RSS-Feed anzeigen

Shahars Blog

Ratloser Frust

Bewerten
Ich weiß nicht was los ist. Da habe ich vor Jahren eine Sentinel Story geschrieben und war am Ende doch nicht zufrieden. Ich wollte sie neu schreiben. Ich entwickelte einen Plot mit dem ich so ganz zufrieden war, doch nun, wo ich mich ans schreiben mache, hapert es an allen Ecken und Kanten und zweifele an allem. Jetzt denke ich, dass ich doch wieder auf der alten Story aufbauen sollte ...
Was machen????? ..... *frustriert*
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von John's Chaya
    Ich habe die alte Story, wenn ich mich recht erinnere, gelesen und sie hat mir gefallen. Bau doch einfach drauf auf. Im Nachhinein gefallen mir auch viele meiner Storys nicht mehr, aber deswegen würde ich sie nie umschreiben. Ich würde einfach dass, was ich in dem ersten Teil geschrieben habe und eigentlich verbessern möchte, im zweiten Teil einfließen lassen.
    Hast du sie eigentlich schon hier im Forum gepostet? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern oder hast du sie rausgenommen?
    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und konnte dir helfen?
    Aktualisiert: 24.07.2015 um 19:57 von John's Chaya
  2. Avatar von Shahar
    Das habe ich heute versucht. Das Resultat: Es ist noch schlimmer geworden, als vorher.

    Das verrückte ist, mir geht die Idee der Story, der Handlung die ich jetzt eigentlich vorgesehen habe, nicht aus dem Kopf. Aber immer wenn ich mich an die neue Story setze, gefällt sie mir auch nicht so recht und doch wieder besser, als alle Entwürfe zuvor.

    Ich glaube ich kann im Moment noch nicht mal was mit mir selbst anfangen.
  3. Avatar von Christl
    Ich find die erste Story war der Hammer wie einmal beschrieben die Stelle wo sie zusammen die Klippe runterstützen geht mir nicht mehr aus dem Kopf.