RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. [Filmkritik] Drachenzähmen leicht gemacht 2

    Drachenzähmen – leicht gemacht 2
    Kinostart: 24.07.2014
    Produktionsort, -Jahr: USA, 2013/14
    Twentieth Century Fox Film Corporation
    Regie: Dean DeBlois
    Drehbuch: Dean DeBlois
    Autor der Vorlage: Cressida Cowell
    Musik: John Powell
    In 2D/3D
    Laufzeit: ca. 105 min
    FSK: 6


    Sprecher englische/deutsche Fassung:
    Hicks= Jay Baruchel/Daniel Axt
    Haudrauf = Gerard Butler/Dominic Raake
    Astrid= America Ferreira/Emilia
    ...

    Aktualisiert: 31.07.2014 um 07:41 von Kris

    Stichworte: fantasy, film, rezi
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Der 2. CampNaNoWriMo 2014 ...

    wurde auch in diesem Jahr nichts.

    Tja, was so eine Gallenblase alles anrichten kann und wie sie einen noch fertig machen kann, wo sie doch schon längst draußen ist …

    Na macht nix. Das Projekt habe ich begonnen, es hat mir bisher auch Spaß gemacht und ich werde es auch zu Ende bringen. Nur nicht mehr in diesem Monat.

    Aber so brauche ich mich auch nicht zwischen den ganzen Storys aufzuteilen und zu überschlagen, damit ich sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Autogrammsammlung - Beitrag #5

    Robert Knepper war 2011 zu Gast auf der London Film and Comic Con. Damals wusste ich zwar, dass er ein großer Gast war, aber da ich "Prison Break" nie gesehen hatte, kannte ich ihn aus keiner Rolle und wusste nur, dass er "für ein paar Folgen bei SGU" dabei war.

    Da wir am Sonntag der LFCC nicht mehr allzu viel Stress hatten und die U-Bahn-Fahrt ins Stadtzentrum aufgrund von Umbaumaßnahmen eine Odyssee gewesen wäre, entschieden wir uns dazu, uns sein Panel anzuschauen. ...
  4. Autogrammsammlung - Beitrag #4

    In Vorfreude auf die London Film and Comic Con 2014 gibt es die nächsten Tage ein paar Beiträge, die ich persönlich sehr mit der LFCC verknüpfe.

    Angefangen wird mit Ray Park, "Star Wars"-Fans bestens als Darth Maul aus Episode I bekannt, ein Charakter, der mittlerweile nahezu einen Kultstatus genießt.

    Ob es dieser Kultstatus ist, der es so schwer macht, die Unterschrift von Ray Park zu ergattern? Es ist kein Geheimnis, dass er zahlreiche Events absagt, daher ...
    Stichworte: autogramm, ray park, star wars
    Kategorien
    Autogramme , Persönliches
  5. Stufe 3 auf dem Weg zum Rekord der meisten KH-Aufenthalte abgschlossen

    Heute Morgen war ich um 9 Uhr schon im Krankenhaus zur Vorbesprechung und es entwickelte sich zur mittleren bis schweren Odysee.

    Gemeldet habe ich mich an der Pforte.
    Von dort zur Allgemeinen Patientenaufnahme geschickt
    - kurzes Warten
    - kurze Administrative Arbeit (eine Unterschrift)
    - dann zur zentralen Patietenaunahme (einen ganzen Stapel von Papieren in die Hand gedrückt bekommen, die eigentlich internen Zwecken dienen sollten
    - dann zur ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte