Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Stargatefan95

Seite 1 von 17 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    18
    Hits
    8.042

    Ja, ist eine echt gute Seite, mein Kumpel bezieht...

    Ja, ist eine echt gute Seite, mein Kumpel bezieht auch viel von der Homepage.
  2. Antworten
    304
    Hits
    21.814

    Wichtig: Ich lese immer noch an den 7 deutschen Stargate...

    Ich lese immer noch an den 7 deutschen Stargate Romanen -.-
  3. Antworten
    768
    Hits
    24.336

    Ich sehe gerade SGA Staffel 5, Folge 14/...

    Ich sehe gerade SGA Staffel 5, Folge 14/ Mutterliebe
  4. Antworten
    18
    Hits
    8.042

    Schade also ich hab diese Seite öfters gebraucht...

    Schade also ich hab diese Seite öfters gebraucht und warne gute Idee
  5. Antworten
    166
    Hits
    14.825

    Ich wünsche mir ein neuen Rasentraktor ;)

    Ich wünsche mir ein neuen Rasentraktor ;)
  6. Antworten
    51
    Hits
    8.157

    Die Zeit nehmen werde ich mir um mal alle Folgen...

    Die Zeit nehmen werde ich mir um mal alle Folgen durchzuschauen ;)
  7. Antworten
    12
    Hits
    3.224

    Ich wusste garnicht das es so eine Liste gibt....

    Ich wusste garnicht das es so eine Liste gibt. Hat sicher mühe emacht die zu erstellen. aber jetzt bin ich grade mittendrinn in SGA schauen. Naja fürs nächste mal weis ichs. (wenn nicht kann man ja...
  8. Antworten
    21
    Hits
    2.312

    Jetzt kosten die silbernen Boxen nur noch 8€-15€...

    Jetzt kosten die silbernen Boxen nur noch 8€-15€ -.-
  9. Antworten
    622
    Hits
    91.301

    Wichtig: Ah, ich danke dir. gleichmal anschauen :)

    Ah, ich danke dir.
    gleichmal anschauen :)
  10. Antworten
    438
    Hits
    10.730

    yu, lord I

    yu, lord

    I
  11. Antworten
    175
    Hits
    13.588

    Königreich der Himmel

    Königreich der Himmel
  12. Antworten
    622
    Hits
    91.301

    Wichtig: Ich hab zwar ein Episodenguide aber ich bin jetzt...

    Ich hab zwar ein Episodenguide aber ich bin jetzt zufaul das Heft durchzublettern :rolleyes:
    Ich suche die Folge wo Teal'c und Oneil in eine Zeitschleife geraten und jedes mal den selben Tag...
  13. Antworten
    53
    Hits
    10.355

    Finde das ist die 2. spannenste Folge aus der 5....

    Finde das ist die 2. spannenste Folge aus der 5. Staffel.
    Hat eigentlich dann auch Rachel Luttrell (Teyla) den Wraith gespielt oder war das ein anderer Schauspieler?
  14. Antworten
    304
    Hits
    58.646

    Und doch z.b. meine Lieblingsserie, die kann...

    Und doch z.b. meine Lieblingsserie, die kann keine andere übertoppen :)
  15. Antworten
    213
    Hits
    22.909

    Ich würde wohl eher vom Charakter eher Ronon sein...

    Ich würde wohl eher vom Charakter eher Ronon sein ^^
  16. Antworten
    304
    Hits
    58.646

    Ja das finde ich auch doof das alle 3 Stargate...

    Ja das finde ich auch doof das alle 3 Stargate Serien nicht so richtig abgeschlossen wurden.
  17. Antworten
    21
    Hits
    5.635

    Ich lese auch nur echte Bücher (nur von Stargate...

    Ich lese auch nur echte Bücher (nur von Stargate :D) und die FF's halt online.
  18. Antworten
    32.995
    Hits
    738.111

    Molekularbiologie

    Molekularbiologie
  19. Antworten
    172
    Hits
    16.702

    Wichtig: Hardstyle, Schranz, Core, Happy Hardcore,...

    Hardstyle, Schranz, Core, Happy Hardcore, Speedcore, Dubstep, Drumm'n Bass die ganze Pallete eben.
    Und ich höre eigentlich immer Internetradio: am meisten Hardbase.fm
  20. Antworten
    4.371
    Hits
    108.860

    ja, schmeckt gut, Thüringer Roster (bzw....

    ja, schmeckt gut,
    Thüringer Roster (bzw. Thüringer Rostbratwurst)?
  21. Antworten
    9.257
    Hits
    919.778

    Wichtig: Schranz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

    Schranz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kopfkrank :D
  22. Auch wenn ich hier nochmals spamme, aber das kann...

    Auch wenn ich hier nochmals spamme, aber das kann ich hier nicht so stehen lassen ;)

    Aue 2. Liga ;)
    Und nicht so ein aufgekaufter Verein wie fast alle 1. Liag Vereine ;)
  23. Antworten
    80
    Hits
    12.834

    Also diese Episode macht einen ganzschön...

    Also diese Episode macht einen ganzschön sentimental :)

    Auch ganz lustig:
    John: Rodney, komm trinken wir Bier drausen am Pier
    Rodney: Seit wann trinke ich Bier?
    John: Sie haben das früher...
  24. Antworten
    129
    Hits
    20.621

    Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Sehe es...

    Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Sehe es genauso.
  25. Erzgebirge Aue ;)

    Erzgebirge Aue ;)
Ergebnis 1 bis 25 von 420
Seite 1 von 17 1 2 3 4