RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Sonnenaufgang am Hamburger Hafen

    Hier habe ich ein paar wunderschöne Bilder vom Sonnenaufgang im Hamburger Hafen von heute Morgen. Mein Sohn hat sie mir gerade geschickt und meinte, sie wären doch auch Forum tauglich und er hat recht!
    Er fährt jeden Morgen mit der Barkasse zur Arbeit und hat die Gunst der Stunde genutzt. Er nennt die Bilder: Hamburg meine Perle Link



    Klick = größer

    ...

    Aktualisiert: 20.01.2016 um 18:53 von John´s Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
  2. [Rezi] War was? - Die Krieg-der-Sterne-Parodie von Paul Erickson

    War was? - Die Krieg-der-Sterne-Parodie
    Autor: Paul Erickson
    Übersetzung: Simon Weinert
    broschiert, 270 Seiten
    Piper Verlag, erschienen Oktober 2015
    ISBN-13: 978-3492703604

    Paul Erickson hat bereits andere Parodien zu aktuellen Filmen verfasst. Nun ist mit „War was?“ der Klassiker unter den „Star Wars“-Filmen an der Reihe.

    Prinzessin Lalla ist auf der Flucht vor den Schergen des Galaktischen Imperiums unter der Führung von Lord Mieder, ...
    Stichworte: rezi, science fiction
    Kategorien
    Kategorielos
  3. -John Sheppard-Der Sentinel von Atlantis (2.Versuch)

    Der 2. Versuch/Entwurf- Er ist unfertig und wurde auch abgebrochen. Der 1. ursprüngliche Versuch wurde mittlerweile überarbeitet, fertiggestellt und befindet sich zur Zeit beim Beta.

    Ich dachte, ich gebe euch trotzdem mal wieder ein wenig was zu lesen

    Zusammenfassung: John Sheppard ist ein Sentinel ohne Guide. Nach tragischen Ereignissen in Afghanistan ist er aus dem Militär ausgetreten und sehnt sich nach Ruhe und Frieden und einem Leben ohne verschärfte Sinne. ...
    Kategorien
    Kategorielos