Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94

Thema: SG-P-Award 2008 - "Nominierungen"

  1. #61
    yes, I'm one of those people Avatar von JohnCarter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Autor: JohnCarter
    --------------------------------------
    Kategorie: Wallpaper
    --------------------------------------
    Titel: John Sheppard just wants to have fun!
    --------------------------------------
    Kommentar: Dieses Wallpaper liegt schon seit einiger Zeit auf meinem PC. Ist nicht besonders "ineinander", aber mir ging es mehr um den Spruch und dazu die passenden Bilder zu finden, was auch nicht so einfach war. Das letzte Bild habe ich ausgeschnitten von GateWorld.
    Die Bilder habe ich zuerst in das jeweilige Farbspektrum "geschickt".
    Ach ja, das grüne Bild sieht etwas gedehnt aus, habe ich aber richtig verkleinert, (war anscheined schon so?!)
    --------------------------------------
    Link:
    Spoiler 

  2. #62
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Autor: Daniel__Jackson
    --------------------------------------
    Kategorie: Malerei/Zeichnung
    --------------------------------------
    Titel: Gate-Symbol-T-Shirt
    --------------------------------------
    Kommentar: Tja dieses T-Shirt hat so seine Geschichte - Ich habe es eine Woche vor dem Usertreff in Düsseldorf gestaltet um etwas anzuhaben woran mich Sam und Ingrun im Zug erkennen.
    Ich hatte die Idee, mich mit diesem und mit einem weiteren T-Shirt, dass ich mit Stoffstücken statt mit Farben, jedoch mit den selben Motiven, machen wollte bei den Awards zu nominieren. Dann hatte ich aber das Problem mit der Kategorie... ein T-Shirt mit aufgenähten Stoffstücken geht wohl kaum als Zeichnung durch... vielleicht noch als Modellbau, wozu mir auch Jay geraten hat, als ich ihn dann gefragt habe... Aber ich hab mir angesehen was so bei Modellbau eingereicht wurde und beschlossen dass ich mir doof vorkommen würde wenn ich ein T-Shirt einreiche während da Leute ihre eigenen Stargates aus Holz und anderes bauen... also habe ich beschlossen das zweite T-Shirt wegzulassen und mich nur mit dem ersten zu nominieren, in der Kategorie Malerei/Zeichnung, da passt es jetzt wenigstens rein. Zu sehen ist das Gatesymbol der Erde vorne und hinten(Einmal mit roter Umrandung, auf dem Foto schwer zu sehen, und ein paar andere Gatesymbole. Dummerweise konnte ich das T-Shirt nur mit einem alten Handy fotografieren. Deswegen ist es erstens keine so tolle Auflösung und zweitens war es verdammt kompliziert die 5 Bilder über mehrere Umwege von einem Handy, dass nur Infrarot hat, auf den PC zu bekommen.

    Material: Ein weißes T-Shirt, ein dicker und ein dünner schwarzer Edding, ein roter Edding, ein weißes T-Shirt, ein paar dicke Papiere die ich als Vorlagen bedruckt habe. Und vielleicht sollte man hier noch die Schriftart vom SGP erwähnen, aus der ich die Gatesymbole als Vorlage verwendet habe habe.

    Arbeitszeit: Mit Planung, Vorlagen entwerfen und drucken so etwa ein halber Tag.

    --------------------------------------

    Link: Habe der Einfachheit halber mal alle Bilder in einer HTML-Datei zusammengefasst:
    T-Shirt

  3. #63
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Autor: Lorien
    --------------------------------------
    Kategorie: Avatar-Serie
    --------------------------------------
    Titel: Between the Scenes
    --------------------------------------
    Kommentar:
    Auf der Suche nach einer Idee bin ich beim Durchstöbern meiner Bildersammlung auf ein paar doch mal etwas andere Bilder gestoßen. Dabei kam mir die Idee, eine Avatar-Reihe zum Thema „Between the Scenes“ zu machen. Also, was passiert wenn die Schauspieler Pause haben oder während einer Probeeinstellung, eben wenn die Kamera normalerweise nicht mitläuft. Der einzige Grund, dass alle drei Avatare zu John Sheppard/Joe Flanigan sind, liegt daran, dass ich die Bilder ohne großen Aufwand schon hatte.

    Gebraucht habe ich etwa 3 Stunden, allerdings nicht aneinanderhängend und gearbeitet habe ich mit Photoshop 7. Die verwendeten Bilder habe ich irgendwann mal gegoogelt, zwei davon sind von hier.
    --------------------------------------
    Links:
    Avatar 1
    Avatar 2
    Avatar 3

  4. #64
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Autor: Osiris13
    --------------------------------------
    Kategorie: Musikvideo
    --------------------------------------
    Titel: Flying Dream
    --------------------------------------
    Kommentar: Das Video wurde mit Cyberlink Powerdirector erstellt und hat mich viele Stunden und Wochen Arbeit und Nerven gekostet. Das lag aber zum Teil auch daran, dass dies erst mein 3. Video ist und ich natürlich noch nicht so routiniert bin.
    Ich habe mir vor einiger Zeit mal wieder "Die unendliche Geschichte" angeschaut. An der Stelle als Adreju auf Fuchur fliegt, kam mir spontan der Gedanke: So muss sich John Sheppard beim Fliegen auch fühlen".
    Eine Idee war geboren und ich baute sie noch ein bisschen aus!
    Die Szenen stammen alle aus der 1. und 2. Staffel SGA und enthalten weder Spoiler noch Crossover.

    Ich habe das Video bei file-upload.net hochgeladen, da mir dieses empfohlen worden ist. Ich hoffe der Link funktioniert; ansonsten bitte melden.
    --------------------------------------
    Link: http://www.file-upload.net/download-...ream3.wmv.html

  5. Danke sagten:


  6. #65
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Autor: Lorien
    --------------------------------------
    Kategorie: Wallpaper
    --------------------------------------
    Titel: Stargate Atlantis
    --------------------------------------
    Kommentar:
    Das Grund-Wallpaper hatte ich schon vor fast einem Jahr mal begonnen, als ich den Screenshot von Atlantis gesehen hatte. Doch irgendwie fehlten mir immer die Idee und die Motivation weiter zu arbeiten, bis jetzt. Zudem habe ich mich zum ersten Mal an einem Team-Wallpaper versucht, einfach um eine meiner absoluten Lieblingsserien zu würdigen.

    Die Arbeitszeit würde ich auf insgesamt etwa 4-5 Stunden schätzen, doch habe ich eigentlich immer mal wieder daran gearbeitet und verschiedene Sachen ausprobiert, von denen ich das meiste jedoch wieder verwarf. Bis ich halt irgendwann zum jetzigen Ergebnis kam. Programm: Photoshop 7.

    credits:
    - Screenshot, eigenes Photo, Promobild von chevron26.com
    - brush: annikavonholdt
    - texture: cgtextures.com

    --------------------------------------
    Link:
    Atlantis Wallpaper

  7. #66
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    Autor: Nowanda
    --------------------------------------
    Kategorie: Wallpaper
    --------------------------------------
    Titel: Continuum
    --------------------------------------
    Kommentar:
    durch infos zu stargate- continuum habe ich mir mal ein paar gedanken zu daniels charakterentwicklung gemacht und wie man das visuell umsetzen könnte.
    hab ein paar ereignisse aus den stargate- staffeln rausgepickt (also keine spoiler drin) die für den charakter irgendwie wichtig gewesen sein könnten und diese als stargate- trip (mit abydos als ausgangspunkt) zusammengefasst.
    im hintergrund ist das A- schriftzeichen, welches auch als wegweiser dient. oben rechts ist ein bild von daniel aus der episode "fallen" zu sehen (ich fand, dass das thematisch ganz gut rein passt) .
    hintergrund ist ne mischung aus fotos und digital gemalt- ich wollte, dass das ganze zwar wie ne landschaft aussieht, aber nicht zu realistisch rüberkommt- da es ja ne "virtuelle reise" ist.
    (das bild war ursprünglich im format 1280x1024, als die datei zu groß wurde hab ich es verkleinert- anstatt mal die qualität beim abspeichern zu ändern was mir erst später eingefallen ist)
    material:
    szenenbilder, abydos, daniel, und gate-> sgp- epiguide und stargatecaps.com
    boden und hintergrund der antikerschrift-> imageafter.com
    himmel-> foto
    berge, fußstapfen, schneedünen, schatten, teile des himmels; teile vom boden, teile des gates und dessen schnee-> gemalt
    antikerschrift-> thescifiworld.net
    schriftzeichen->fontriver.com
    continuum-schriftzug-> dvd-cover

    bearbeitet mit photoshop
    --------------------------------------
    Link:[img=http://img141.imageshack.us/img141/7982/nowandacontinuumnq6.th.jpg]

  8. #67
    Senior Airman Avatar von Sandy
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    39

    Standard

    Autor: Sandy
    --------------------------------------
    Kategorie: Avatar-Serie
    --------------------------------------
    Titel: Vala and the Men of SG-1
    --------------------------------------
    Kommentar: Die Idee zu den Avataren kam mir, als ich eigentlich nach passenden Bildern für ein Wallpaper schaun wollte. Daraus wurde dann aber nichts, stattdessen hab ich mich mal an einer Avatar-Serie probiert.

    Die Bilder sind alle von http://www.gateworld.net/
    --------------------------------------
    Link:

  9. #68
    Master Sergeant Avatar von Kosh
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    90

    Standard Gateship 1

    Autor: Kosh
    --------------------------------------
    Kategorie: 3D
    --------------------------------------
    Titel: Gateship 1
    --------------------------------------
    Kommentar:
    Nachdem ich im letzten Jahr in Wallpaper und 3D, ohne Erfolg (was für eine Überraschung! ), mitgemacht hab, war es ein Ansporn für mich es dieses Jahr erneut zu versuchen. Dieses Mal nur in 3D (was beim derzeitigen Teilnehmerstand eine gute Chance für mich bedeutet! ).
    Ich wollte bewußt kein bereits in den Serien existierendes Teil nachbauen! Es gibt bereits dutzende, großartige Modelle von Toren, x303/4 usw. im Netz.
    Deshalb habe ich mir überlegt, was wohl als nächstes adaptiert werden würde. In Anbetracht dessen das die Jumper für Atlantis in vielerlei Hinsicht von Bedeutung sind, man bereits einige von ihnen verloren hat und man keine Jumper-Produktionshallen bisher fand, glaube ich dass sie die nächste logische Wahl wären, bevor die Originale ganz ausgehen.
    Mein „Gateship 1“ ist also eine Erdadaption eines Jumpers!
    Über die „technischen Spezifikationen“ die ich dabei im Sinn hatte lasse ich mich hier mal nicht weiter aus, das paßt wohl besser in die Diskussionen.
    Entstanden ist das ganze in 3DS Max (hat FÜR MICH(!) den komfortableren Workflow als C4D) und die „in Scenesetzung“ geschah in Photoshop.
    Eine genaue Zahl an Arbeitsstunden kann ich nicht nennen. Die Idee kam mir als ich die Ausschreibung des diesjährigen Awards las. Fertig ist es seit etwa drei Wochen. Einstellen tue ich es erst jetzt weil ich noch nicht wirklich glücklich damit bin und eine neue Version angefangen hab. Die wird aber nicht mehr rechtzeitig fertig werden. Version 2.0 gibt’s dann vielleicht nächstes Jahr!? ;-)
    So lang (für Ver. 1.0) hat es gedauert, weil ich ein katastrophaler Zeichner bin, bei dem es nicht mal für ne grobe Skizze reicht, und 3D ohne Vorlagen immer ne wirklich blöde Idee ist. Deshalb hat es auch mehre Anläufe gebraucht um das Grunddesign hinzubekommen, was entsprechend aufhielt. Hinzu kommt das ich auch nur sporadisch daran arbeiten konnte.
    Der Name „Gateship 1“ hat tatsächlich zwei Ursprünge! Zum Einen hab ich keine blasse Vorstellung welche Nummer ein solches Teil in der Serie bekommen würde und zum Zweiten ist es eine Anlehnung an diesen Benamungs-Gag aus dem Atlantis-Piloten und Möbius.

    Um den Gag aufzugreifen und vielleicht einen besseren Namen zu finden schreibe ich hiermit die Namenssuche aus! Jeder Vorschlag ist mir Willkommen!

    Jetzt bleibt mir nur noch allen Teilnehmern viel Erfolg zu wünschen und zu hoffen das meine Arbeit auch einigen von Euch gefällt!

    Link:

  10. #69
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    Autor: Nowanda
    --------------------------------------
    Kategorie: Zeichnung/ Malerei
    --------------------------------------
    Titel: Point of view
    --------------------------------------
    Kommentar:
    das motiv ist angelehnt an eine szene aus "the ark of truth". teal´c steht etwas im vordergrund, da er mir im film irgendwie imponiert hat.
    das ganze ist so aufgebaut, dass der betrachter teil der handlung sein könnte- jedenfalls soll offen bleiben wer derjenige ist, den teal´c anguckt (vl einen der charaktere die in der filmszene dabei waren, aber nicht in diesem bild dabei sind).
    den titel kann man dbzgl auf verschiedene arten verstehen- wie überlaß´ ich euch.
    das "ursprüngliche" bild hab ich mit acryl, metallicfarbe und glazlack auf dicke pappe (ca.100x70cm) gemalt. erst in schwarz-weiß (hintergrund, figuren, tisch, usw.), dann mit lasuren coloriert. anschließend abfotografiert und digital; mit grafiktablett und photoshop, weiterverarbeitet.
    teal´c und tisch mit lade sind eine mischung aus acryl und digital gemalt. alles was irgendwie leuchtet (bis auf die goldenen elemente) und die
    meisten spiegelungen sind auch digital überarbeitet.
    ein kleines "making of" siehe unten (um sich´s besser vorzustellen/ leider teilweise etwas verzerrt für´s format).
    --------------------------------------
    Link:
    nowanda-point of view
    making of

  11. #70

    Standard

    Autor: xenia3344
    --------------------------------------
    Kategorie: Modellbau
    --------------------------------------
    Titel: Stargate (Landschaft)
    --------------------------------------
    Kommentar: Das Modell hat einen Holzrahmen, mit Gitter überzogen und mit Spachtelmasse übergossen und zu einer Landschaft geformt.
    Mit Kunstgras überzogen und die Figuren daraufgestellt nachdem wir das Stargate richtig platzierten.
    Die Figuren haben wir in Hamburg, Wien und Köln gekauft so das wir das ganze Stargate hatten mit den wichtigsten Figuren.

    Wir hoffen es gefällt euch!
    --------------------------------------
    Link: http://de.netlog.com/samjack1992/pho...9706721#photos

  12. #71

    Reden 'Galaxy control'

    Autor: Marc 'eLem3ntx' oder 'em3L'
    --------------------------------------
    Kategorie: 3D
    --------------------------------------
    Titel: 'Galaxy control'
    --------------------------------------
    Kommentar:
    Sicher fragt ihr euch alle, wieso hat er das Bild "Galaxy control" genannt?, was hauptsächlich daran liegt, dass das Gate im Gateraum natürlich am stärksten heraussticht und schließlich das einzige Gate in der Pegasus Galaxie ist, welches die Erde anwählen kann.
    Somit gab ich dem Bild den namen 'Galaxy control'.
    Manche kennen es vielleicht auch schon aus dem 3D Thread und hier ist die "etwas" überarbeitete Version davon.

    Renderzeit via Maxons Cinema 4D AR: ca. 5 h
    Kurze Nachbearbeitung mit Adobe Photoshop CS3

    Ich hoffe es gefällt euch.
    Ich geh dann jetzt auch mal Schlafen *g*. Gute Nacht =D
    --------------------------------------
    Link:
    http://img53.imageshack.us/img53/893...ofatlanyv2.jpg

  13. #72
    Senior Airman Avatar von Matrix33
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    Autor: Matrix33
    --------------------------------------
    Kategorie: Avatar-Serie
    --------------------------------------
    Titel: Eigenschaften der Asgard
    --------------------------------------
    Kommentar: Hergestellt mittels der Stargate-Font und einigen Caps.
    --------------------------------------
    Link:

    http://www.abload.de/img/avatar-1-eigenschaftw8s.png
    http://www.abload.de/img/avatar-2-eigenschaftqnb.jpg
    http://www.abload.de/img/avatar-3-eigenschaftov6.jpg

  14. #73
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.102

    Standard

    Autor: Cindy
    ----------------------------------
    Kategorie: Fanvideo
    ----------------------------------
    Titel: Cotton Eye Joe
    ----------------------------------

    Kommentar
    Dieses Video habe ich mit Pinnacle Studio Plus 12 gemacht und es beinhaltet Szenen von Staffel 1 bis 4. Und wenn möglich, sehr es euch mit Windows Media-Player an.
    Wie viele Stunden ich dafür gebraucht habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht genau … auf jeden Fall waren es viele und es hat mich einige Nerven gekostet, weil die Clips nicht so wollten, wie ich es wollte.


    Cotton Eye Joe
    Geändert von JAY (22.09.2008 um 13:59 Uhr)

  15. #74
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Autor: Thor
    --------------------------------------
    Kategorie: Avatar-Serie
    --------------------------------------
    Titel: Genies in Stargate
    --------------------------------------
    Kommentar:
    Zu sehen sind die cleversten Charaktere aus Stargate und Stargate Atlantis: Samantha Carter, Rodney McKay und Hermiod.
    Im Hintergrund kann man lauter wissentschaftliches Rumgekrizzel erkennen, das sich von Avatar zu Avatar farblich unterscheidet.

    Die verarbeiteten Bilder sind von www.gateworld.net. Die Brushes im Hintergrund sind nicht von mir, aber von welcher Website ich die hab, weiß ich mittlerweile nicht mehr.

    Arbeitszeit so zwischen vier und fünf Stunden, auf mehrere Tage verteilt. Dann lagen sie ein paar Wochen auf meiner Festplatte rum und nun habe ich mich entschlossen sie zu nominieren.
    --------------------------------------
    Links:
    Spoiler 

  16. #75
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Autor: DaedalusBC304
    --------------------------------------
    Kategorie: Modellbau
    --------------------------------------
    Titel: Puddle Jumper- Helikopter
    --------------------------------------
    Kommentar: Nun ja, ich bin beim googeln auf dieses Jumper Modell aus Papier gestoßen, als ich es dann zusammen gebaut habe, ist mir aufgefallen, dass das Modell ca. so größ ist wie meines kleinem Hubschraubers hatte. Also schnitt ich etwas von Modell weg und klebte es mit etwas Klebeband fest. Und weil das Modell aus Papier so leicht ist(so schwere wie die Plastikkappe ungefähr) kommt es zu keinen größeren Flugproblemen.....

    Arbeitszeit: Weil ich keine Zeit hatte das "schwere Modell", mit dem aufgeklappten antrieb zu bauen(und auch keine Lust nach einem ganzen Tag Arbeit, das Modell weg zuhauen, weil ich falsch geschnitten habe ect.), hab ich nur so (2x fürs Fertige-Modell und das Probe Modell)3-4 St. fürs Modell, und noch 1 Stunde um es am Helikopter anzubringen.

    (Die Links führen zum Modell aus Papier und dem Heli den ich benutze)
    --------------------------------------
    Links:
    http://img329.imageshack.us/my.php?i...erheli1pa4.jpg
    http://rapidshare.com/files/14131660...umper.mp4.html
    Geändert von JAY (30.08.2008 um 16:59 Uhr) Grund: Signatur deaktiviert.

  17. #76
    Airman Avatar von Sam90
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin/Neukölln
    Beiträge
    9

    Standard

    Autor: Sam90
    --------------------------------------
    Kategorie: Malerei/Zeichnung
    --------------------------------------
    Titel: Teal`C
    --------------------------------------
    Kommentarieses Bild habe ich schon vor einer ganzen Weile gezeichnet und nun bin ich auf die Idee gekommen es doch einfach mal einzuschicken.


    Orginal Größe: DIN A4
    Hilfsmittel: Bleistift (Härte) HB,3B
    Zeitaufwand: ca. 2 Tage in Zeitstunden ca. 11 Stunden.
    --------------------------------------
    Link: http://img528.imageshack.us/img528/750/tealcyu3.jpg

  18. #77
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Autor: Lorien
    --------------------------------------
    Kategorie: Malerei/Zeichnung
    --------------------------------------
    Titel: Remember
    --------------------------------------
    Kommentar:
    Bei einer Diskussion mit einer Freundin zu einem meiner Wallpaper kam mir eine Idee für eine FF. Auch wenn das schon vor einem halben Jahr war, habe ich die vor allem aufgrund von RL-Problemen nie wirklich umsetzen können. Allerdings hatte ich mich jetzt entschieden wenigstens mal die Illustration (die ich damals angefangen hatte) dafür zu beenden. Da jedoch hauptsächlich nur Vorzeichnungen existierten und die Zeit langsam knapp wurde, habe ich in den letzten drei, vier Tagen mehr oder weniger durchgearbeitet. Keine Ahnung wie viel das jetzt in Stunden umgerechnet ist, aber es waren doch nicht wenige.

    Die Zeichnung ist etwas kleiner als A3. Die Vorzeichnung habe ich mit einem 0,7 Feinminenbleistift der Härte B angelegt. Als Referenz habe ich einfach verschiedene Screenshots verwendet. Bei der Ausarbeitung habe ich dann Bleistifte der Härten 2B, 4B und 8B benutzt. Der Hintergrund ist mit einem schwarzen Copic-Stift eingefärbt.

    Beim Scannen habe ich ein wenig herumprobiert, bis ich das beste Ergebnis erreicht habe, aber trotzdem verliert die Zeichnung dadurch natürlich ein wenig.

    --------------------------------------
    Link:
    Zeichnung Award 2008

  19. #78
    Angehender Grafiker Avatar von Benethor
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Autor: Benethor
    --------------------------------------
    Kategorie: Avatar Serie
    --------------------------------------
    Titel: Heroes of Atlantis
    --------------------------------------

    Nachdem ich mir überlegt habe, etwas für den Avard zu erstellen, wusste ich erst nicht was ich machen soll. Letztendlich hab ich mich für eine Avatar Serie meiner Lieblings Charaktere aus Atlantis entschieden.
    Die Bilder wurden komplett mit Gimp erstellt, die "Kratzer" im Hintergrund, sind ein Render-Filter, die "Leuchtschrift" durch Weichzeichnen der einzelnen Ebenen entsatanden.
    Gearbeitet habe ich an allem ungefähr eine Stunde, wobei das freistellen mich die meiste Zeit gekostet hat.

    Quelle:
    -Charaktere aus verschiedenen Promo Bildern
    -Halo Font

    Links:
    Spoiler 

    ____________
    Geändert von JAY (30.08.2008 um 23:25 Uhr) Grund: Signatur deaktiviert.

  20. #79
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Steiermark - Österreich
    Beiträge
    48

    Standard

    Autor: kasumi
    --------------------------------------
    Kategorie: Wallpaper
    --------------------------------------
    Titel: Soul Searching
    --------------------------------------
    Kommentar:

    Inspiriert zu diesem Wallpaper hat mich eine FanFiction, die schon seit Jahren in meinem Kopf herumgeistert, bis jetzt aber noch nicht den Weg aufs Papier gefunden hat.

    Die Arbeitszeit betrug einige Stunden über mehrere Tage hinweg und eine Engelsgeduld, weil ich nicht wußte, wie und was genau ich machen will.

    Das Sam/Jack Bild ist schon seit Ewigkeiten auf meinem Computer und stammt vermutlich von einer Shipper-Seite. Die Flügel hab ich gegoogelt. Und bei den Brushes weiß ich leider nicht mehr von wem ich die habe.
    --------------------------------------
    Link:

    soulsearching_byKasumi

  21. #80
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Steiermark - Österreich
    Beiträge
    48

    Standard

    Autor: kasumi
    --------------------------------------
    Kategorie: Avatar-Serie
    --------------------------------------
    Titel: Wild Love Shine
    --------------------------------------
    Kommentar:

    Ich finde, das in Stargate Atlantis die Frauen oft viel zu wenig Beachtung geschenkt bekommen. Darum habe ich den fabelhaften Schauspielerinnen meine Avatare gewidmet.

    Die Arbeitszeit betrug einige Stunden und die Bilder habe ich von den Fanseiten der Schauspielerinnen.
    --------------------------------------
    Links:

    wild_bykasumi

    Love_bykasumi

    Shine_bykasumi
    Geändert von JAY (21.09.2008 um 23:33 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •