RSS-Feed anzeigen

Roddy's Graphpire!

Eintrag #8 - Robin Dunne

Bewerten
Da bin ich wieder und kehre zu einer guten kanadischen Serie zurück, die leider auch viel zu früh beendet wurde. Ich fand Sanctuary toll und außerdem gab es immer zahlreiche Gastauftritte von Stargate-Darstellern

Zur Chevron 7.8 in Birmingham wurde dann neben Amanda Tapping auch Robin Dunne angekündigt. Hat zwar nix mit Stargate zu tun, aber so ein kleiner Ausflug schadet ja auch nicht und dann die zwei Hauptdarsteller da zu haben ist ja super!

Die Dynamik von Amanda und Robin war großartig. Das merkte man natürlich auch bei der Auktion. Da wurde dann versteigert, dass Robin die Hosen runterlässt... naja, kam schon ein bisschen was dafür zusammen

Robin hat bei den Fotos auch jeden Mist mitgemacht. Er ist durchaus etwas verrückt, aber somit sehr conventiontuaglich

autogramm_robindunne.jpg
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von John´s Chaya
    Er sieht schnuckelig aus und du immer noch "so sweet" , aber ich kenne ihn leider nicht. Muss ich ihn kennen? Auf jeden Fall ist das ein tolles Autogramm.