RSS-Feed anzeigen

Reziwelten

"Solitary Man" no more ...

Bewerten
... hat heute Nacht die 50.000 Views Marke überschritten.

Auch wenn ich weiß, dass davon auch einiges Suchbots sein dürften, so kann ich mir doch vorstellen, dass da draußen doch mehr Leser sind als ich immer denke, die die Geschichte interessiert und begeistert mitverfolgen und vielleicht auch schon mehrere Male gelesen haben.

Den vielen schweigenden Genießern möchte ich mit diesem Blogeintrag noch einmal herzlich danken. Aber auch den treuen Kommentatoren und denen die regelmäßig "Danke" drücken.

Ich weiß nur nicht, wann ich es schaffe den nächsten Teil zu posten, denn im Moment hadere ich wieder ziemlich mit mir und meiner Fähigkeit zu schreiben, was aber auch teilweise mit meinem RL zu tun hat. Und da nehme ich meine Texte eher auseinander, als dass ich sie vorantreibe.

Aber es wird auf jeden Fall noch was geben, weil das Gespräch Laura und John eigentlich schon fertig ist. Nur drumherum fehlt so einiges. Ich weiß ja nicht, was ihr noch an Ideen und Wünschen habt. Sei es zu Janus, John, Rodney, Idos und Co.

Wenn, dann äußert sie ruhig hier. Ich kann im Moment nämlich Anregungen gebrauchen, die mich wieder in Schwung bringen und weg von meiner Selbstzerfleischung.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Evaine
    Würde ja gerne helfen...

    ...aber da ich ja deine Beta bin... kennst du meine Gedanken dazu alle schon...

    Aber es melden sich vielleicht noch andere dazu?
  2. Avatar von Maverick™
    Ich würde es Lustig finden wenn Macumber Idos mit ner machete Killen darf. Und John sollte Rodney entnerven indem er ihn im Schach andauernd besiegt
  3. Avatar von Kris
    Zitat Zitat von Evaine
    Würde ja gerne helfen...

    ...aber da ich ja deine Beta bin... kennst du meine Gedanken dazu alle schon...

    Aber es melden sich vielleicht noch andere dazu?
    Ja ich weiß, was du für mich tust und ich will dir dafür auch sehr herzlich danken!

    Zitat Zitat von M-Force Maverick
    Ich würde es Lustig finden wenn Macumber Idos mit ner machete Killen darf. Und John sollte Rodney entnerven indem er ihn im Schach andauernd besiegt
    Also, die Ideen sind in meinem Kopf gespeichert und sie werden bestimmt in der ein oder anderen Form noch in der Geschichte auftauchen