RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Meine eigene Science Fiction Kurzgeschichte

    Eine legendäre Rede

    Im Jahre 5000 nach Christus wurde die Erde von Außerirdischen attackiert und die Bewohner versklavt. Unsere damalige Technologie war der ihren haushoch unterlegen.

    Fünfhundert Jahre sollten die Menschen nun als Sklaven leben. Doch unsere Unterdrücker konnten den ältesten und stärksten Wunsch der Menschheit nicht vernichten: Den Wunsch nach Freiheit. Dennoch hatten die Menschen Angst. Fast niemand traute sich diesen Wunsch zu äußern. Wer es aber dennoch ...
    Kategorien
    Persönliches
  2. Musikloses MacGyver Intro

  3. Die Freunde-Funktion ...

    ... und ihre Bedeutung für mich, euch, das Forum und den Rest der Welt.

    Ich habe mir gerade so zwischen Wäsche waschen, Einkaufsliste schreiben und über meine FF nachgrübeln, ein paar Gedanken zur Freunde-Funktion hier im Forum gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass ich diese Funktion eigentlich nicht wirklich in aussagekräftiger Weise nutze.

    Damit meine ich, dass ich eine Menge User nicht auf meiner Freundesliste habe, obwohl ich sie sympathisch finde, doch so ...
    Stichworte: forum, wochenendgedanken
    Kategorien
    Persönliches
  4. [Rezi] Doctor Who: Shada

    Douglas Adams & Gareth Roberts
    Doctor Who: Shada

    Doctor Who: Shada, GB 2012
    Cross Cult, Asperg 11/2014
    Taschenbuch, Science Fiction, ISBN 978-3-86425-444-4, 421/1280
    Übersetzung von Claudia Kern
    www.cross-cult.de


    Deutsche Leser kennen Douglas Adams vor allem durch seine „Per Anhalter ins All“-Reihe, die hierzulande vor allem durch die deutsche Hörspieadaption bekannt wurde. Nur wenige wissen, dass er zu der Zeit, in der er seine Erfolgsromane ...
    Stichworte: doctor who, rezi
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Vielen, vielen Dank :-)

    ...für die zahlreichen Glückwünsche. Habe mich sehr über die vielen Nachrichten gefreut.

    Und da das Jahr als solches ja auch noch jung ist, wünsche ich euch allen noch einen guten Start in ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015

    Viele Grüße
    shadow
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte