RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Mappus

    Hey ich war Heute mal auf Extra 3 und da Habe ich was gefunden

    Das ist doch eigentlich gut von denen aber am besten ist immernoch der Blick von Stefan Mappus

    Ich finde das gut das Mappus eine Reinbekommt. GERECHTIGKEIT

    Ach übrings Herzlichen Glückwunsch zur Verlorenen Wahl!
    Heute-show

    Spoiler 
    Spoiler 
    Spoiler 
    Spoiler 
    Spoiler 
    Spoiler 
    Spoiler 
    Spoiler 
    Achtung dies ist eine Meinungsäusserung die mir laut Grundgesetz zusteht
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Und plötzlich waren es drei...

    ...Blogeinträge

    Zeit endlich der Frage nachzugehen, für was ich eigentlich einen Blog brauche

    Blog... was ist das überhaupt? Auf den ersten Blick ein englisches Wort und damit schon mal defacto auf diesen ersten Blick ein ganz ganz böses Ding von den Inselaffen. Vielleicht kommt es aber auch aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten... also den Amis... naja, auch nicht besser

    Ist ein Blog also von vorneherein ein Ding des Schreckens? ...
    Stichworte: blog, fußball
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Aller Anfang...

    ... ist schwer, und deshalb will ich den Blog mit einer Info beginnen:

    Da ich jetzt im Oktober viel zu tun habe, Besuch bekomme und auch mal weg bin, kann es sein, dass ich nicht so sehr die Muße zum schreiben finde, das heisst, dass ich mit "Solitary Man no more" nicht so schnell weiter komme, aber ich weiß es noch nicht genau, denn ich kann doch noch plötzlich Lust bekommen.
    Stichworte: info, news
    Kategorien
    Kategorielos
  4. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (2) - "Die Essenz einer TV-Serie"

    Hallo zusammen,

    Heute war im Deutschunterricht das Thema Interpretation von literarischen Werken an der Reihe. Dabei ging es auch darum, was wir selbst für uns persönlich aus einem Buch ziehen und wie es uns berührt.
    Da ich ja nun bekanntlich kein Bücherwurm bin, hatte ich mir überlegt, wie ein anderes Medium, und zwar TV-Serien, auf einen wirken können und empfand diese Überlegung als ziemlich interessant.

    Natürlich, an aller erster Stelle ist auch das Format ...

    Aktualisiert: 08.10.2010 um 19:03 von SG 2007

    Stichworte: essenz, serie
    Kategorien
    Serien
  5. Zurück in die Vergangenheit - Staffel 2 - Review



    Inhalt:

    Dr. Sam Beckett (Scott Bakula) reist durch die Zeit, er springt dabei von Episode zu Episode in einen anderen Körper und hilft den Menschen in deren Körper er sich wiederfindet. Erst wenn er den Menschen geholfen hat und seine Mission erfüllt hat, kann er weiterspringen und hoffen wieder nach Hause zu kommen, da er die Sprünge nicht kontrollieren kann. Hilfe dabei bekommt er von seinem Freund Al aus der Zukunft.
    ...