RSS-Feed anzeigen

Shahars Blog

NaNoWriMo-Projekt 2014

Bewerten
Der Plot für mein diesjähriges NaNo-Projekt 2014 steht schon eine ganze Weile, hatte auch schon einmal begonnen, kam aber etwas dazwischen, danach gefiel mir der Anfang nicht mehr. Nun bekommt die Story eine 2. Chance (endlich):

John Sheppard - Sentinel of Atlantis

John Sheppard ist ein Sentinel ohne Guide. Nach tragischen Ereignissen in Afghanistan ist er aus dem Militär ausgetreten und sehnt sich nach Ruhe und Frieden und einem Leben ohne verschärfte Sinne.

Im Gegensatz zum Sentinel-Guide Institut glaubt Rodney McKay nicht mehr daran, den für ihn bestimmten Sentinel zu finden und flüchtet sich stattdessen lieber in seine Arbeit, die ihn geradewegs ins Stargate-Programm befördert.

Doch dann wird beiden ein Angebot gemacht, das sie geradewegs zueinander führt ...


Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Tamara
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Story und drücke Dir die Daumen, dass es alles so läuft, wie Du Dir es wünschst!
  2. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von Tamara
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Story und drücke Dir die Daumen, dass es alles so läuft, wie Du Dir es wünschst!
    Danke!

    Gestern lief es ganz gut mit dem schreiben, aber ich bin mal gespannt wie es weitergeht und wie weit ich überhaupt komme.

    Mittlerweile kreisen meine Gedanken auch schon um die nächste Scarecrow Story
  3. Avatar von Woodstock
    Wie kriegt ihr den NaNoWriMo hin? Ich habe im November immer soviel zu tun.
  4. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von Woodstock
    Wie kriegt ihr den NaNoWriMo hin? Ich habe im November immer soviel zu tun.


    Es hilft wenn man den Plot schon vorher gut durchdacht und stehen hat und dann nimmt man sich eben die Zeit und schreibt einfach drauf los.
  5. Avatar von Woodstock
    Habe ich durchdacht und die Zeit wird trotzdem nicht mehr.