RSS-Feed anzeigen

Persönliches

  1. Meine eigene Science Fiction Kurzgeschichte

    Eine legendäre Rede

    Im Jahre 5000 nach Christus wurde die Erde von Außerirdischen attackiert und die Bewohner versklavt. Unsere damalige Technologie war der ihren haushoch unterlegen.

    Fünfhundert Jahre sollten die Menschen nun als Sklaven leben. Doch unsere Unterdrücker konnten den ältesten und stärksten Wunsch der Menschheit nicht vernichten: Den Wunsch nach Freiheit. Dennoch hatten die Menschen Angst. Fast niemand traute sich diesen Wunsch zu äußern. Wer es aber dennoch ...
    Kategorien
    Persönliches
  2. Die Freunde-Funktion ...

    ... und ihre Bedeutung für mich, euch, das Forum und den Rest der Welt.

    Ich habe mir gerade so zwischen Wäsche waschen, Einkaufsliste schreiben und über meine FF nachgrübeln, ein paar Gedanken zur Freunde-Funktion hier im Forum gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass ich diese Funktion eigentlich nicht wirklich in aussagekräftiger Weise nutze.

    Damit meine ich, dass ich eine Menge User nicht auf meiner Freundesliste habe, obwohl ich sie sympathisch finde, doch so ...
    Stichworte: forum, wochenendgedanken
    Kategorien
    Persönliches
  3. Autogrammsammlung - Beitrag #5

    Robert Knepper war 2011 zu Gast auf der London Film and Comic Con. Damals wusste ich zwar, dass er ein großer Gast war, aber da ich "Prison Break" nie gesehen hatte, kannte ich ihn aus keiner Rolle und wusste nur, dass er "für ein paar Folgen bei SGU" dabei war.

    Da wir am Sonntag der LFCC nicht mehr allzu viel Stress hatten und die U-Bahn-Fahrt ins Stadtzentrum aufgrund von Umbaumaßnahmen eine Odyssee gewesen wäre, entschieden wir uns dazu, uns sein Panel anzuschauen. ...
  4. Autogrammsammlung - Beitrag #4

    In Vorfreude auf die London Film and Comic Con 2014 gibt es die nächsten Tage ein paar Beiträge, die ich persönlich sehr mit der LFCC verknüpfe.

    Angefangen wird mit Ray Park, "Star Wars"-Fans bestens als Darth Maul aus Episode I bekannt, ein Charakter, der mittlerweile nahezu einen Kultstatus genießt.

    Ob es dieser Kultstatus ist, der es so schwer macht, die Unterschrift von Ray Park zu ergattern? Es ist kein Geheimnis, dass er zahlreiche Events absagt, daher ...
    Stichworte: autogramm, ray park, star wars
    Kategorien
    Autogramme , Persönliches
  5. Autogrammsammlung - Beitrag #3

    Nachdem wir in Beitrag #2 schon David und Paul hatten, mach ich mit den beiden gleich weiter.

    Da Meet the Hewletts eindeutig Hewlett im Plural bezeichnet, ist sicherlich auch denen, die das Event nicht auf dem Radar hatten klar, dass David hier nicht allein aufkreuzte. Er brachte seine Schwester Kate mit, die "Stargate: Atlantis"-Fans natürlich als Rodneys Schwester Jeanie kennen.

    Mit dabei war sie aber nicht nur in SGA, sondern auch in Davids Eigenproduktion ...

    Aktualisiert: 02.07.2014 um 18:01 von shadow-of-atlantis

    Kategorien
    Autogramme , Persönliches
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte