Umfrageergebnis anzeigen: Welche Note gebt Ihr SG-U?

Teilnehmer
210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1

    57 27,14%
  • Note 2

    62 29,52%
  • Note 3

    32 15,24%
  • Note 4

    17 8,10%
  • Note 5

    26 12,38%
  • Note 6

    16 7,62%
Seite 53 von 60 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1187

Thema: Allgemeine Diskussionen zu SGU

  1. #1041
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Die Destiny fliegt zum Mittelpunkt/Ursprungsort des Universums. Dort sind die Gesetzte der Physik wie wir sie kennen aufgehoben was somit auswirkungen auf die Zeit hat und die Destiny deshalb Zeitmanipulationstechnologie an Bord hat. Ziel der Mission ist es herauszufinden wie das Universum entstand ( der Urknall). Vieleicht soll die Destiny auch die existenz von noch höeren wesen ( Gott) beweisen oder wiederlegen.

    klingt für mich nach etwas was sich die Antiker ausgedacht hätten können...
    Ich glaube der Spoiler ist nicht notwendig, da es sich hier um reine Spekulation handelt. Wenn einer der Mods/Admins das anders sieht bitte einfach nen Spoiler-Tag drumherum machen
    Wenn ich da Recht informiert bin haben die Antiker die Zeitmaschine erst viel viel später erfunden. Stargate-wiki.de ist irgendwie gerade down...deswegen kann ich das nicht verifizieren. Jedenfalls wurde die Zeitmaschine ja in einen Atlantis-Jumper eingebaut und das erst vor ca. 10000 Jahren. Die Destiny wurde aber wesentlich früher losgeschickt, so in der Größenordnung von 1 Mio Jahren.
    Das mit dem Mittelpunkt des Universums könnte aber hinkommen. Ggf. wollen sie herausfinden was vor dem Urknall war, wer oder was den Urknall ausgelöst hat (ggf. war der künstlich von irgendwelchen Aliens aus einer anderen Dimension, ...). Des weiteren gibt es ja auch die Theorie, dass das Universum irgendwann wieder in sich zusammenfällt. Vielleicht passiert das schon viel früher als man annimmt, sagen wir schon in 1000 Jahren oder so. => Die Destiny soll verhindern das das Universum kollabiert und damit die Erde retten.

  2. #1042
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Coolcat Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Spoiler ist nicht notwendig, da es sich hier um reine Spekulation handelt. Wenn einer der Mods/Admins das anders sieht bitte einfach nen Spoiler-Tag drumherum machen
    Wenn ich da Recht informiert bin haben die Antiker die Zeitmaschine erst viel viel später erfunden. Stargate-wiki.de ist irgendwie gerade down...deswegen kann ich das nicht verifizieren. Jedenfalls wurde die Zeitmaschine ja in einen Atlantis-Jumper eingebaut und das erst vor ca. 10000 Jahren. Die Destiny wurde aber wesentlich früher losgeschickt, so in der Größenordnung von 1 Mio Jahren.
    Das mit dem Mittelpunkt des Universums könnte aber hinkommen. Ggf. wollen sie herausfinden was vor dem Urknall war, wer oder was den Urknall ausgelöst hat (ggf. war der künstlich von irgendwelchen Aliens aus einer anderen Dimension, ...). Des weiteren gibt es ja auch die Theorie, dass das Universum irgendwann wieder in sich zusammenfällt. Vielleicht passiert das schon viel früher als man annimmt, sagen wir schon in 1000 Jahren oder so. => Die Destiny soll verhindern das das Universum kollabiert und damit die Erde retten.
    OK der Spoiler war nicht nötig, danke
    Und stimmt die zeitmaschine kahm erst in Atlantis dann später noch mal in der milchstraße
    ja deine Theorie ist auch nicht schlecht



  3. #1043
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Ja ich setze auch eher auf die "Endknall Theorie", aber nur um mal wieder schlaumeier zu Spielen
    Die Antiker haben auch schon in der Milchstraße versucht, eine Zeitmaschiene zu bauen, sind aber daran gescheitert. Das ist das Ding, das die Zeitschleife erzeugt hat.


    EDIT by Mod:

    Ich hab diesen und weitere Beiträge jetzt mal hier reingeschoben, weil es mit der Episode "Trial and Error" nichts zu tun hatte.
    Achtet bitte darauf, dass ihr beim Thema bleibt, sonst wirds unübersichtlich.

    MfG
    Waschtl
    Geändert von Waschtl (04.11.2010 um 18:59 Uhr)

  4. #1044
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    SGU hat die Ursprüngliche Mission der Destiny,
    Von der hab ich in der Serie selber noch nichts gesehen (und was ich nicht gesehen habe fehlt nun mal )

    Bereiche wo noch nie jemand war.
    Wenn man Lagerräume, Toiletten etc. als große Epik sehen will...
    Und eine Brücke auf einem Raumschiff zu finden ist für mich auch nicht wirklich für eine große Hintergrundstory geeignet


    Edit:
    Kann sein, dass noch etwas großes aufgebaut wird, momentan ist aber noch keine wirklich spannende Hintergrundgeschichte vorhanden...
    Geändert von Redlum49 (04.11.2010 um 18:15 Uhr)

  5. #1045
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Und eine Brücke auf einem Raumschiff zu finden ist für mich auch nicht wirklich für eine große Hintergrundstory geeignet
    Naja, auf diesem Schiff find ich es aber schon wichtig, die Brücke zu finden. Die einzige Chance das Schiff zu beeinflussen, was man ja schon gesehen hat. Rush kann außem FTL springen mit nur einem Knopfdruck. Zwar darf er das nicht oft, weil ja sonst Schäden auftreten könnten, aber egal




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  6. #1046
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von teyla-nick94 Beitrag anzeigen
    Naja, auf diesem Schiff find ich es aber schon wichtig, die Brücke zu finden. Die einzige Chance das Schiff zu beeinflussen, was man ja schon gesehen hat. Rush kann außem FTL springen mit nur einem Knopfdruck. Zwar darf er das nicht oft, weil ja sonst Schäden auftreten könnten, aber egal
    Ja klar, da hast du mich falsch verstanden. Brücke finden ist schon wichtig und für ein paar Folgen bestimmt ganz gut aber nicht als Hintergrundgeschichte für eine komplette Serie geeignet wie es die Mysterien der Lostinsel oder der Kampf gegen die Zylonen waren etc. (jede Serie hat da ihr eignes Ding, nur bei SGU seh ich die noch nicht...).

    Eben irgendeine große Hintergrundgeschichte, weiß jetzt auch nicht wie ich's besser beschreiben soll.

    Die Einführung von einem Hauptfeind wäre vielleicht mal ein Anfang...

  7. #1047
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Die große Hintergrundstory ist die Tatsache, das sie überhaupt dort sind. Auf einem Antiker Forschungsschiff, dass eine Mission hat, die wohl sehr wichtig für die Antiker war. Dazu das sie in Galaxien sind, die noch nicht einmal die Antiker selbst betreten haben. Das ist eine sehr gute Hintergrundstory. Dazu kommt, es ist Charakter-lastig, und hat darauf vermehrt einen Fokus. Deshalb steht der Wissenschaftliche/Technische Aspekt, im Kontext zu den Charakteren.

  8. #1048
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Die große Hintergrundstory ist die Tatsache, das sie überhaupt dort sind. Auf einem Antiker Forschungsschiff, dass eine Mission hat, die wohl sehr wichtig für die Antiker war. Dazu das sie in Galaxien sind, die noch nicht einmal die Antiker selbst betreten haben. Das ist eine sehr gute Hintergrundstory. Dazu kommt, es ist Charakter-lastig, und hat darauf vermehrt einen Fokus. Deshalb steht der Wissenschaftliche/Technische Aspekt, im Kontext zu den Charakteren.
    Also von dem wissenschaftlich-technischen Kontext ist bisher noch nicht viel zu merken, wenn ich mir die Folgen so ansehe. Bisher kämpft die Bande nur ums Überleben und ein Teil davon um ihre Machtbefugnisse, aber wenn es wirklich mal etwas spannendes zu erforschen gab wie den Obelisken, dann wurde in der Serie lieber auf die Befindlichkeiten der Hauptfuguren und Badeszenen umgeblendet.

    Eine wirkliche Hintergrundstory ist irgendwie nur mit viel Phantasie zu erahnen - ich habe eher das Gefühl, dass wenn Andeutungen da sind, die eher von den anderen Drehbuchschreibern und damit den Charakteren ignoriert werden. Da können also noch so viele Dinge im Raum herum schwirren - so lange sie nicht von den Autoren vernünftig aneinander geknüpft werden ...
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  9. Danke sagten:


  10. #1049
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Die große Hintergrundstory ist die Tatsache, das sie überhaupt dort sind. Auf einem Antiker Forschungsschiff, dass eine Mission hat, die wohl sehr wichtig für die Antiker war. Dazu das sie in Galaxien sind, die noch nicht einmal die Antiker selbst betreten haben. Das ist eine sehr gute Hintergrundstory. Dazu kommt, es ist Charakter-lastig, und hat darauf vermehrt einen Fokus. Deshalb steht der Wissenschaftliche/Technische Aspekt, im Kontext zu den Charakteren.
    Aber du kannst nicht bestreiten, dass wie Redlum gesagt hat ein Hauptfeind fehlt. Die ganze Zeit nur diese Blauen Fiecher über die man ja gar nichts weiß und der Feind in den eigenen Reihen sind etwas wenig für eine Stargate serie.
    Die Luzianer, toll. ja voll der ernst zu nehmende gegner...-Hallo! merkt keiner das das sowas von falsch ist? Die Luzianer sind niemals so stark wie in SGU gezeigt, in der 10ten Staffel sind sie so gut wie zerschlagen und vorher waren sie nur Intergalaktische Drogendealer...
    Aber plötzlich sind sie dabei die Erde anzugreifen? Wo mit den? die hatten niemals mehr als 50 Ha´tak nach dem Krieg mit den Ori vieleicht noch 30 + einige Al´kesh
    Also die Luzianer als Hauptfeind-das ist weing überzeugend!



  11. #1050
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Die große Hintergrundstory ist die Tatsache, das sie überhaupt dort sind. Auf einem Antiker Forschungsschiff, dass eine Mission hat, die wohl sehr wichtig für die Antiker war. Dazu das sie in Galaxien sind, die noch nicht einmal die Antiker selbst betreten haben. Das ist eine sehr gute Hintergrundstory. Dazu kommt, es ist Charakter-lastig, und hat darauf vermehrt einen Fokus. Deshalb steht der Wissenschaftliche/Technische Aspekt, im Kontext zu den Charakteren.
    Das Problem an der Hintergrundstory wie du sie beschreibst ist nur eben die: Man sieht nichts von ihr.

    Ja sie sind auf einem Schiff der Antiker. Und? Ist eben ein Antikerschiff. Hatten wir in SGA auch schon oft. Gut ist etwas anders als die bisher gezeigten, ist klar, nachdem es über so eine lange Zeitspannte alleine durchs Universum fliegen muss. Aber im Endeffekt ist es eben doch „nur“ von den Antikern, die man in SG-1 und SGA schon so oft durchgekaut hat. Ein Schiff einer vollkommen unbekannten Rasse hätte für mehr Spannung gesorgt.

    Welche Mission? Ja man weiß dass es sie gibt. Aber nur durch Blogeinträge von Malozzi. In der Serie selber kam sie bis jetzt nicht vor.

    Fremde Galaxien? Ja das ist ein sehr guter Ansatzpunkt, wird aber wie so vieles einfach nicht genutzt. Denn wieder das Problem: Man sieht in der Serie so gut wie nichts von diesen Galaxien. 90 % der Serie spielt nur auf dem Schiff.

    Und von wissenschaftlich/technischen Aspekten hab ich, wie Kris schon geschrieben hat, auch nur sehr wenig gesehen


    Edit:
    Von der Hintergrundstory müsste man halt auch mal was sehen
    Geändert von Redlum49 (04.11.2010 um 21:24 Uhr)

  12. Danke sagten:


  13. #1051
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Also von dem wissenschaftlich-technischen Kontext ist bisher noch nicht viel zu merken, wenn ich mir die Folgen so ansehe. Bisher kämpft die Bande nur ums Überleben und ein Teil davon um ihre Machtbefugnisse, aber wenn es wirklich mal etwas spannendes zu erforschen gab wie den Obelisken, dann wurde in der Serie lieber auf die Befindlichkeiten der Hauptfuguren und Badeszenen umgeblendet.

    Eine wirkliche Hintergrundstory ist irgendwie nur mit viel Phantasie zu erahnen - ich habe eher das Gefühl, dass wenn Andeutungen da sind, die eher von den anderen Drehbuchschreibern und damit den Charakteren ignoriert werden. Da können also noch so viele Dinge im Raum herum schwirren - so lange sie nicht von den Autoren vernünftig aneinander geknüpft werden ...
    Das ist ein Punkt, den scheinbar viele bemängeln, denen SGU nicht gefällt. Aber, diese ganzen kleinen Sachen wie die Obelisken Sache, die ist ja noch lange nicht von Tisch. Es wird immer auf so was drauf eingegangen. Ich will jetzt nicht sagen, dass manches vielleicht zu Subtil ist, um bemerkt zu werden, aber es ist auf alle fälle immer vorhanden. Und da es mehr Charakter-lastig ist, ist das auch das primäre, und der Kontext zur Tech, ist a eher Subtiler.

    edit

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Aber du kannst nicht bestreiten, dass wie Redlum gesagt hat ein Hauptfeind fehlt. Die ganze Zeit nur diese Blauen Fiecher über die man ja gar nichts weiß und der Feind in den eigenen Reihen sind etwas wenig für eine Stargate serie.
    Die Luzianer, toll. ja voll der ernst zu nehmende gegner...-Hallo! merkt keiner das das sowas von falsch ist? Die Luzianer sind niemals so stark wie in SGU gezeigt, in der 10ten Staffel sind sie so gut wie zerschlagen und vorher waren sie nur Intergalaktische Drogendealer...
    Aber plötzlich sind sie dabei die Erde anzugreifen? Wo mit den? die hatten niemals mehr als 50 Ha´tak nach dem Krieg mit den Ori vieleicht noch 30 + einige Al´kesh
    Also die Luzianer als Hauptfeind-das ist weing überzeugend!
    Warts ab, es wird noch was Episches mit Feinden kommen, will aber net zu viel verraten

  14. #1052
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Ein Terroranschalg kann man auch mit einem Al'kesh durchführen. Allgemein kann die Erde gegen eine Guerillataktik wenig machen.
    Ich finde nicht das ein Hauptfeind fehlt, am bisherigen Konzept ohne wirklichen Hauptfeind kann man ruhig festhalten. Das fand ich in SG1 und SGA irgendwann einfach nur noch ausgelutscht.

  15. #1053
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    @ AsgardKlon: Sicher Terror geht immer. Aber zu einem großen angriff haben die Luzianer nicht die mittel

    Sicher geht scifi ohne Feinde (siehe Eureka). Aber Feinde gehören nunmal zu Stargate, daran gibt es keine zweifel oder?

    Bisher haben wir den Feind immer in den ersten folge kennen gelernt. Sicher SGU ist nicht SG-1 oder SGA, aber es nennt sich Stargate Universe! Also braucht es irgendwas was der Serie den kick gibt.

    Wie schon gesagt aus vielen ansätzen wurde/wird nix gemacht ( der Obelisk der ja ein signal gesendet hat/ die Galaxien durch die sie fliegen).

  16. Danke sagten:


  17. #1054
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Ja Stargate bezeichnet einfach das Serienuniversum in dem es spielt und nicht welche Handlungen die Serie intrigieren muss^^.
    Aber ich verstehe schon was du meinst (aber bei dem Obelisken wurde ja die ganze Zeit gesagt, dass die Aliens friedlich sind.

  18. Danke sagten:


  19. #1055
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Punkt, den scheinbar viele bemängeln, denen SGU nicht gefällt. Aber, diese ganzen kleinen Sachen wie die Obelisken Sache, die ist ja noch lange nicht von Tisch.
    Nicht? Was soll denn da noch groß nachkommen? Man war auf dem Planeten, hat den Obelisken gefunden, ist baden gegangen und dann in eine andere Galaxie weitergeflogen.

    Wieso sollte man jetzt - ein Jahr später - wieder zum Obelisken zurückfliegen und ihn untersuchen, wenn man es beim ersten Mal schon nicht gemacht hat (gemacht im Sinne von der Zuschauer hat's gesehen).

    Es wird immer auf so was drauf eingegangen. Ich will jetzt nicht sagen, dass manches vielleicht zu Subtil ist, um bemerkt zu werden, aber es ist auf alle fälle immer vorhanden. Und da es mehr Charakter-lastig ist, ist das auch das primäre, und der Kontext zur Tech, ist a eher Subtiler.
    Zu subtil um gezeigt zu werden (länger als drei Sekunden) wäre vielleicht die bessere Umschreibung als zu subti um bemerkt zu werden

    Warts ab, es wird noch was Episches mit Feinden kommen, will aber net zu viel verraten
    Wäre wirklich schön wenn es so kommen würde, aber bis jetzt war eben noch nichts da. Und ich red nur von Sachen die ich bis jetzt gesehen hab und nicht von Dingen die eventuell kommen könnten (*mich an Aliens-kommen-durch-Destiny-Gate-Trailer-Szene aus Staffel 1 erinner* )

  20. Danke sagten:


  21. #1056
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von AsgardKlon Beitrag anzeigen
    Aber ich verstehe schon was du meinst (aber bei dem Obelisken wurde ja die ganze Zeit gesagt, dass die Aliens friedlich sind.
    Man glaubt, das die Erbauer des Obelisken friedlich sind und was TJ in ihren Visionen wirklich gesehen hat, sei mal dahingestellt.

    Mit diesen Visionen/Halluzinationen/whatever übertreibt man es momentan ganz schön. Wird mal wieder Zeit für was Handfestes und wirklichen Handlungsfortschritt.
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  22. #1057
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Ja da gebe ich dir recht. Wie sagt man so schön "er redet viel, aber sagt nichts". Bei SGU ist es gerade ein wenig genaus so.
    Die Folgen bewirken zwar spürbar etwas bei den Charakteren, aber nicht an der Gesamtsituation.

  23. #1058
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von anvil866 Beitrag anzeigen
    Man glaubt, das die Erbauer des Obelisken friedlich sind und was TJ in ihren Visionen wirklich gesehen hat, sei mal dahingestellt.

    Mit diesen Visionen/Halluzinationen/whatever übertreibt man es momentan ganz schön. Wird mal wieder Zeit für was Handfestes und wirklichen Handlungsfortschritt.
    Jep mir geht das "Sie haben mein Baby,es geht im gut dort" so auf die nerven. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus das es auch Aufgestiegene sind ( nein sowas?! was für ein zufall! damit habe ich jetzt nicht gerechnte)



  24. #1059
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Also ich finde das mit dem Baby für den Charakter TJ nun nicht unwichtig. Denn wenn sie es jemanden erzähl tut er es als quatsch ab (Young) und sie ist sich ja selbst nicht sicher, was nun ist. Sofern hat es schon einen Nutzen, aber eben nicht für die Situation insgesamt.
    Da müsste jetzt etwas kommen, was die Situation voranbringt, aber den Rest finde ich so auch sehr wichtig (für den Stil der Serie)

  25. #1060
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Nicht? Was soll denn da noch groß nachkommen? Man war auf dem Planeten, hat den Obelisken gefunden, ist baden gegangen und dann in eine andere Galaxie weitergeflogen.

    Wieso sollte man jetzt - ein Jahr später - wieder zum Obelisken zurückfliegen und ihn untersuchen, wenn man es beim ersten Mal schon nicht gemacht hat (gemacht im Sinne von der Zuschauer hat's gesehen).
    Du wirst schon sehen wie es wird. Auf alle fälle sind die Leute da noch net gegessen.


    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Zu subtil um gezeigt zu werden (länger als drei Sekunden) wäre vielleicht die bessere Umschreibung als zu subti um bemerkt zu werden
    Es wird über einen längeren Zeitraum aufgebaut, oder aber anderweitig, ist aber vorhanden.


    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Wäre wirklich schön wenn es so kommen würde, aber bis jetzt war eben noch nichts da. Und ich red nur von Sachen die ich bis jetzt gesehen hab und nicht von Dingen die eventuell kommen könnten (*mich an Aliens-kommen-durch-Destiny-Gate-Trailer-Szene aus Staffel 1 erinner* )

    Du wirst dich wundern, was da kommen wird. Vielleicht haste dich ja auch schon Spoilern lassen. Wird auf jeden hamma.

Seite 53 von 60 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •