RSS-Feed anzeigen

John´s Chaya

Sonnenaufgang am Hamburger Hafen

Bewerten
Hier habe ich ein paar wunderschöne Bilder vom Sonnenaufgang im Hamburger Hafen von heute Morgen. Mein Sohn hat sie mir gerade geschickt und meinte, sie wären doch auch Forum tauglich und er hat recht!
Er fährt jeden Morgen mit der Barkasse zur Arbeit und hat die Gunst der Stunde genutzt. Er nennt die Bilder: Hamburg meine Perle Link



Klick = größer


Klick = größer


Klick = größer


Klick = größer

Die Bilder waren dreimal so groß. Ich habe sie verkleinert.

Aktualisiert: 20.01.2016 um 18:53 von John´s Chaya

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Nyada
    Wow! Die Bilder sehen echt klasse aus! Wie schön die Natur doch ist! *seufz*
  2. Avatar von John´s Chaya
    Ja, ich war auch sofort begeistert. Ich liebe den Hamburger Hafen, auch wenn ich selbst schon ewig nicht mehr dort war. Sonnenaufgänge und Untergänge finde ich besonders schön. Ich freue mich, dass dir die Bilder meines Sohnes gefallen. Ich werde es ihm ausrichten. Er hat zwar selbst einen Account hier, ist aber sehr selten on.
    Aktualisiert: 20.01.2016 um 18:22 von John´s Chaya
  3. Avatar von Antares
    Das sieht ja ganz klasse aus!! Dafür lohnt sich dann ausnahmsweise mal das frühe Aufstehen.

    Die sind alle ganz toll von den Farben her, vom Motiv her gefällt mir das erste am besten.

    Vielen Dank an deinen Sohn!
  4. Avatar von John´s Chaya
    Du hast recht, da hat sich das tägliche frühe Aufstehen gelohnt. Vielleicht bekommt er ja öfter die Gelegenheit zu solch wunderschönen Fotos.
    Mein Sohn hat dein u. Nyadas Feedback gelesen und hat sich sehr darüber gefreut und ich mich auch. Dankeschön.