RSS-Feed anzeigen

Shahars Blog

Bald online: Weihnachtspost oder warum Daniel Jackson in Unterwäsche wühlte

Bewerten
Ich schreibe gerade an ener kleinen FF für den Prompt "Weihnachtspost" auf meiner WeihnachtsBingoKarte der de_bingo Community im LJ.

Überschrift:

Weihnachtspost oder warum Daniel Jackson in Damenunterwäsche wühlte

Kurzinhalt:
Wie `Victorias Geheimnis´ bei Alexas Problem half.
Alexa braucht Informationen und Daniel soll sie liefen. Dumm nur, dass Alexas Vater, General Thalis, seine Nase überall hat und das General Landry vom Stargate Center kein bisschen besser ist. Da ist Einfallsreichtum gefragt!


Diese Story spielt nach Negotiations, aber noch vor A Star under the Mistletoe ...

Es sind bisher etwa 2100 Worte geschrieben und der Anfang brachte selbst mich in meiner eigenen Story zum lachen.

Ich hoffe sie wird euch ebenso gut gefallen, wie mir. Ich weiß allerdings noch nicht, wann genau sie fertig sein wird. Definitiv aber noch vor diesem Heiligabend.

Also bis bald.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Ehre_Sei_den_Ori
    wir warten alle gespannt drauf hört sich ja schon wieder lustig an die Story
  2. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von Ehre_Sei_den_Ori
    wir warten alle gespannt drauf hört sich ja schon wieder lustig an die Story
    In meine Augen ist sie auch lustig und ich bin bisher ganz stolz darauf, auch wenn ich noch nicht fertig bin. Ich hoffe ich kann es so beibehalten und es wird auch für weitere Leser lustig sein.