RSS-Feed anzeigen

Roddy's Graphpire!

Eintrag #1 - Paul McGillion

Bewerten
Beginnen wir 2006 mit einem der ersten Autogramme auf einem Charakterfoto. Paul McGillion, oder besser bekannt als Carson Beckett in Stargate: Atlantis. Autogramm habe ich persönlich auf der Wolf: Wormhole² geholt. Zu Paul brauch ich glaub nicht viel schreiben ein perfekter Con-Gast für so eine Wochenendconvention. Nimmt sich für jeden Fan Zeit, immer gut gelaunt und sehr unterhaltsam, vor allem auch mit Teryl Rothery oder David Hewlett zusammen.

Damals habe ich noch einen netten „So sweet!“-Kommentar bekommen, heute schaff ich das aber auch nicht mehr
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken

Aktualisiert: 20.08.2016 um 10:11 von RodneysGirl

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von John's Chaya
    Ein tolles Autogramm und du bist wirklich "so sweet" auf dem Bild. Natürlich schaffst du es heute auch bestimmt noch. Ich habe nur ein Autogramm von RDA aus MacGyver Zeiten. Ich hätte so gerne eines von Joe. Ich bin schon auf deine nächsten Autogramme gespannt. Dankeschön fürs teilen. LG
  2. Avatar von RodneysGirl
    Zitat Zitat von John´s Chaya
    Ein tolles Autogramm und du bist wirklich "so sweet" auf dem Bild. Natürlich schaffst du es heute auch bestimmt noch. Ich habe nur ein Autogramm von RDA aus MacGyver Zeiten. Ich hätte so gerne eines von Joe. Ich bin schon auf deine nächsten Autogramme gespannt. Dankeschön fürs teilen. LG
    Oha, jetzt wäre fast mein erster Kommentar auf meinem Blog an mir vorbei gegangen! Dankeschön vielleicht klappt es bei dir ja noch mit einem Autogramm von Joe! Wer weiß
  3. Avatar von Ducky
    Das ist ein perfektes Autogramm, mit toller persönlicher Widmung. Zählt bestimmt zu deinen Lieblinngsstücken, oder?