Kommentare

  1. Avatar von Antares
    Danke für den interessanten Bericht! Und dein Kostüm gefällt mir sehr gut! Mit den hellen Haaren dazu sieht das schon sehr professionell aus!

    Auch das erste Paar sieht klasse aus - die passen hervorragend zusammen.

    Und dass du die Zwerge nicht erkannte hast ohne Maske wundert mich jetzt gar nicht ....
  2. Avatar von Valdan
    Danke für den Bericht. Dein Kostüm finde ich sehr schön und das mit den Fotos ist oft so, dass es schnell gehen muss. Aber trotzdem finde ich es immer toll, mal so nahe ran zu kommen an die Leute ...
  3. Avatar von Nefertari
    Zitat Zitat von Liljana
    Ich hätte die Schauspieler ohne ihre Maske bestimmt gar nicht erkannt, wenn die sich neben mich gesetzt hätten.
    Im ersten Moment war ich mir da auch nicht so sicher ^^ Ich hab zwar die Extras gesehen, aber alleine dein Kopf sagt dir, dass das nicht sein kann.
    Aber als dann alle neben und hinter mir verrückt spielten ("Oh my god it's Dean!") habs ichs Begriffen.

    Was ich vielleich noch erwähnen muss ist die Tatsache, dass der MoC, Mark Ferguson nur mit seinem KLemmbrett vor dem gesicht wedeln musste, damit alle wussten dass Dean O'Gorman (Fili) nun kommen würde. Da war der Hauptsaal dann auch immer prall gefüllt und glich einem Konzert von Justin Bieber (okay ist zuzgegeben etwas übertrieben, was aber auch daran lag, dass die meisten Fans keine Teenies mehr waren ^^)
  4. Avatar von Liljana
    Danke für diesen interessanten Einblick. Da hattest du wirklich ein hobbitliches Osterfest. ^^

    Ich hätte die Schauspieler ohne ihre Maske bestimmt gar nicht erkannt, wenn die sich neben mich gesetzt hätten.

    Übrigens auch ein tolles Kostüm - vor allem wenn das dein erstes selbst genähtes Teil ist.
  5. Avatar von Nefertari
    Zitat Zitat von Chayiana
    Ich finde das Drabble schoen geschrieben, es beschreibt den Moment der Begegnung wirklich gut.

    Allerdings hat mich der Ort am Anfang etwas aus dem Konzept geschmissen ... sorry, ich bin nicht so in der Materie drin, als dass ich Memphis als altaegyptischen Ort erkenne, ich denke da eher an Country-Musik.
    Sorry ^^ an den hab ich nicht gedacht ^^ Aber schön das es dir gefällt. Freut mich ^^
  6. Avatar von Chayiana
    Ich finde das Drabble schoen geschrieben, es beschreibt den Moment der Begegnung wirklich gut.

    Allerdings hat mich der Ort am Anfang etwas aus dem Konzept geschmissen ... sorry, ich bin nicht so in der Materie drin, als dass ich Memphis als altaegyptischen Ort erkenne, ich denke da eher an Country-Musik.