Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 400

Thema: Spoilerfotos/sonstiges

  1. #121
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ich bin etwas verwirrt:

    In den News kamen gerade erste Informationen zur Folge "The Lost Tribe", wo es heißt, dass die Asgard, zumindest einer, dabei wären.
    Die sind in Unending ausgestorben und ich hoffe nicht, dass die Autoren sie einfach mal so wieder reinschieben.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  2. #122
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich gebe zu, dass ich auch erstmal gestutzt habe, als ich die News geschrieben habe ...
    Aber die Folge heisst "The lost tribe", vllt ist das ja wirklich ein verloren gegangener Stamm der Asgard, die es irgendwie in die Pegasus Galaxie verschlagen hat.

    Ich meine, in "Unending" haben wir nur gesehen, wie der Heimatplanet der Asgard in die Luft geflogen ist ... andere Galaxie ausserdem. Es kann doch sein, dass sich nen paar Asgard schon viel frueher abgesetzt hatten, weil sie ihre eigenen Plaene hatten ... oder so ... Ich faend die Moeglichkeit weder schlecht noch unlogisch ...

  3. #123
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Na, vielleicht kommt ja dann auch entlich mal Odin vor...
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  4. #124
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Maybourne Beitrag anzeigen
    Na, vielleicht kommt ja dann auch entlich mal Odin vor...
    Das will ich mal nicht hoffen, sonst geht mir wieder einmal eine Idee für 'ne FF flöten
    Mein nächstes Werk sollte sich nämlich mit Thors Vater beschäftigen

    Aber wieder zum Thema:
    Ich würde es mit gemischten Gefühlen aufnehmen, träfe die Atlantis-Expedition auf Asgard. Einerseits liebe ich die kleinen Grauen einfach und fand es damals sehr schade, dass sie sich weggesprengt haben.
    Andererseits muss ich sagen, dass es doch ziemlich....an den Haaren herbeigezogen wäre, würden die Asgard wieder auftauchen. Das wäre wieder das Thema "Tote bleiben bei Stargate nicht tot". Außerdem: Selbst wenn sich ein Teil der Asgard irgendwann vom Rest abgesondert hat, wäre es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass sie sich in der Pegasus angesiedelt haben, wenn man mal bedenkt, wie groß das Universum ist.....

    Naja, mal sehen, was kommt...

  5. #125
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielleicht haben sie aber auch gemerkt, dass die Asgard sehr viel beliebter waren als sie gedacht haben und holen sie deshalb wieder zurück?

    Und warum sollen sie nicht in der Pegasus-Galaxie sein? Das ist doch jedenfalls die, die offensichtlich Verbindung mit anderen Galaxien auch schon in ferner, ferner Zeit hatte. Vielleicht gibt es davon nicht so viele?

  6. #126
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich jedenfalls fände die Einbeziehung von "neuen" Asgards interessant. Nur dürfen diese sich natürlich nicht genauso entwickelt haben, wie "unsere". D.h. nicht so technik-versiert sein und vielleicht ein bisschen philosophischer. Wer weiß, vielleicht haben sie auch ihr Klon-Problem gelöst haben.

    Oder aber in "Continuum" passiert doch noch was, was uns die Asgard zurückbringt

  7. #127
    Staff Sergeant Avatar von Ascended_Thor
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    64

    Standard

    Ob nun durch continuum oder ein neuer vor urzeiten getrennter stamm der asgard.... ich würd mich sehr darüber freuen, wenn sie zurück kämen...

    andererseits könnte es sich hierbei aber auch nur um "loki" handeln, der sich wiedermal nicht an die anderen asgard gehalten hat und vor der Zerstörung des heimatplaneten flüchtete.... oder er wurde in die pegasus-galaxie ins Excil als Strafe geschickt und man vergaß ihn zurückzuholen... ^^

    komplett neueinführung der asgard: DAFÜR! :-)

    egal wie...

  8. #128
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Eieiei...Das wär toll!
    Er möchte ja unbedingt die Wraith auslöschen, typisch...die Antiker machen den Dreck und der kleine muss dann aufräumen.
    Spatz beiseite, wäre ein nette Art sie wieder einzuführen: einen Gegner (wenn nicht sogar den Gegner) zu beseitigen. Ich sehe das ähnlich wie Antares: die Macher haben ihren riesigen Fehler bemerkt und wollen ihn nun in Atlantis wieder bereinigen...mal schauen, wie es ihnen gelingt.
    Nun zu der Klonerei: die Asgard haben damit bekanntlich vor etwas weniger als 30.000 Jahren angefangen. Wie wir wissen ist Atlantis vor einigen Millionen Jahren aufgebrochen und da gab es sie ja noch in ihrer ursprünglichen Form (wie in SG1: 5x22). Durchaus möglich, dass sie den von der Natur vorgesehenen Weg für ihre Reproduktion bis heute genutzt haben...
    Ich hoffe mal, dass sie ihre Einstellung gegenüber anderen Spezies nicht verändert haben im Vergleich zu ihren toten Brüdern und Schwestern: wäre auch unlogisch, denn dann würde ihnen ja auch die Wraithgeschichte nicht so wichtig sein. Am Ende sind die noch genauso drauf wie die Antiker: Nein, wir dürfen uns nicht einmischen...bla...bla...bla. *schauder*

  9. #129
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    Oer sie misschen sich ein, und sind nicht die kleinen Friedlichen, netten Asgard die wir bis her kannten. Sondern sind jetzt ne bisschen Feindseliger und trauen nicht gleich jedem da her gelaufenen Jack O´Nolli über den weg. Sind in ihrem Stiel anders als die bis herigen Asgard und sind speziell darauf aus die Wraith zu vernicht, egal mit welchen mitteln und nebenwirkungen.

    Es kann ja sein das die Antiker damal ne paar Argard mitgenommen haben, als sie Technologisch weit genug waren.
    Alles Alte, soweit es en Anspruch darauf verdient hat,
    sollen wir lieben; aber für das Neue sollen wir eigentlich Leben.

    Das Geld gleicht dem Seewasser.
    Je mehr man davon getrunken wird, desto durstiger wird man.

  10. #130
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Oder dieser Stamm der Asgard hat sich ganz anderst entwickelt, ohne Genetische Manipulationen.
    Und sie haben noch ihr original Aussehen von vor über 30.000 Jahren ( SG 1 5.22 Das Geheimnis der Asgard ).
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  11. #131
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Endlich sind die ersten Bilder online, gut keine Promobilder (welche aber hoffentlich noch Folgen), aber immerhin ein paar Nette sind dabei. Und reproimage ist auch wieder on.

    Hier eines vom 'Frauenteam' http://i193.photobucket.com/albums/z...1-MGM-0008.jpg - die anderen sind für mich allerdings interessanter.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #132
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1
    Geändert von iolanda (03.06.2008 um 00:18 Uhr)

  13. #133

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir koennen davon ausgehen, dass Sheppard und Konsorten nicht so einfach aus der zusammenfallenden Fabrik in TLM rausgebeamt worden sind ... *eg*

    Spoiler 

    Oh ja, Shep whump!!!
    Hey Chayiana, wo hast du dieses Bild her? Hoffe mal, dass das echt ist. Das wäre der Hammer.

  14. #134
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Malp
    Das ist aus Joe Mallozzis Blog! Ich weiss nicht, von wann mein Post war, den du ausgegraben hast, aber das duerfte in etwa das Datum sein, an dem es JM gepostet hat, vllt 1-2 Tage davor ... *gg*

  15. #135

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @Malp
    Das ist aus Joe Mallozzis Blog! Ich weiss nicht, von wann mein Post war, den du ausgegraben hast, aber das duerfte in etwa das Datum sein, an dem es JM gepostet hat, vllt 1-2 Tage davor ... *gg*
    Danke dir. Dann stammt es ja aus ganz exclusiver Quelle *freu*.
    Ich hab versucht, das Bild zu zeichnen. Sieht aber nicht so schick aus wie auf dem Foto.

  16. #136
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also die Bilder aus Search and Rescue sehen schonmal vielversprechend aus. Ich weiß nicht, aber irgendwie sieht Sam da Klasse aus. Amanda Tapping wird mit dem Alter echt immer hübscher!

  17. #137
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    So hier ist des erste 15sec Promo von Season 5 *jubel*

    http://s188.photobucket.com/albums/z...PromoVid01.flv

  18. #138
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich warte immer noch auf die ersten Promobilder, leider ist da bisher nix zu sehen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #139
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Hmm auf dieser Seite, sind einige Bilder für die Folgen 1-4

    http://andreas-ri.livejournal.com/

  20. #140
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf die ersten Promobilder, leider ist da bisher nix zu sehen.
    Aber natürlich - Woolsey:
    http://www.gateworld.net/news/2008/0..._gallery.shtml
    Wer braucht schon McKay und Sheppard in Leder, wenn er Woolsey in rot-grauem Etwas haben kann?

    *schmoll*

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •