RSS-Feed anzeigen

Shahars Blog

Eine Umfrage zu John Sheppard-Sentinel of Atlantis

Bewerten
Was soll ich sagen?

Ich schreibe, ihr lest -eure Meinung ist mir also wichtig.

Daher gibt es mal wieder eine Umfrage. Diesmal zu meiner Sentinel-Reihe.

Zu finden >>>hier<<<.

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Interesse auch an dieser kurzen Umfrage teilnehmt.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Saffier
    Wirklich schwierige Frage. Beide Kurzbeschreibungen haben etwas für sich. Ich glaube ich tendiere aber ganz leicht zu der ersten und damit ursprünglichen Kurzbeschreibung. Ich mag die Vorstellung, dass die beiden zunächst unwissend sind und dann in die Sache "hineinschliddern". Wenn ich mich recht erinnere habe ich auch bereits den ersten Part gelesen, den du damals gepostet hattest.
  2. Avatar von Shahar
    Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Irgendwie ziehen Nachrichten und Kommentare hier im Forum an mir vorüber, ohne das ich was mitbekomme

    Gut möglich, dass du bereit den ersten Part gelesen hast. Ich habe ihn damals wieder überall gelöscht und raus genommen, aber ich habe den Text noch und so wie die Abstimmung aussieht, ist es wirklich Geschmackssache

    Ich bin aus irgendeinem Grund nicht ganz zufrieden mit der Story, aber da die Leser mehr oder weniger begeistert sind und es allen gefällt, beuge ich mich der Kritik

    Ich werde den Text nochmals ein wenig überarbeiten und die Story fertig schreiben.