RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. 1. User-Geschichten Schreibwettbewerb 2013 - Themenwahl

    Ich denke wir haben genug Themen. Jetzt heißt es wählen!

    Jeder darf drei auswählen. Die Story mit den meißten Stimmen gewinnt.

    Zur Auswahl stehen:
    • User im Mittelalter
    • User auf Zeitreise
    • User beim Geocachen
    • The Amazing U-Man - User-Superhelden sind unter uns!
    • Jäger verlorener Threads - User auf abenteuerlicher Schatzsuche, in den Fußstapfen von Indiana Jones...
    • Romancing the User - Mal abenteuerlich, mal dramatisch, mal romantisch - spannende
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Freaky Friday

    Für den Prompt `Die Kleider des Partners tragen´ meiner de_bingo Karte fiel mir sofort eine Körpertauschstory ein. Leider hatte ich durch BigBang und anderes nicht mehr die Zeit, sie zum Ende der 1. Runde fertig zu bekommen. Auch mit der Titelfindung und dem Konzept der Fanart hatte ich Schwierigkeiten, bis ich im Internet über ein nettes Filmposter stolperte, dass mich nicht mehr los lassen wollte

    Lange Rede, kurzer Sinn. Auch in Atlantis gibt es mal einen

    Freaky Friday ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Erschöpft - Eine FF Übesetzung aus dem englischen

    Der Prompt `Ein ganz gewöhnlicher Tag im Leben´ auf meiner de_bingo Karte wollte von mir schon von Anfang an mit einer solchen Story erfüllt werden. wildcat88´s Story Exhausted passt da hervorragend, wie ich finde. Und schon habe ich sie um Erlaubnis gebeten, sie ins deutsche übersetzen zu dürfen. Dabei habe ich mich so nah und genau wie möglich an den Text gehalten. Ich hoffe es ist mir gelungen.

    Titel: Erschöpft
    Rating: PG
    Word Count: ~3000
    Characters: John, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. 1. User-Geschichten Schreibwettbewerb 2013 - Themenfindung

    Ihr dachtet ich hätte es vergessen oder? Nein, das habe ich nicht!

    Ihr hattet Zeit ein Thema zu finden aber nichts kam. Ich lasse euch jetzt hier unten die Möglichkeit bis zum 31. Januar um 23.50 Uhr ein Thema zu finden sonst bestimme ich eines.



    Also schlagt vor!

    Aktualisiert: 21.01.2013 um 19:58 von Woodstock

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Gamescom 2013

    22.8.2013 - 25.8.2013

    Mit über 275.000 Besuchern und 600 Ausstellern aus 40 Ländern war auch die 4. Auflage der gamescom ein voller Erfolg und unterstrich einmal mehr ihre Position als weltweit größtes Messe- und Eventhighlight..

    Du denkst, du hast schon alles gesehen? Dann erlebe das weltweit größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele in Köln. Entdecke die neusten und besten Games, probiere alles aus und feiere das Highlight des Jahres der Games-Community.
    ...

    Aktualisiert: 19.01.2013 um 20:41 von Una Chaka

    Kategorien
    Kategorielos