RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Autogrammsammlung - Beitrag #1

    Los geht's mit dem ersten Autogramm, das ich euch heute vorstellen möchte. Sicherlich ist es keine Rarität, denn wer sich über dem Ärmelkanal drüben mal in der Convention-Landschaft umsieht, weiß, dass Dave Prowse des Öfteren auftaucht. Doch eine Unterschrift von Darth Vader darf einfach in keiner "Star Wars"-Sammlung fehlen.

    Bei den Showmasters-Events gehört Dave Prowse schon fest dazu. Wenn er nicht auf der Gästeliste steht, fehlt etwas.

    Er ist einer der ...

    Aktualisiert: 30.06.2014 um 16:55 von shadow-of-atlantis

    Kategorien
    Kategorielos
  2. Sammlerecke...

    Nachdem ich mir nun mal ausführlich Gedanken um diesen kleinen Blog mit bislang lediglich 2 Beiträgen gemacht habe, dachte ich, ich strukturiere ihn zu meiner kleinen Nerd-Ecke um.

    Im Laufe der Zeit kommt bei einem Sammler, der sich im Sci-Fi-Fandom bewegt, natürlich einiges an Material zusammen und nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit erst meine 30. Convention besucht habe, kann ich mittlerweile auch auf eine ausführliche Sammlung an Autogrammen und Photo Shoots blicken. ...
  3. [Rezi] Doctor Who: 11 Doktoren – 11 Geschichten

    Eoin Colfer, Richelle Mead, Neil Gaiman und andere
    Doctor Who: 11 Doktoren – 11 Geschichten

    Cross Cult, Asperg 05/2014
    Taschenbuch, Science Fiction, ISBN 978-3-86425-312-6, 518/1680
    Übersetzung von Susanne Döpke, Christian Humberg, Claudia Kern, Annika Klüver, Stefanie Pannen und Wibke Sawatzki
    www.cross-cult.de


    Im Jubiläumsjahr der britischen Kultserie „Doctor Who“ erschien neben den Neuauflagen alter Romane auch eine Menge von neuem Material, wie ...
    Stichworte: rezi, science fiction
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Stufe 2 auf dem Weg zum Rekord der meisten KH-Aufenthalte abgschlossen

    Nur kurz zur Info: ich bin diesen Monat noch gerade so davon gekommen. Ich muss noch zwei weitere Wochen bis zur OP warten.
    Am 4. Juli finden dann die Voruntersuchungen und die Gespräche mit Operateur und Anesthesist statt und am 7. Juli liege ich dann auf dem Tisch und werde meinen Steinbruch los. Ich werde voraussichtlich 2-3 Tage drin bleiben. Hoffentlich.

    Ich hoffe, bis dahin habe ich noch das eine oder andere Kapitel für euch fertigstellen können und hoffentlich schaffe ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Stufe 1 auf dem Weg zum Rekord der meisten KH-Aufenthalte abgschlossen

    Gerade habe ich mal mit dem KH gesprochen. Die Ärztin, die ich sprechen wollte und die vor vier Wochen dafür gesorgt hat, dass sich meine mörderischen Kolik-Schmerzen zu einem hammermäßig-geilen Trip verwandelten (2 Tage am Morphium-Tropf auf der Intensiv ), war aufgrund einer gestrigen 24 Stunden Schicht nicht da.

    Also ließ ich mich einmal quer durch das halbe Krankenhaus verbinden, bis ich die Chirugische Ambulanz an der Strippe hatte. Allerdings bin ich nicht gerade besonders ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte