RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Eintrag #10 - Adam Baldwin

    Adam Baldwin fand ich in der Serie Firefly als Jayne genial. Wie kann man die Serie als Sci-Fi-Fan auch nicht mögen?

    Angekündigt war Adam für die FedCon 2009, allerdings kam damals eine Absage (soweit ich mich erinnere wurde er ausgeladen wegen zu wenig verkaufter Tickets ). Zum Glück kam dann die Gastankündigung für die London Film and Comic Con 2012! Und es war einiges los bei ihm! Er war glaub einer der letzten, der noch signiert hatte ... und bei dem noch immer eine ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Eintrag #9 - Jonathon Young

    Heute gibt es ein ganz "frisches" Autogramm.

    Wie ihr bereits wisst, liebe ich die Serie "Sanctuary". Die Serie lebt von den tollen Charakteren und mein Liebling wurde schnell Nikola Tesla gespielt von Jonathon Young. Während ich einige Schauspieler aus Sanctuary auf Conventions treffen konnte, ist Jonathon Young nur selten auf Cons unterwegs (bislang erst ein einziges mal in UK - das für mich viel zu knapp war - und sonst nur zwei oder dreimal in Australien). ...

    Aktualisiert: 01.05.2017 um 18:43 von RodneysGirl

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Frohe Ostern!

    Ich wünsche allen Admins., Mods, Mitarbeitern, Freunden, Usern und Gästen, ein frohes Osterfest!

    Eure John´s Chaya

    Aktualisiert: 16.04.2017 um 11:35 von John´s Chaya

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Fic Snip Day 2017

    Schon lange habe ich weder hier im Blog noch im Fanfic-Bereich dieses Forums etwas gepostet.

    Dennoch habe ich das Schreiben nicht aufgegeben.
    Ich arbeite weiterhin an meinen Ideen und Storys.
    Hidden Wish meiner SGA-Alexa-Saga Reihe ist beinahe fertig.

    Wen es interessiert, was ich schreibe und wie weit ich mit einzelnen Werken bin, kann sich hier einen kleinen Überblick verschaffen.

    Fic Snip Day 2017
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Eintrag #8 - Robin Dunne

    Da bin ich wieder und kehre zu einer guten kanadischen Serie zurück, die leider auch viel zu früh beendet wurde. Ich fand Sanctuary toll und außerdem gab es immer zahlreiche Gastauftritte von Stargate-Darstellern

    Zur Chevron 7.8 in Birmingham wurde dann neben Amanda Tapping auch Robin Dunne angekündigt. Hat zwar nix mit Stargate zu tun, aber so ein kleiner Ausflug schadet ja auch nicht und dann die zwei Hauptdarsteller da zu haben ist ja super!

    Die Dynamik von Amanda ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 151 1231151101 ... LetzteLetzte