RSS-Feed anzeigen

Roddy's Graphpire!

Eintrag #5 - David Tennant

Bewerten
Hui, hab mich hier schon länger nicht gemeldet! Weiter gehts Ich schau gerade fleißig Marvel's Jessica Jones durch. Natürlich unter anderem wegen David Tennant

Deshalb hier mein nächstes Autogramm... David Tennant. Ich habe 2011 die Entertainment Media Show von showmasters besucht, wo er da war. Dort machte ich die Photosession mit, nachdem ich zu dem Zeitpunkt aber erst ne handvoll Episoden von Doctor Who mit ihm gesehen hatte und mein Geldbeutel etwas knapp war (hatte mich relativ kurzfristig für das Event entschieden, nachdem ich schon drei in England in dem Jahr besucht hatte ), holte ich mir aber kein Autogramm. Das bereue ich im Nachhinein schon ein wenig.

Da Tennant in England ja durchaus ein großer Name ist, war ich gespannt, wie er auf dem Event so sein würde. Aber er war echt locker drauf und ständig am Grinsen war etwas aufgeregt bei dem Foto, aber total unbegründet. Sein lila Hemd ist aber etwas gewöhnungsbedürftig ^^

Nachdem ich dann Doctor Who komplett durchgeguckt habe und Tennant komplett verfallen bin, wollte ich sein Autogramm noch in meiner Sammlung haben. Online habe ich herausgefunden, dass er durchaus Autogrammanfragen beantwortet, also beim nächsten Event ein tolles Foto gekauft, Briefmarken geholt und eine Autogrammanfrage mit Rückumschlag gestartet... mit Erfolg!

Am 13. Dezember 2014 lag das Autogramm in meinem Briefkasten


7_ag_davidtennant.jpg
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von John's Chaya
    Das ist wirklich toll! Da hast du echt ein Schätzchen.
    Jessica Jones kann ich leider nicht schauen.
  2. Avatar von RodneysGirl
    Ja, bin echt glücklich, dass die Autogrammanfrage geklappt hat! Natürlich hoffe ich, dass er früher oder später mal wieder auf ein Event kommt, aber solange bin ich hiermit mehr als nur zufrieden

    Habe jetzt auch erst seit kurzem Zugang zu Netflix, aber als erstes gleich mal über JJ hergefallen
  3. Avatar von John's Chaya
    Sollte ich jemals Neflix haben, vorher müsste ich im Lotto gewinnen, wäre JJ auch meine erste Wahl.
  4. Avatar von Ducky
    Glückwunsch, das ist echt ein toles Autogramm. DT steht ja auf meiner Autogrammwunschliste auch ziemlich weit oben. Die Vorlage gefällt mir auch sehr, hat eien schönen persönlichen Stil