RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Deutsches und amerikanisches Fernsehen

    Quoten immer nur Quoten...

    Trotz schlechter Quoten, ohne Stargate, Santuary oder Battlestar im Programm könnte es sogar sein das Syfy ganz abstinkt.

    Vielleicht ist Science Fiction momentan einfach nicht angesagt. Möglicherweise sind die Menschen im dummen Amerika momentan anderweitig interessiert. Die Briten fahren ja momentan voll auf der Fantasyschiene, die sind wenigstens noch nachzuvollziehen.

    Aber die Amis... Zuviele Vampirserien scheinen Ihnen ...
    Kategorien
    Wissenswertes
  2. Merlin-FF: Neue Zeiten (7/?)

    von am 03.11.2010 um 23:44 (Keep The Magic Secret!)
    Juchu! Da bin ich wieder ... und siehe da, es hat diesmal nicht bis zum Wochenende gedauert!

    Aber ich muss zugeben, dass sich dieses Kapitel auch praktisch von alleine geschrieben hat. Und nachdem Sinaida so nett war, dem ersten, etwas ... aeh, untypischen Teil dieses Kapitels ihr "Okay" aufzudruecken (Danke noch mal! ), lief der Rest fast wie geschmiert.

    Und ja, dieser Teil ist tatsaechlich noch laenger geworden als der letzte, aber kommt nicht auf ...

    Aktualisiert: 04.11.2010 um 00:58 von Chayiana

    Stichworte: fanfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Blick über den Torrand: Carlos, Buried, Machete, Du schon wieder, Draußen am See

    Hallo Cineasten,

    wie verpsrochen ein kürzerer Blick über den Torrand. Es ist unsicher ob nächste Woche einer kommt. Da ich da viel um die Ohren haben werde.

    Jetzt aber viel Spass.

    Carlos - Der Schakal




    Die wahre Geschichte von Ilich Ramirez Sanchez ( Edgar Ramirez) dem berühmten Terrorist, palästinensischer Freiheitskämpfer und Söldner.


    Ausblick - Einschätzung:
    ...

    Aktualisiert: 03.11.2010 um 22:47 von Woodstock

    Kategorien
    Kino & DVD/BlueRay
  4. Kriegssommer (Zeichnung)

    Hier ist eine weitere Zeichnung aus meiner Feder, die Anfang der 1990ger Jahre stand und zum Titelbild einer meiner Schlüsselstories aus meinem großen Fantasy-Zyklus wurde, an dem ich zwischen 1989 und 2007 geschrieben habe.

    Sie stellt die beiden weiblichen Hauptfiguren der Saga dar, die sich plötzlich in feindlichen Lagern wieder finden und die Figur, die sich mit dieser Geschichte ebenfalls zur Hauptfigur mauserte - den sehr ambivalenten Prinzen eines mächtigen Reiches.
    ...
    Stichworte: art, fantasy
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Neue Bilder zum Fanfilm Stargate: Origins

    von am 01.11.2010 um 14:57 (Stargate Fanfilmregister)
    Neue Bilder zum deutschen Projekt Stargate Origins online, zu finden auf http://www.stargatefanfilme.de
    Stichworte: fanfilm
    Kategorien
    Kategorielos