RSS-Feed anzeigen

Shahars Blog

Suche Erbarmen und tausche gegen weitere Storyidee

Bewerten
Das möchte ich euch gerne fragen, denn ich habe noch immer kein neues Kapitel in Ghost of the Past für euch.

Meine Sentinel Story nimmt nur langsam Form an. Heute habe ich gerade mal die Beta erledigt, die schon seit beinahe 3 Wochen gewartet hatte und konnte noch etwas mehr als 200 Worte hinzufügen. Dabei wird es höchste Zeit, dass sie fertig wird, denn schließlich soll es ja mit John und Alexa weiter gehen.
Was mich gleich zum nächsten Thema bringt.

Auch wenn mir keine vernünftige Idee für eine Award-Story kommen will (ich denke ich gebe es so langsam auf) so ist mir doch eine Idee für eine kleine Interlude Story für meine Alexa-Reihe gekommen.

Zum Plot:
Dorian und McKay machen einen kleinen Abstecher in weitere Forschungsbereiche der Stadt und finden dabei ein merkwürdiges Gerät. Während die beiden Wissenschaftler erstaunlicherweise große Vorsicht im Umgang damit zeigen, ist die Neugier von John und Alexa beinahe unerträglich - mit verherenden Folgen, denn plötzlich ist nichts mehr so wie es war und beide müssen sich in ihre neuen aber doch bekannten Rollen einfinden. Sehr zu jedermanns Leidwesen, denn ...

Nein, verrate ich nicht. Nur soviel: Es wird zum brüllen sein

Und diese Story passt wunderbar zu einem Prompt meiner de_bingo card.
Wer raten will, auf welchen Prompt die Story passt, kann dies gerne tun. Meine Card ist hier zu finden: de_bing Card

Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare