RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Gewinne einen Stargate-Print!

Hallo fellow Stargate-Fans!

einige von euch kenne sicher meine Fanart-Zeichnungen zu Stargate. Wer sie nicht kennt, darf gerne hier stöbern: http://jeannes-artlounge.com/stargate.html
    Außerdem habe ich noch zu ein paar anderen Serien (z.B. Supernatural, …) Zeichnungen erstellt, die ihr euch ebenfalls auf meine Webseite ansehen könnt.

Weil ich von meine Zeichnungen leider keine Prints verkaufen darf, ich aber häufig gerade deswegen gefragt werde, möchte ich euch ...
    Stichworte: fanart, gewinnspiel
    Kategorien
    Kategorielos
  2. SGU retten ?!

Zitat Zitat von Doc. Phil Beitrag anzeigen
    Bin bei beide Aussage völlig deine Meinung
    Danke
    Kategorien
    Kategorielos
  3. 2011 Ein geiles Jahr.

Willkommen zum Prolog des Weltuntergang!

Fassen wir zusammen:

Rebellion im arabischen Raum, Lybien, Erdbeben in Japan die Auswirkungen auf die Erdachse hatten, Fukushima, Grüne in BW, Ebola in Uganda, Die Tätung von Osama Bin Laden, Rekordtornadosaeson, das hier und dabei haben wir erst Mai.

Das kann ja noch was werden. Wird ne Schleuderparty, anschnallen und genießen. 2012 kommen dann die Zombies.

(Nicht ganz ernst gemeint)
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Machtkampf um SGP entschieden

Vergeblich hat Maverick versucht die Macht über SGP zu erringen... und ist nun gescheitert.

Das kommt überraschend – und auch wieder nicht. Schon vor Jahresfrist war ein Buch erschienen, das unter die Gürtellinie des Teufels zielte. Es hieß "Mav" und beschrieb, ohne allzu viel zu belegen, seinen negativen Helden als jemanden, der seinen unersättlichen Hunger nach Frauen und gutem Essen nicht beherrscht, den Reichtum liebt und um dessen Benehmen und Körperpflege die "Gang" ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. SG: Pegasus - Neue Interviews zum Projekt

von am 15.05.2011 um 12:19 (Stargate Fanfilmregister)
    SG: Pegasus - Neue Interviews zum Projekt. Links dazu auf http://www.stargatefanfilme.de
    Kategorien
    Kategorielos