RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Das NCIS-SGA-Crossover, das niemals sein wird...

    Über die Gründe, warum ich das NCIS-SGA-Crossover nicht mehr aufschreiben kann und will, möchte ich mich nicht weiter äußern, die Leute, die Anfang 2008 mit dabei waren, wissen vielleicht noch Bescheid, was damals passiert ist und mit welcher Person das ganze zusammenhängt.

    Aber ich habe die Handlung noch wie damals im Kopf und will sie mir aus dem Kopf schreiben um sie endlich loszulassen und zu vergessen.

    Denn wenn ich dieses Expose hier veröffentliche, dann habe ...

    Aktualisiert: 31.08.2011 um 18:19 von Kris

    Stichworte: fanfiction, stargate
    Kategorien
    Kategorielos
  2. I'm with stupid sucht Mitspieler

    Dann mach ich hier auch mal ein bisschen Werbung, villeicht hilft's ja was

    Wer I'm with stupid (oder kurz IWS) noch nicht kennt:

    Es geht darum Fragen zu beantworten und möglichst viele Punkte zu sammeln. Gewonnen hat am Schluss der jenige der nach 25 Fragen die meiste Punkte gesammelt hat.

    Die Punktzahl die eine Antwort gibt entspricht dabei der Anzahl der Leute die diese Antwort gegeben haben. Ziel des Spiels ist also nicht unbedingt eine richtige ...
    Stichworte: iws
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Stargate Atlantis bald auf Tele 5

    Ab dem 15.09. hat Atlantis einen neuen (weiteren) Sendeplatz.

    Die Pilotfolge "Aufbruch in eine neue Welt" oder "Rising I" wird am Donnerstag, dem15.9 um 21.15 Uhr auf Tele 5 ausgestrahlt.
    Weitere Sendetermine, also ob täglich oder wöchentlich, sind noch nicht bekannt.

    Quelle: www.tele5.de
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Ab dem 08.09.11, 21.45 Uhr, gibt es Vampire Diaries auf sixx!

    Tja scheint so, als wenn Pro7 diese tolle Serie aus dem Programm geschmissen hat. Aber Gott sei Dank gibt es sie dann bei Sixx. Da gehen die restlichen Folgen der zweiten Staffel weiter!

    So fing alles an:

    Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben vor vier Monaten ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust und ihrer Trauer. Als das neue Schuljahr an der Mystic Falls Highschool beginnt, trifft Elena auf ...

    Aktualisiert: 30.08.2011 um 18:20 von John's Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Ab dem 1. September, immer donnerstags 21 Uhr auf sixx: Moonlight - Staffel 1

    "Moonlight" ist wieder da, und ich meine nicht meine FF!

    Die Vampirserie "Moonlight" geht jetzt bei Sixx auf Sendung, schaut sie Euch an. Sie ist einfach super!!!

    Leider gibt es ja nur eine Staffel davon.

    Die Vorgeschichte

    Es sollte der Beginn einer großen Liebe werden, doch dann wird alles anders: In der Hochzeitsnacht wird Mick St. John (Aley O'Loughlin) von seiner Frau Coraline (Shannyn Sossamon) gebissen ...

    Aktualisiert: 30.08.2011 um 22:47 von John's Chaya

    Kategorien
    Kategorielos