RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Blogs sind doof

    von am 09.10.2010 um 13:20 (Like a small child crossing an 8 lane highway on the voyage of discovery)
    Warum jeder solche Blogs schreiben muss, ist mir ein Rätsel. Mich interessiert überhaupt nicht, was die Leute zum Frühstück essen, wann sie aufs Klo gehen und welche Klamotten sie wo kaufen. Wer will das denn wissen?

    Leute, leider seid ihr absolut nicht interessant für die Mehrheit der Menschen! Ich auch nicht! Gott sei Dank!
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Angast!

    Manachmal mache ich mir selber Angst:
    Letzte Woche habe ich eine Doku über Diamanten gesehen, dabei ist mir ein Plottunny zugelaufen. Es geht um ein Crossover Stargate-Kaito Kid. Eine Antikerin wurde von den anderen verbannt und in einen Diamanten gesperrt, der dann Pandora genannt wurde. (Ein Edelstein, der ewige Jugend bringen kann, lange Geschichte)
    Jedenfalls lese ich heute etwas über eine Afrikanische Legende: Es geht um ein "Engelsvolk", dass in Ungnade gefallen ist ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (3) - "Intros"

    Hallo zusammen,

    Als Serienjunkie gehört eines eigentlich immer elementar zu einer Serie dazu. Das Intro. Schade dabei ist nur, dass aufgrund der Prioritätensetzung für Werbeinnahmen heutzutage viele neue Serien ohne Intro auskommen müssen. Und selbst wenn es eines gibt, ist es nicht länger als 30 Sekunden. Das klassische, 1:30 bis 2:00 minütige, Intro hat schon seit den 90er Jahren, leider, ausgedient. Trotzdem möchte ich mich heute mal diesem Thema widmen, da es dazu immernoch mehr ...

    Aktualisiert: 09.10.2010 um 02:37 von SG 2007

    Stichworte: intro, musik
    Kategorien
    Serien
  4. Rezi: Sanctuary - Wächter der Kreaturen, Staffel 1

    Ich schreibe nicht nur, ich rezensiere auch das ein oder andere für verschiedene Plattformen. Und ich denke, es ist vielleicht ganz nett, das ein oder andere hier mal zu präsentieren, wie zum Beispiel:


    Sanctuary - Wächter der Kreaturen, Staffel 1 (DVD)

    Die neuen Medien machen vieles möglich, so auch die Umsetzung von Ideen, die früher gleich zum Scheitern verurteilt gewesen wären, weil kein Produktionsstudio das Wagnis eingegangen wäre ein ganz neues Konzept ...
    Stichworte: rezis, serien
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Was schreibe ich nur?...

    Das ist die große Frage...
    Ich habe ja schon mein LifeJournal, aber was schreibe ich hier bloß in diesen, meinen neuen Blog?

    Vielleicht dass ich gerade einen Nervenzusammenbruch bezüglich meiner Signatur hatte?
    Bis ich das Ding endlich so stehen hatte, wie ich wollte....

    Ich dachte es wäre zur Abwechslung ganz schön, wenn ich auch gleich in meiner Sig dazu schreibe, was es bald bei mir zu lesen gibt.
    Mal ein kleiner Vorgeschmack gefällig? ...
    Stichworte: schreiberei, signatur
    Kategorien
    Kategorielos