RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Teil 4 meiner story

    Also, auf die Gefahr hin, dass es wieder niemanden interessiert:

    Ich hatte ja versprochen, in meinem Blog ein wenig über den nächsten Teil der Geschichte zu schreiben. Nun, Kapitel eins ist fertig. Es ist ziemlich kurz (5 DIN A4-Seiten) aber ich denke, ein guter Einstieg.

    Das Kapitel spielt in der Pegasus-Galaxie und zeigt ein wenig, was Teyla in der Zwischenzeit gemacht hat. Sie wird in diesem Kapitel mit einer Überraschung konfrontiert und muss eine folgenschwere ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (21) - "Schwerpunkt: The Shield"

    Hallo zusammen,

    Der heutige Schwerpunkt führt uns zu einer in Deutschland eher unbekannteren Serie, die aber in den USA für den Sender FX Network ein riesen Erfolg war. "The Shield" nennt sich dieses preisgekrönte Cop-Drama.


    In den USA lief "The Shield" auf dem Spartensender FX Network extrem erfolgreich. In Deutschland erziehlte die Serie auf Pro7 und Kabeleins keine guten ...
    Stichworte: schwerpunkt, the shield
    Kategorien
    Serien Schwerpunkt
  3. Halloween

    So, mal wieder ist der 31. Oktober. Halloween. Eine Tradition, die bei vielen Mensch immer noch sehr beliebt ist. Besonders bei den Kleinen. Verkleidet von Haus zu Haus ziehen und Süßigkeiten ergattern.

    Habt ihr das auch gemacht, oder macht ihr das heute immer noch? Euch verkleiden und von Haus zu Haus ziehen?

    Oder was macht ihr an Halloween? Euch Horrorfilme aus der Videothek ausleihen und mit Freunden angucken?
    Oder eine Halloween-Party schmeißen?
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Merlin-FF: Neue Zeiten (6/?)

    von am 30.10.2010 um 02:01 (Keep The Magic Secret!)
    Oki, eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen weiterschreiben, bevor ich poste, aber das haette zum einen bedeutet, dass mir wahrscheinlich die Kekse ausgegangen waeren, um euch ruhig zu stellen und zum anderen, dass ich euch mit einem kleinen, aber - wie ich denke - durchaus feinen Cliffhanger bis zum naechsten Update haette sitzen lassen. Und beides erschien mir irgendwie etwas ... aeh, gefaehrlich! Hey, ich meine, ich doch nett, dass ich euch das nicht antue, oder?

    Dafuer ...

    Aktualisiert: 30.10.2010 um 09:52 von Chayiana

    Stichworte: fanfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  5. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (20) - "Absetzungen"

    Hallo zusammen,

    Jeder Seriefan kennt es, jeder Serienfan hasst es und jeder Serienfan fürchtet es. Die Absetzung.
    Diese dunkle Wolke schwebt wohl früher oder später über allen Serien - Egal ob nach einer oder zehn Staffeln. Gerade wieder zeigte uns das aktuelle Beispiel "Caprica", dass man sich niemals sicher sein kann.

    Doch was für den geneigten Zuschauer oftmals unwillkürlich und unfair scheint, hat oftmals einen seriösen Hintergrund.
    Also ...
    Stichworte: absetzung, senderbosse
    Kategorien
    Serien