RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. SG 2007 - Serienjunkie aus Leidenschaft (12) - "Serien-Piloten"

    Hallo zusammen,

    Ich möchte mich die nächsten Tage mit Serien-Piloten, Staffelfinals und Serienfinals befassen. Den Anfang machen natürlich die Serien-Piloten.

    Wir alle wissen, was man darunter versteht und wir alle warten zum Saisonbeginn immer ganz ungeduldig auf die Piloten, die uns die Sender, egal ob in Deutschland oder den USA, bereithalten.
    Damit ist natürlich eine gewisse Erwartungshaltung verbunden. Wichtige Faktoren für diese Erwartungshaltung sind vor ...
    Stichworte: serien-piloten
    Kategorien
    Serien
  2. Entdeckungen bei Amazon

    Keine Ahnung ob es schon hier im Blogbereich oder im Forum gepostet wurde. Aber ich habe gerade eine schöne Entdeckung bezüglich Stargate SG-1 gemacht.
    Die komplette DVD-Box, alle 10 Staffeln, den beiden Filmen Ark of Truth und Continuum plus Zusatzmaterial auf 61 Discs.


    Sieht ja wirklich sehr schön und dekorativ aus.

    Das ganze gibts ab 29. Oktober bei Amazon zum ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Merlin-FF: Neue Zeiten (4/?)

    von am 17.10.2010 um 23:04 (Keep The Magic Secret!)
    Es geht wieder mal ein Stueckchen weiter ... *gg*


    ~~~ Teil 4 ~~~


    Arthur sah Merlin noch einen Moment hinterher, wie dieser mit missmutiger Miene von dannen zog. Er konnte förmlich hören, wie er ihn im Geiste mit Schimpfnamen bedachte, vielleicht erfand er auch gerade wieder einen neuen Begriff. Seine letzte Kreation, Klumpkopf, war schließlich nicht wirklich originell gewesen. Insgeheim musste Arthur über seinen Gedankengang grinsen, denn eigentlich ...

    Aktualisiert: 18.10.2010 um 23:18 von Chayiana

    Stichworte: fanfic, merlin
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Damn Gaypires

    Hey,

    mal ne Frage warum Vampire? Was ist so besonders an Vampiren? Warum immer Vampire? Überall Vampire, ich habe keine Lust auf Vampire. Die gibt es überall, in jeder Form und Farbe sogar florieszierend.

    Warum?

    Ja toll. Der Mythos Vampir ist ja toll, sexy, mysteriös, merkwürdig und romantisch aber vor allem ist er eines ausgelutscht.

    Ich weiss ausgelutzt ist extrem zweideutig bei dem Titel aber blinkende Vampire sind selbst wenn sie ...
    Kategorien
    Wissenswertes
  5. Rezi: Whitechapel- Jack the Ripper ist nicht zu fassen

    Ich werde sicherlich noch einmal was anderes posten als Rezis, aber im Moment muss ich mich erst einmal ein wenig von meinem Besuch erholen und Abstand finden. Daher bekommt ihr wieder etwas zu lesen - etwas, das durchaus auch Phantastik-Fans schon beschäftigt hat und auch wieder eine Fernsehserie ist. So langsam entwickle ich mich tatsächlich zum Fan britischer Serien, bei denen "Realismus" eine ganz andere Sache ist als bei den Amis.


    Whitechapel- Jack the Ripper ...
    Stichworte: rezi, serien
    Kategorien
    Kategorielos