1 / 10,00
    Rating von Dakota: 9,5 / 10,00

    Diese Folge verspricht so einiges.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen

    und einen schönen 2. Advent

    Euer Roland

  2. #2
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Hallo Stargatefans,
    ich habe mal eine Frage. Weiß jemand von euch wo man den Stargate SG-1 Kalender 2005 herbekommt (möglichst deutschsprachiger Lieverservice; Kalendersprache Englisch oder Deutsch)?

    Im vorrausch schon mal vielen Dank!!
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  3. #3
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    62

    Standard

    hab was vergessen

    www.stargatecenter.net

    ist die Adresse

    Wo man den Kalender herbekommt, weiß ich leider nicht

  4. #4
    Airman First Class
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Wolfratshausen
    Beiträge
    11

    Standard

    Originally posted by GalaxieMB@Dec 6 2004, 10:37 PM
    Hallo Stargatefans,
    ich habe mal eine Frage. Weiß jemand von euch wo man den Stargate SG-1 Kalender 2005 herbekommt (möglichst deutschsprachiger Lieverservice; Kalendersprache Englisch oder Deutsch)?

    Im vorrausch schon mal vielen Dank!!

    Hi,
    Den Stargate-Kalender kann man bei Tele Movie shop bestellen

  5. #5
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    @Apophis:
    DANKE für den Link, habe den Kalender schon bestellt!
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  6. #6
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Also jetzt nichts gegen Apophis (nochmals danke für den Link) aber irgendwie fühle ich mich von diesem Tele-Movie-Shop langsam verarscht : ! Ich habe den Kalender vor über zwei Wochen bestellt, per Vorkasse bezahlt (16,95 €) und noch immer nichts erhalten . Auf meine 3 E-Mails und 2 Faxe reagieren die gar nicht und ich habe mindestens insgesamt schon 1 Stunde in ihrer "Telefonhotline" in der Warteschleife verbracht.

    Habe noch mal ein Fax und eine E-Mail geschickt, wenn die darauf nicht bis zum 1. Januar reagieren hole ich mir das Geld über die Bank wieder zurück.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  7. #7
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Ja ja, habe grade von denen eine Mail bekommen das die nicht liefern können und angeblich einen Virus im System hatten und deswegen meine Anfragen eine Woche lang ignoriert haben. Jetzt zahlen die das Geld freiwillig wieder zurück (nochmal schwein gehabt !!&#33.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •