RSS-Feed anzeigen

Maverick™

"Spoon"amie auf SGP

Bewerten
In den Letzten Wochen herrscht reges getuschel und geflüster, rund um eine FF des Autoren "Woodstock". Dieses hat mit seiner Fan-Fiction "Spoon - Opfer des Verrats" einige geheimnisse über User von SGP gelüftet - und damit eine gewaltige Eruption ausgelöst.

Warnung: Aufgrund heiterer Erregung das ich mich als teufel nichtmehr verstellen muss, mussten ein paar Leute in Jakarta dran glauben. Ich stehe aber in verhandlungen mit dem Spielverderber da oben wann ich den Merapi wieder schließe.

Naja, zurück zum Thema. Es herrscht Spoonamie - und die ankündigung das Woodstock seine FF nichtmehr fortsetzen will, wurde mit unglauben vernommen. Damit Woodstock jedoch seine FF Fortsetzt müssen sich 100 Leute und 1 Vollidiot finden, die eine Gruppe aufstellen hier im Forum namens "100 Spooner für die Fortsetzung von Spoon".

Aufgrund einer Regel das der Teufel nicht mehr als 5 Gruppen gründen darf (verfluchter Satanismus verbot) muss sich jetzt also jemand dafür finden.

Also los ihr ungläubigen Spooner - macht was damit eure Fan Fiction euch erhalten bleibt - ich schreib derweil den nächsten Rated M blogeintrag.

Wobei... MERAPI EXPLODIER!!!!!!!!!!!!!! Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha Muahahahahahahahahahaha Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah aaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf zum nächsten Vulkan...

Leise rieselt die Ascheeeeeeeee;
still und starr gefriert die große See,
höllisch brennt der der Wald,
freue dich, Apocalypse kommt bald!


€dit:

Ein kleiner nachtrag des Teufels.... meine Satanischen Anhänger haben folgsam meine Befehle befolgt...

Schaut ihr daaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

Aktualisiert: 09.11.2010 um 21:16 von Maverick™

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von John´s Chaya
    Ich melde mich als Vollidiot, fehlen nur noch die hundert Anderen!!!

    Spoon for ever!!!!!!
  2. Avatar von Ferreti
    OH ja! Ich werd auf der stelle beitreten
    Stell dann hier nen link rein chaya