RSS-Feed anzeigen

Shahars Blog

Ohne Worte 2 - Unbezahlbar

Bewerten
Unsere Heizung geht wieder, es ist Wasser drauf, das Warmwasser in der Küche fließt wieder, der Wasserhahn tropft nicht mehr.

Der Handwerker, der an Wochenenden hier im Haus an einer Wohnung arbeitet, war so freundlich und hat den Murks den unser Vermierter angerichtet hat, wieder gerichtet.

Das ganze war in noch nicht mal 5 Minuten erledigt.

Tja, Schlauch an Kaltwasserhahn anbringen und mit Heizung verbinden: machbar. Wassertank der Gasheizung befüllen: machbar. Wasserhahn am tropfen hindern: machbar. Der Gesichtsausdruck des Handwerkers als ich ihm erzählte, welch einen Murks sein Chef der Vermieter anrichtete: UNBEZAHLBAR!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Antares
    Dann kannst du es dem Vermieter ja mal gaaaanz genüßlich aufs Butterbrot schmieren, wie man es auch machen kann, wenn du ihn das nächste Mal siehst.
  2. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von Antares
    Dann kannst du es dem Vermieter ja mal gaaaanz genüßlich aufs Butterbrot schmieren, wie man es auch machen kann, wenn du ihn das nächste Mal siehst.
    Davon kannst du aber ausgehen, dass ich das tun werde. Sowas kann es doch nicht geben, oder? Ich habe ja schon viel gesehen aber das ....