RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Stargäde EsGe 1: Das Geheimnis der Plutoianer

    So, nach einem kleinen Anstubser von Sandra geht es hier nach fast einem halben Jahr weiter
    (Ich hoffe ihr wisst noch wer die Plutoianer und die Bushianer sind, denn es wird ein kleines Geheimnis um sie gelüftet ...)

    Wir befinden uns außerdem auf dem Endspurt, denn nach dem folgenden Comic sind es nur noch 8 Stück ...

    Viel Spaß



    Stichworte: comic, esge 1
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Stargäde EsGe 1: Kein Planet


    ... und ich bin immer noch sauer, dass uns unser neunter Planet weggenommen worden ist ...
    Stichworte: comic, esge 1
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Stargäde EsGe 1: Wie alles begann 4

    Mein 100. Blogeintrag!

    Und wie könnte man ihn besser feiern, als mit dem letzten Comic der "EsGe 1: Wie alles begann"-Reihe - und der damit verbundenen Auflösung wieso EsGe 1 EsGe 1 heißt - viel Spaß damit

    Stichworte: comic, esge 1
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Stargäde EsGe 1: Wie alles begann 3

    Und weiter geht es mit EsGe 1 - Wie alles begann. Diesesmal wieder mit einer kleinen Hommage an den Pilotfilm, besser gesagt an eine ganz bestimmte Szene (*immer noch etwas schockiert bin, dass sie im Final Cut völlig anders synchronisiert wurde* ).

    Stichworte: comic, esge 1
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Stargäde EsGe 1: Wie alles begann 2

    So wie es ausschaut, fällt mir die Ehre zu den insgesamt 500. Blogeintrag hier im Forum zu schreiben - und was wäre da passender, als eine kleine Hommage an den Pilotfilm der Serie mit dem alles begann - und ohne der wir alle gar nicht hier wären ^^

    Stichworte: comic, esge 1
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte