RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Core Wars: Sockenklau

    Jaja, lang lang ist's her, dass es hier was von mir gab

    Nachdem einige Denker (bzw. eine gewisse Denkerin ) schon unruhig wird: Es geht weiter! Freut euch!
    (Sorry, der musste sein )

    Heute schlägt mal wieder ein alter Bekannter zu - diesesmal im Core-Wars-Universum

    Stichworte: comic, core wars
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Blue Moon rising

    Falls es einige noch nicht mitbekommen haben, wir haben in dieser Nacht einen Blue Moon gehabt.

    Wikipedia sagt dazu folgendes:

    Aus einer Fehlinterpretation des Maine Farmers' Almanac durch den Amateurastronomen James Hugh Pruett (1886–1955) mit seinem Artikel „Once in a Blue Moon“ in der Zeitschrift Sky & Telescope von März 1946 entstand die heute eher gebräuchliche Definition, dass ein Blue Moon der zweite Vollmond in einem Kalendermonat ist.

    Dies
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Merida

    So, vor knapp einer Woche war ich zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder mal im Kino, in Merida. Ein schöner Film, der mal nicht mit der großen Liebe und einer Heirat endete, was bei Disney ja selten genug ist.

    Was ich nett fand ist, dass sich die Autoren ja doch auch ein wenig an der Mythologie orientiert haben und einiges mit der Zahl Drei einbauten.

    Am auffälligsten waren die Frauengestalten:

    - Merida, das junge wilde und ungestüme Mädchen und die ...
    Stichworte: fantasy
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Happy Birthday - SG-P feiert den 9. Geburtstag!!!



    Herzlichen Glückwunsch zu neun Jahren super toller Arbeit, macht weiter so!!!



    Liebe Grüße

    John´s Chaya


    Kategorien
    Kategorielos
  5. "Double Trouble" Cover-Art

    Für eine andere Seite hatte ich mal ein kleines Cover für "Double Trouble" (Link in meiner Signatur) gemacht, das ich euch nicht vorenthalten wollte.

    Na, wer erinnert sich noch an die andere Serie?

    Kategorien
    Kategorielos