RSS-Feed anzeigen

Stargate Fanfilmregister

Neues dt. Fanfilmprojekt: Stargate - Fenura

Bewerten
Es gibt ein neues deutsches Fanfilmprojekt: Stargate - Fenura. Alle Neuigkeiten und Hintergründe auf http://www.stargatefanfilme.de
Stichworte: stargate fanfilm
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Woodstock
    Diese Fenuravögel gehen mir sowas von auf den Keks...
  2. Avatar von The King
    Klingt ja wenig begeistert. Was haben die denn angestellt?
  3. Avatar von Woodstock
    Die Geschichten sind doof. Das sind gewöhnliche FFs aber spielen sich auf als wären sie die Kings (nichts für ungut) und dabei sind derren Storys nicht mal gut.
  4. Avatar von The King
    Naja, ich zumindest lass mich mal vom Ergebnis überraschen. Vorher kann man schwer was zu sagen. Ist auch schwer einzuschätzen, inwiefern die Geschichten 1:1 umgesetzt werden sollen oder nur als Vorlage dienen.
  5. Avatar von iolanda
    Sorry, aber Fenura ist nur nervig. Die Geschichten waren am Anfang unlesbar, jetzt sind sie einfach nur öde geschriebenes FF Einerlei, aber bevor der Typ erst mal das Feedback auf den Anfang abwartet, kündigt er großkotzig ein Buch an. Und das bei einem Schreibstil, der über 4. Klasse Grundschule nur unwesentlich hinausgeht.
  6. Avatar von Redlum49
    Das ganze wird doch eh nichts. Was als schlechte FF begonnen hat (fast jeder hier im FF-Bereich ist talentierter was Rechtschreibung, Gramatik und Storyline angeht; der Film dürfte schon am Drehbuch scheitern) ist... ja... im Grunde noch nicht viel weiter als vor ein paar Monaten (oder ist schon ein Jahr her...?), sprich eine begonnene, am Anfang stehende, schlechte FF.

    Planungen von ihnen gibt es viele 5 Staffeln an Storys, ein Buch, inzwischen diesen Film und einen eigenen Verlag wollen sie glaub ich auch gründen. Wenn sie sich einfach nur auf ihre FF konzentrieren würden, würden sie es vielleicht schaffen nach unzähligen Monaten mal Kapitel 5 oder so zu schreiben (wobei... sicher bin ich mir da nicht... )
  7. Avatar von Terraner
    Das hört sich ja schlimm an... naja, falls der Film kommt: Auch über schlechte Filme kann man lachen.