Seite 49 von 165 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 3286

Thema: [SPN] Supernatural - Diskussionsthread

  1. #961
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    WOW. Das ist nun wirklich frech! Ich hab bei Amazon schon gelesen, dass sich einige eute beschwert haben, aber ich dachte, dass es vielleicht zwei verschiedene Ausgaben gibt, aber draufzuschreiben, dass Specials drin sind die dann nicht drin sind ist ja wohl ein absolutes NoGo. Ihr habt also die DVDs, die ich auch habe... Unglaublich.

  2. #962
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Sauber, es hat geklappt mit der Stornierung. Tja, jetzt muss man halt auf eine bessere Box warten. Entweder kommt mit etwas Glück eine neue UK-Version oder es gibt vielleicht bald eine gute französische/holländische/... Box mit den Specials.
    Allerdings wird wohl keine Box mehr so günstig wie die UK-Version (wegen des schlechten Pfund-Kurses). Höchstens eine überarbeitete UK-Box.
    The very young do not always do as they are told.


  3. #963
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    So, die Box ist auf dem Heimweg zu Amazon! (wenigstens musste ich wirklich nichts bezahlen ...)

    Ach so, und ich habe mich auch gleich mal bei Warner Bros. beschwert ... mal sehen, ob da ne Antwort kommt ...

    @Blunt
    Ich denke, es ist gut, dass du ne Sornierung gemacht hast ... also praktisch erst bestellt, damit sie sehen, dass du Interesse hast, aber eben storniert, denn ver***en koennen wir uns alleine! Und ich denke, je mehr Leute das machen, desto groesser wird vielleicht der Druck auf WB etwas zu tun. Ich koennte mir vorstellen, dass sie nicht so ohne Weiteres auf die ganzen Einnahmen aus UK und angrenzenden Laendern verzichten wollen ... *g*
    Geändert von Chayiana (05.11.2009 um 20:08 Uhr)

  4. #964
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ich werde nochmal bei meinem Warner Kontakt nachfragen wie es bei der dt. Box mit den Specials, Gag reals und Co. aussieht ;-)

  5. Danke sagten:


  6. #965
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Hier mal wieder was von der "Spoiler-Tante"

    Habe ein paar sehr schöne Bilder von der 10. Folge "Abandon all Hope" gefunden. Dies wird ja wahrscheinlich die letzte Folge vor den Weihnachtsferien werden.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #966
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    @Chayiana: An welche Adresse hast du denn geschrieben? Wir sollten denen am Besten alle schreiben, damit sie merken, was für einen Blödsinn sie da verzapft haben.
    War aber btw keine leichte Entscheidung, die Staffel zu stornieren, da ich mich schon richtig drauf gefreut hatte.

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Ich werde nochmal bei meinem Warner Kontakt nachfragen wie es bei der dt. Box mit den Specials, Gag reals und Co. aussieht ;-)
    Kannst du den auch gleich mal fragen, ob sie überlegen, eine vernünftige UK-Box rauszubringen oder ob demnächst in anderen Region 2 - Ländern eine richtige Box erscheint?
    Geändert von -->Blunt<-- (06.11.2009 um 02:51 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  8. #967
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    @Blunt: War denn das Geld noch nicht abgebucht? Hoffe, Du bekommst das schnellstens dann wieder. Bei Amazon UK kann man ja leider nur auf Kreditkarte bestellen.

    Heute hat es leider Ewigkeiten mit der Folge gedauert. Konnte daher noch nicht gucken und heute Nachmittag habe ich auch keine Zeit. Der alljährliche Baby-/Kinderbasar will aufgebaut werden.
    Hoffentlich komme ich heute Abend zum schauen. Dann sollte die Folge auch bei Livestream drin sein.

    @Osiris: Super Bilder und ich freu mich so, ich freu mich so! Allerdings kriege ich jetzt schon Herzrasen, wenn ich dran denke, dass dann Winterpause ist.

    edit: Folge jetzt doch schon gesehen

    Spoiler 

    O. K. Der Trickster wurde somit schon in der Rückblende gezeigt. Ist vielleicht auch besser so, bevor sich Fans, die keine Spoiler ansehen oder lesen, völlig verzweifelt wieder ausschalten.

    Ich habe jedenfalls in den ersten 2 Minuten schon 2x herzhaft gelacht. Über die Szenen selber und vor allem über die selten dämlichen Gesichter der beiden.
    Das ist sicher auch wieder eine Folge, die für das Team sehr anstrengend war zu drehen, wenn man dabei so ernst bleiben soll.

    Ich nehme alle meine Bedenken zu dieser Folge schonmal jetzt zurück. Sie wird sicher sehr erfrischend werden.

    Und schnell weitergucken geh.

    So, nach 26 Minuten, habe ich gerade meine ganz eigene Vermutung, wer dahinter steckt. Ob der Trickster wirklich der Trickster ist!? Mal sehen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

    Auf jedenfall macht die Folge richtig Spaß.

    Geschafft!

    Meine Vermutung hat nicht 100% gepaßt, aber falsch lag ich trotzdem nicht. Wie der Trickster meinte, Dean sollte ja zu Michael sagen, schrillten ja schon alle "Zach"-Alarmglocken. Es war aber nicht Zach, sondern Gabriel.

    Nun habe ich eine Frage: War der Trickster schon immer Gabriel, also auch den beiden anderen Folgen? Bei der letzten würde ich es ja vermuten, da er Sam ja eine Lektion erteilen wollte. Oder hat Gabriel einfach den Trickster als Wirt genommen?

    So lustig, wie die Folge ja war, so übel war das Ende. Was Gabriel gesagt hat, verweist ja dann wieder auf die Zukunftsfolge. Ich will einfach nicht glauben, dass einer der beiden am Ende sterben muss.

    Ach ja, noch eine Frage: War der dunkelhäutige Typ, der nun im KH/Pflegeheim war, nicht auch Gabriel? War es nicht Gabriel, der Castiel getötet hatte?

    Was für eine Folge! Absolut GENIAL!!! Ich hätte es wirklich nicht gedacht.
    Geändert von stargatefan74 (06.11.2009 um 14:44 Uhr)

  9. #968
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Die hatten die Kreditkarte bisher glücklicherweise noch nicht belastet, von daher gibts da keine Probleme.
    Bisher hatte ich noch keine Zeit, die heutige Folge zu schauen und gleich muss ich weg. Vielleicht komme ich danach noch dazu, sie schauen, bevor ich was unternehme. Bin schon mal gespannt. Das mit der Winterpause ist btw echt bescheuert. Faules Moviepack, hehe.
    The very young do not always do as they are told.


  10. #969
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Fand die Folge jetzt nicht so toll. Weiß auch nicht, aber ich fand sie ziemlich nervig. Naja, es können ja nicht alle SPN-Folgen supertoll sein.

    Mehr zur Folge vielleicht später.

  11. #970
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Ich fand die Folge cooooool Knight Rider mit Sam. So geil! Und der Trixter ist Gabriel? Na gut, okay. Nehm ich.

    Ich hätte übrigens gerne gesehen wie Sam und Dean gegen das Gespenst in der "Full House" Intorsequenz gekämpft hätten.

    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #971
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Habe die Folge gestern Abend auch noch sehen können. Wieder ne richtig coole Folge. Gute Mischung aus Spaßfolge und Story.


    Spoiler 
    Diese TV-Shows waren echt total witzig, vor allem das am Anfang und Knight Rider, hehe. Sams Idee, sich mit dem vermeintlichen Trickster anzuschließen, war schon sehr cool. Habe ja schon immer gesagt, dass sie sich mit ihm anschließen sollten, da er so mächtig ist.
    Dass er dann in Wirklichkeit Gabriel ist, fand ich aber trotzdem super. Den Trickster fand ich zwar so schon immer cool, aber er war mir schon ein wenig zu mächtig. So ein Halbgott, der einfach alles herzaubern kann etc. Da ist es schon besser, dass er ein Erzengel ist.

    Meine Vermutung hat nicht 100% gepaßt, aber falsch lag ich trotzdem nicht. Wie der Trickster meinte, Dean sollte ja zu Michael sagen, schrillten ja schon alle "Zach"-Alarmglocken. Es war aber nicht Zach, sondern Gabriel.
    Jo, dachte auch anfangs, dass es Zach sein könnte. Wäre aber eigentlich etwas billig gewesen, weil er schon mal so was gemacht hat (in der well respected man - Folge).

    Nun habe ich eine Frage: War der Trickster schon immer Gabriel, also auch den beiden anderen Folgen? Bei der letzten würde ich es ja vermuten, da er Sam ja eine Lektion erteilen wollte. Oder hat Gabriel einfach den Trickster als Wirt genommen?
    Jo, es war schon immer Gabriel. Er meinte ja, dass er deshalb Sam eine Lektion erzeilen wollte (wie du schon gesagt hast). Aber er sagte auch, dass er nicht mehr mit ansehen wollte, wie sich seine Brüder andauernd gegenseitig an die Kehle gehen und sich deshalb sein eigenes Reich auf der Erde geschaffen und sich zur Tarnung als Trickster ausgegeben hat. Er meinte zudem, dass es immer gut gegangen ist, bis die Winchesters alles kaputt gemacht haben. Von daher wird er wohl schon seit sehr langer Zeit auf der Erde sein.
    Ich frage mich allerdings, ob das von den Machern von vornherein so geplant war, dass der Trickster Gabriel ist, oder ob sie das einfach später als passend gefunden haben. Ich könnte mir vorstellen, dass das zumindest in der ersten Folge mit ihm noch nicht geplant war. Sonst hätte er auch kein Double erschaffen müssen, dass die beiden Brüder töten, sondern hätte sich selbst einfach durchspießen lassen und totspielen können. Und in der zweiten Folge mit dem Trickster hätte es vielleicht auch noch so geplant gewesen sein können, dass er die Jungs einfach mag und ihnen auf seine fragwürdige Art und Weise helfen möchte.
    Egal, so oder so ne super Auflösung, hehe.
    Geändert von -->Blunt<-- (07.11.2009 um 15:45 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  13. #972
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Kleines Update an der Box Set-Front:

    Amazon und auch HMV haben den Verkauf fuer den Moment eingestellt. Und auch bei Play.com haeufen sich die Beschwerden ...
    Wer auf dem Laufenden bleiben will, sollte sich an diesen Thread bei Amazon halten:
    http://www.amazon.co.uk/review/RJ03Q...wasThisHelpful
    Dieser hat sich als gute Update-Quelle erwiesen ... Zumindest wissen wir schon, dass selbst wenn Amazon den Fehler durch eine Ersatzlieferung auszubuegeln versucht, dasselbe Ergebnis dabei rauskommt. Somit ist, glaub ich, sonnenklar, dass es ein Fehler (oder der Versuch die alten Boxen loszuwerden) von Warner Home DVD ist.

    Ich habe mich bei Warner uebrigens hier beschwert:
    http://www2.warnerbros.com/web/help/help_feedback.jsp

    Ob es was bringt? Keine Ahnung ... hab bis jetzt noch keine Antwort. Schaun wa mal ... aber die Tatsache, dass die beiden groessten Auslieferer hier in UK zumindest den Verkauf gestoppt haben, zeigt, dass sich was tut ... hoffentlich ...

  14. Danke sagten:


  15. #973
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Danke für die Infos. Sehr gute Neuigkeiten und jetzt bin ich mir auch vollends sicher, dass die Stornierung die richtige Entscheidung war (hatte bisher noch ein leicht schlechtes Gewissen).
    Da sie den Verkauf gestoppt haben, muss Warner jetzt ja handeln. Thx auch für den WB-Link. Werde da auch mal eine Beschwerde schicken, um den Druck noch ein wenig zu steigern, hehe. Wenn sie nicht antworten, ists ja halb so wild. Aber irgendwer wird die Mails schon lesen und dadurch wissen sie, was los ist.
    The very young do not always do as they are told.


  16. #974
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Noch was zur Folge:

    Spoiler 
    Ganz vergessen zu sagen: Fand es richtig gut, wie sie über die ganzen schlechten Serien hergegangen sind. Vor allem, als Dean sich über die CSI-Serien aufgeregt hat oder als Gabriel meinte: "300 Channels and nothing's on."


    Habe WB jetzt auch mal ne Mail geschrieben. Mal schauen, ob was zurückkommt, hehe.


    Hm, die nächste Folge wird ja "The real Ghostbusters" heißen. Da sind nicht zufällig wieder die bekackten Ghostfacers bei, oder?
    The very young do not always do as they are told.


  17. #975
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich hoffe es nicht, Blunt! Auf den Promobildern konnte ich sie jedenfalls noch nicht entdecken. Die Befürchtung hatte ich allerdings auch schon in der Tat gehabt.
    Ach ja und ich habe auch schon die Besatzungsliste durchgeschaut, auch dort habe ich nichts gesehen. Beten wir, dass wir beide verschont bleiben.

    Also ich bin auch noch total begeistert von der letzten Folge. Leider habe ich es noch nicht geschafft, sie ein zweites Mal zu schauen, aber das passiert die nächsten Tage, vielleicht auch morgen, auf jedenfall.

    Spoiler 
    Die erste Tricksterfolge hatte mir ja nicht so gefallen, aber die muss ich mir jetzt glatt nochmal aus anderer Sicht ansehen.
    Ich denke, dass Kripke von Beginn der Serie an, seinen Plan im Kopf hatte, zumindest das Grundgerüst, aber ob er in der 1. Staffel (war doch 1. oder!?) schon den Trickster als Gabriel angedacht hatte, würde mich wirklich brennend interessieren.

    Der Schauspieler ist total klasse. Das ist mir auch erst in der aktuellen Folge aufgefallen.

    Jetzt bin ich mal mächtig gespannt, auf die nächste Folge und dann kommt die Folge, wo ich wirklich ein wenig Angst vor habe, vor allem, vor dem Cliffhanger, wo sie uns bestimmt einen ganz ganz üblen vorsetzen werden. Mein armes Herz.
    Geändert von stargatefan74 (08.11.2009 um 00:29 Uhr)

  18. Danke sagten:


  19. #976
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ah, gut zu wissen, dass die Ghostfacers eher nicht kommen werden. Vielleicht haben sie ja endlich eingesehen, dass die einfach Müll sind, hehe.


    Spoiler 
    Jo, den Schauspieler von Gabriel finde ich auch recht passend und er hat mir schon beim ersten Auftritt gut gefallen. Ich kenne ihn auch aus anderen Filmen und/oder Serien, weiß aber momentan nicht, woher.



    @iolanda: Ich hätte da noch eine Frage zur aktuellen Folge, falls du sie schon gesehen haben solltest:

    Spoiler 
    Ein paar Folgen vorher gabs ja am Ende einer Folge die Szene, bei der sich Dean und Sam trennen. Die sind da an einem Holztischchen irgendwo draußen. Du hast dazu erzählt, dass du an dem Ort, wo die Szene gedreht wurde, schon mal warst und dass da auch normalerweise keine Autos hinkommen, obwohls ja in der Folge so war.
    In der aktuellen Folge hat mich die Stelle, an der sie Gabriel letztendlich überführen, sehr an diese Stelle erinnert. Also nach der Knight Rider Szene, wenn Gabriel Sam zurückverwandelt und kurz darauf von den beiden Brüdern mit dem brennenden Weihwasser gefangen wird. Könnte es sein, dass es die selbe Stelle war wie die, wo das Trennungsgespräch zwischen Dean und Sam gewesen ist?
    Geändert von -->Blunt<-- (08.11.2009 um 03:59 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  20. #977
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ Blunt:

    Spoiler 
    Den Trickster könntest du aus Jericho kennen, da spielt Richard Speight, Jr. einen Deputy, oder auch aus Band of Brothers.

    Zu dem Klohäuschen: Es kommt mir nicht bekannt vor, ich habe aber mal nach den Namen auf dem Schild gegoogelt, es gibt einen Baden-Powell Centennial Trail, der auch durch dieses Tal führt, aber die Karte kommt mir nicht bekannt vor. Es kann natürlich sein, dass die die da extra hingehängt haben.


  21. Danke sagten:


  22. #978
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Thx, hm, also wohl doch nicht der selbe Ort. Von Jericho habe ich bisher nur eine halbe Folge gesehen, aber Band of Brothers könnte schon eher sein, das habe ich ja hier zu Hause, hehe.

    Hätte da noch mal eine Vermutung zum Ende:

    Spoiler 
    Stargatefan meinte ja, dass es wohl auf den Kampf zwischen den beiden hinauslaufen könnte und sie nicht sehen möchte, wie einer der beiden stirbt. Sehe ich genauso, glaube aber nicht, dass einer drauf geht. Das werden die sicher nicht den Fans antun wollen. Ich finde es zwar auch sehr wahrscheinlich, dass letztendlich beide ja sagen, sich an der Stelle gegenüberstehen werden, wo Sam in weiß ist und Lucifer dann sagt: "So sehen wir uns wieder." (weil er vermutlich auch in die Zukunft gucken kann und das mitgekriegt hat). Vermutlich will Sam ja sagen, weil er in irgendeiner Bedrängnis ist, andere retten will und keinen anderen Ausweg sieht und Dean dann als einzige Lösung Michael sieht, weil er gesehen hat, was sonst passiert. Dann beginnt der Kampf zwischen den beiden und kurz bevor der eine den anderen töten kann, kommt die Kavallerie, sprich Cas mit Gott oder Cas mit Megakräften, die er von Gott (Beförderung zum Erzengelboss, hehe) oder etwas, das Gott irgendwo an einem Schrein o.ä. zurückgelassen hat, bekommen hat.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es so ausgeht. Hört sich natürlich auch nach einem Ende der ganzen Serie an, weil dann das Winchester Evangelion zu Ende erzählt wäre. Und falls Gott selbst kommen sollte, bräuchten Dean und Sam ja nichts mehr jagen, weil er alles mit einem Schnipps wegmachen könnte. Es sei denn, er geht wieder dahin zurück, wo er sich vorher die ganze Zeit rumgetrieben hat und lässt den Menschen das Böse, weils seiner Meinung nach zum Leben dazugehört, so dass Dean und Sam weiter jagen könnnen/müssen.
    The very young do not always do as they are told.


  23. Danke sagten:


  24. #979
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Anderer Vorschlag für das Ende der Staffel.

    Spoiler 
    Bobby ist Gott, ohne es zu wissen und tötet alle Dämonen und böse Engel mit Blitzen aus seinem Hintern.

    Nein, mal im ernst. Ich denke Dean wird irgendwann gezwungen sein ja zu sagen und tötet als Michael Luzifer in vorSammodus. Oder sie erledigen ihn in letzter Sekunde mit dem Colt bevor Sam ja sagt.

    Einer wird ja sagen und Cas wird denjenigen retten. Oder Gabriel mischt sich ein.

    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  25. #980
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Spoiler 

    Erstmal, schaue gerade den Rückblick, da ich die Folge jetzt nochmal gucke und da hat sich meine Frage beantwortet.
    Damals war es Raphael. Das soll sich einer merken, mit den ganzen Namen.

    Dann tendiere ich auch dazu, dass Dean "ja" sagt und Lucifer töten wird, bevor er Sam als Wirt nimmt. Sam durften wir ja schon als Lucifer erleben und ich denke, es bleibt bei diesem einem mal.
    Aber warten wir es ab. Ich bin jedenfalls gespannt.

Seite 49 von 165 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •