RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

  1. Autogrammsammlung - Beitrag #7

    Boah, ich freu mich gerade so riesig, dass ich euch dieses Autogramm einfach zeigen muss Auch wenn viele hier wohl nichts damit anfangen werden können.

    Weshalb ich mich so freue? Ich dachte nicht, dass ich von diesem Schauspieler jemals ein Autogramm bekommen würde, da er leider aus der Schauspielerei ausgestiegen ist

    Vor Jahren unternahm ich mal einen Versuch einer Autogrammanfrage an eine Fan-Mail-Adresse. Leider erfolglos.

    In den USA fand ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken
  2. Test

    Funktioniert.

    Aktualisiert: 04.10.2010 um 16:55 von JAY

    Kategorien
    Aus dem Leben
  3. Merlin-FF: Neue Zeiten (1/?)

    von am 06.10.2010 um 15:44 (Keep The Magic Secret!)
    Titel: Neue Zeiten (1/?)
    Fandom: Merlin
    Genre: gen, canon-AU, friendship, h/c (?)
    Charaktere: Alle!
    Rating: PG13
    Spoiler: 3x02 "The Tears of Uther Pendragon"
    A/N: Die FF setzt am Ende der o.g. Folge an und nimmt dann praktisch einen Canon-AU-Verlauf. Man muss allerdings die Serie bis dorthin kennen, weil ich einige Details aus den ersten beiden Folgen der 3. Staffel, aber auch aus Staffel 2 aufgreifen werde.

    FB und Kritik sehr ...
    Stichworte: fanfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Merlin-FF: Neue Zeiten (2/?)

    von am 09.10.2010 um 14:30 (Keep The Magic Secret!)
    Und hier kommt auch schon () Teil 2 meines Merlin-WiPs! *g*

    Teil 1 gibt es hier.

    Viel Spass!


    In Gedanken versunken, den Blick starr auf Morgana gerichtet, ritt Merlin am Ende der kleinen Prozession, die sich am nächsten Morgen zu diesem ominösen Picknick aufgemacht hatte. Ihr Ziel war eine ausgedehnte Lichtung in der Nähe des Flusses nördlich von Camelot. Sir Leon bildete die Spitze des Zuges, ihm folgten Uther und Morgana, die in ein angeregtes ...

    Aktualisiert: 17.10.2010 um 23:08 von Chayiana

    Stichworte: fanfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Merlin-FF: Neue Zeiten (3/?)

    von am 13.10.2010 um 21:32 (Keep The Magic Secret!)
    Und weiter geht's ...


    Teil 1, Teil 2


    ~~~ Teil 3 ~~~


    Drei Stunden später begannen sich Merlins gereizte Nerven allmählich wieder zu beruhigen. Das Picknick war bis zu diesem Zeitpunkt in sehr entspannter, fast ausgelassener Stimmung verlaufen, und nichts deutete darauf hin, dass sich dies in naher Zukunft ändern würde. Sogar das Wetter spielte mit. Auch wenn es im Schatten der umliegenden Bäumen noch recht kühl war, so verwandelte die ...

    Aktualisiert: 17.10.2010 um 23:07 von Chayiana

    Stichworte: fanfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte