RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Stargate: New Horizons - Neue Infos

    von am 05.10.2010 um 20:28 (Stargate Fanfilmregister)
    Stargate: New Horizons - Es gibt neue Infos zum Fanfilmprojekt, mehr dazu auf: http://www.stargatefanfilme.de
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Fanfilmregister News

    von am 05.10.2010 um 20:27 (Stargate Fanfilmregister)
    Ja...wenn es schon den Blog hier gibt und ich hier ja auch öfters zugegen bin, dann werde ich an dieser Stelle künftig Hinweise zu den News im "Stargate Fanfilmregister" posten.

    Gerne dürft ihr in den Kommentaren auch auf neue Projekte oder News hinweisen.
    Stichworte: fanfilmregister
    Kategorien
    Kategorielos
  3. niemals sterben. Und das fliegen nicht vergessen

    So ich will mich hier auch mal der allgemeinen Blockerrei anschließen.

    Ok. Gut. Eigentlich drücke ich mich momentan nur sehr erfolgreich davor endlich meine Hausaufgaben zu machen...
    Aber ich denke... Stopp falscher Ort!
    Ich finde, Hausaufgaben werden überbewertet. Blogs eventuell auch. Aber schlussendlich macht man ja doch beides.
    Oder man lässt die Hausaufgaben weg. Aber das mache ich natürlich nicht, ich bin schließlich eine Verantwortungsvolle Schülerin. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Neuer Blog, Führungsqualitäten, Werbung

    Toll! Ein Blog! Wollt ich schon immer haben!

    Entspricht jetzt zwar nicht ganz der Wahrheit (die bekanntlich irgendwo da draußen ist), aber ist doch schön, so was als ersten Satz in einem Blog stehen zu haben… vermutlich…

    Also was schreibt man jetzt hier so rein… … am besten das was einem gerade einfällt… nein Stopp, dafür ist ja der Denkerthread da… was über SGP vielleicht? Vielleicht ein paar Insider … nein ich glaub darauf komm ich irgendwann ...
    Stichworte: 1860, galaxy
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Test Test

    OK, jetzt weiß ich auch, was ein Blog ist

    Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen. Letztes Jahr habe ich von einem meiner Lehrer eine 6 bekommen, weil ich angeblich versucht habe zu spicken!
    Dieses Jahr habe ich das Fach, in dem ich ihn hatte, nicht mehr und ich dachte, ich hab ihn auch nie wieder in irgendeinem Fach. Doch jetzt stellt sich heraus, dass unser Sozi-Lehrer uns verlassen (also unsere Klasse) muss und wie das Schicksal so will... ...
    Kategorien
    Kategorielos