RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Artikel: ARTUS - Rex Quondam Rexque futuram - Teil 1

    Aus gegebenem Anlass (siehe Medien-Bereich), und weil ich den Artikel nicht unbedingt auf meiner Festplatte verstauben lassen möchte, dachte ich mir, dass ich ihn einfach mal poste, um zu zeigen, dass ich auch noch anderes schreiben kann als Geschichten.

    Ich hoffe, er findet euer Interesse.

    ARTUS
    Rex Quondam Rexque futuram

    (Artus - König der Gegenwart und Zukunft)


    So soll die Grabinschrift des Königs lauten, dessen letzte Ruhestätte bis
    ...

    Aktualisiert: 03.12.2010 um 19:58 von Kris

    Stichworte: artikel, fantasy
    Kategorien
    Kategorielos
  2. SG: The Euderion Chronicles - Status Update zum Fanfilm

    von am 03.12.2010 um 14:39 (Stargate Fanfilmregister)
    SG: The Euderion Chronicles -
    Status Update zum deutschen Fanfilmprojekt. Infos unter http://www.stargatefanfilme.de
    Stichworte: stargate fanfilm
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Merlin-FF: Neue Zeiten (11/?)

    von am 03.12.2010 um 09:58 (Keep The Magic Secret!)
    So, ich habe euch ja versprochen, dass ich den naechsten Teil des Kapitels ganz schnell hinterherschiebe ... *gg*

    Und ich fuell auch noch mal vorsichtshalber die Keksschale auf, denn ich fuerchte, dass ich an diesem Wochenende nicht grossartig zum Schreiben kommen werde ... Vielleicht, weil mir das Finale morgen meine Story zerhaut *lol* (wie gut, dass ich sie gleich als AU geschrieben habe *g*), aber wohl vielmehr deswegen, weil ich nichts anderes tun werde, als mir den ...

    Aktualisiert: 03.12.2010 um 10:15 von Chayiana

    Stichworte: fanfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  4. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (26) - "Serienstars: David Duchovny"

    Hallo zusammen,

    Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit für einen Serienstar. Heute sowohl mit einem Serienstar der 90er als auch des neuen Jahrtausends. Ob fürs FBI unterwegs oder als Bestseller-Autor, David Duchovny ist immernoch gut im Geschäft, wobei ihm sogar einige erfolgreiche Sprünge auf die Kinoleinwand gelangen.

    David William Duchovny wurde 1960 in New York geboren und wuchs als Sohn von Amram und Margaret Duchovny auch dort auf. Die Familie hat russische
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. SG: Special Forces sucht wieder Darsteller

    von am 02.12.2010 um 16:01 (Stargate Fanfilmregister)
    Stargate: Special Forces - Brandenburger Fanfilmprojekt sucht Darsteller und Darstellerinnen. Alle Infos auf http://www.stargatefanfilme.de
    Stichworte: stargate fanfilm
    Kategorien
    Kategorielos