RSS-Feed anzeigen

Roddy's Graphpire!

Eintrag #12 - Tom Burke & Luke Pasqualino

Bewerten
Weiter geht es in meinem Autogrammblog... manchmal überraschen einen Conventionveranstalter wirklich. Es gibt ja immer so typische Serien und Filme, aus denen Schauspieler angekündigt werden (das ändert sich natürlich auch immer über die Jahre). Und dann kommen zwischendurch so Ankündigungen, mit denen man nicht wirklich gerechnet hatte, weil sie nicht zu den "üblichen Verdächtigen" zählen.

Dazu gehörten für mich auch die beiden Schauspieler aus "The Musketeers". Ich fand die ersten beiden Staffeln echt super, sowohl die Handlungen, als auch die Charaktere.

Für die London Film and Comic Con wurde dann der ein oder andere Darsteller aus der Serie angekündigt. Und ich hab mich entschieden, von den zwei angekündigten Musketiere Autogramme zu holen. Preis war i.O., also VQ-Tickets geholt und später vorbei gegangen. An irgend nem Punkt macht man ja immer Abstriche bei einer Convention und ich hatte mir keine Photo-Op-Tickets geholt. Deshalb hat es mich dann gefreut, dass die beiden Fotos beim Signieren gemacht haben. Ist ja immer nicht ganz so sicher, wenn einiges los ist

Tom Burke war etwas überrascht, wieviele Conventions ich schon besucht hatte beide schienen sich gerne mit den Fans zu unterhalten, somit keine Massenabfertigung am Autogrammtisch. Deshalb gibts noch zwei extra Fotos, auf denen man glaub sieht, dass es recht relaxt war ^^

AG_Vorlage-burke.jpg AG_Vorlage-pasqualino.jpg

11760052_1007418712625074_5246871084338039354_n.jpg 11745879_1007418692625076_7027533279448961441_n.jpg
Kategorien
Kategorielos

Kommentare