Kommentare

  1. Avatar von Nefertari
    Hi Valdan ^^

    Hätte ich mal gewusst, dass du auch da warst ^^

    Ich war Samstag und Montag auch da (Sonntag nicht weil mein Mann da 30. geworden ist und ich da schlecht von seiner Party wegbleiben konnte), und am Freitag auch schon, da habe ich im Maritim selbst übernachtet.

    Für mich war es die 2. HobbitCon und ich kann dir wirklich nur wärmstens empfehlen nächstes Jahr auch die Parties mitzunehmen. Letztes Jahr haben wir das auch nicht gemacht, aber dieses Jahr wollten wir uns "The McTavish" (für alle die nicht da waren: The McTavish ist der Name für Graham "Dwalin" McTavish's Hüftschwung beim Tanzen) nicht entgehen lassen und es hat sich gelohnt.

    Ich war auch ein "little happy Hobbit", im wahrsten Sinne des Wortes ^^ Ich hatte mich über das komplette Wochenende als weibliche Bilbo verkleidet und war auch ganz begeistert von meinen Mit-Cosplayern und als Silberticketinhaber hatten wir ja noch die 4 Autogramme frei, die ich mir natürlich nicht habe entgehen lassen ^^

    Meine Persönlichen Highlights von der Con waren Sylvester "Radagast" McCoy und sein Plüsch-Sebastian (Ich: "Oh you kept it anyways" Sylvester:"No, it kept me") John "Oin" Callen der mich während der Autogrammstunde einfach in den Arm genommen hat weil ich seinen Rat von letzten Jahr befolgt hatte (Ich war letztes Jahr als Elb dort gewesen und beim Zwergen Foto hatte John zu mir gesagt ich seh keine Elbe ich sei ein Hobbit) und als Hobbit gekommen war. Ein weiteres Highlight waren natürlich Graham McTavish und der singende Luke Evans und, und da waren wharscheinlich fast alle auf der Con sich einig, John "Bain" Bell denn "er ist so suß!" Mit seinen 17 Jahren war er wirklich knuffig. Und die tatsache, dass er sich bei der Party bei Fans vor seinem "Bodyguard" versteckte und wir selbigen dann in eine andere Richtung gelenkt haben war natürlich auch ziemlich lustig ^^

    Alles in allem habe ich mir nen Ast abgefreut als Dirk auf die Bühne gekommen ist und die HobbitCon4 angesagt hat.

    Und als letztes zu Mark: Er ist einfach spitze. Und die kleine BtS erklärung von Spartacus, einfach Göttlich, ich bin dafür, dass er auf der nächsten HobbitCon sogar ein eigenes Panel bekommt ^^

    Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr ;-)
  2. Avatar von Valdan
    Zitat Zitat von Antares
    Das klingt ja wirklich nach einem tollen Wochenende!

    Gibt es irgendwo Photos davon?
    Hi,

    war ein tolles Wochenende und ich gehe mal davon aus, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei bin.

    Fotos habe ich auch eine Menge, aber bisher nur ein paar FB hochgeladen. Ich sollte mir wirklich mal irgendwo ein Eckchen suchen, wo ich die hochladen und dann verlinken kann... *grübel*

    Knuddel, Val
  3. Avatar von Valdan
    Zitat Zitat von Chayiana
    Klingt, als haettest du eine tolle Zeit gehabt!

    Und den Chor-Workshop habe ich auf der RingCon 2013 mitgemacht (wir haben damals ein Medley vom HdR-Soundtrack gesungen) und ich kann dir nur zustimmen - supertolles Feeling am Ende bei der Closing auf der Buehne zu stehen und das Menschenmeer aus dieser Perspektive zu sehen!
    Hi,
    ja - ich hatte eine tolle Zeit und abgesehen davon ist bei mir ein Knoten geplatzt und ich habe mir in - zumindest für mich - Rekordzeit, einen Chor gesucht und stolpere jetzt mitten in ein tolle Projekt hinein. Der Oktober ist damit terminlich fast ganz geplättet, aber es wird sich lohnen.

    Knuddel, Val
  4. Avatar von Antares
    Das klingt ja wirklich nach einem tollen Wochenende!

    Gibt es irgendwo Photos davon?
  5. Avatar von Chayiana
    Klingt, als haettest du eine tolle Zeit gehabt!

    Und den Chor-Workshop habe ich auf der RingCon 2013 mitgemacht (wir haben damals ein Medley vom HdR-Soundtrack gesungen) und ich kann dir nur zustimmen - supertolles Feeling am Ende bei der Closing auf der Buehne zu stehen und das Menschenmeer aus dieser Perspektive zu sehen!
  6. Avatar von Antares
    Das klingt wirklich nach einem gelungenen Wochenende!!!
  7. Avatar von John's Chaya
    Aber immer doch sehr gerne geschehen! *Knuddel*
  8. Avatar von stargatefan74
    Sehr schöner Bericht! Vielen Dank dafür.

    Ein paar Namen musste ich erstmal googlen, damit ich ein Bild vor Augen habe.
  9. Avatar von John's Chaya
    Wow, dass war ein toller und ausführlicher Bericht über die Con. Man hatte fast das Gefühl dabei gewesen zu sein, Dankeschön! *knuddel*
  10. Avatar von Liljana
    Ein wirklich toller Beitrag Danke für diesen lebhaften Einblick in die Con.

    Ich kann mir gut vorstellen, wieviel Spaß du hattest.
  11. Avatar von John's Chaya
    Einen Bericht über die SPN-Con ..., immer her damit!
  12. Avatar von Valdan
    @ Sam & Jack: ... vertue dich bei Claudia Black nicht - der Schalk sitzt immer sehr nah unter der Oberfläche *gg*
    @ Chaya: Gern geschehen. Ich musste am Montag einfach was schreiben - das war so irre, das musste geteilt werden
    @ Lil: Schade das du es nicht erleben konntest, aber du hattest bestimmt auch ein netten Wochenende, oder? ;-) Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr - dann ist die Con Ende Mai!!
    @ Antares: Gern geschehen
    @Zeson: Immerhin haben wir uns getroffen *gg* - aber diesmal scheinen wir uns immer umeinander herum bewegt zu haben.

    Freut mich, dass euch der kleine Bericht gefallen hat und vielen Dank, dass ihr es mir gesagt habt.
    Sollte Interesse an einem kleinen Bericht zu einer Supernatural Con bestehen, kann ich das dann gerne wiederholen *gg* - denn wie heisst es so schön:
    Nach der Con ist vor der Con!!
    Aktualisiert: 16.05.2013 um 12:35 von Valdan
  13. Avatar von Zeson
    Liebe Val, schau doch einfach mal auf Facebook rein und gönn Dir die ganzen Fotos ... War schön, Dich zu treffen, wenn auch nur kurz.
  14. Avatar von Antares
    Vielen Dank für diesen kleinen Ausflug auf die FedCon!!
  15. Avatar von John's Chaya
    Auch der zweite Teil war sehr anschaulich geschrieben. So, dass man einen tollen Überblick über die Con bekam. Dankeschön!
  16. Avatar von Liljana
    Oh Mann - da werden Erinnerungen an meine FedCon wach. Vielen lieben Dank für deine Mühe, uns zumindest ein bisschen an der diesjährigen Con teilhaben zu lassen.

    Es müssen wirklich tolle Tage gewesen sein. Beim Lesen wurde ich ganz neidisch. Ich hätte vielleicht doch ... Aber man kann eben nicht alles haben.

    Knuddl, Lil
  17. Avatar von Sam&Jack
    Vielen Dank auch für den zweiten tollen Bericht
    Ich hätte Claudia Black nie so eingeschätzt, wie du sie beschrieben hast. Da scheint sie ja das totale Gegenteil von Vala zu sein.
  18. Avatar von John's Chaya
    Das klang so, als hättest du wirklich sehr viel Spaß gehabt! Toller Bericht!
  19. Avatar von Sam&Jack
    Danke für die tolle Zusammenfassung! Ich freu mich schon auf den weiteren Bericht!