RSS-Feed anzeigen

Shahars Blog

  1. Von Pechsträhnen und Fernstudien

    Ich weiß, es gibt die/den eine/n oder andere/n, die/der auf Nachschub in meiner Schreiberei wartet -zumindest hoffe ich es , doch ich bin momentan in meinem RL ziemlich eingespannt.

    Zum einen verfolge ich mein Vorhaben, mich mit einem Bildungsgutschein einem Fernstudium zu widmen, da ich echt keine Lust mehr habe, mich auf die Weiterbildungsangebote der Arge einzulassen, in denen man von allen möglichen Klappspaten im Selbstlern-Unterricht gestört oder von den Dozenten -wenn denn ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Endlich online!

    Nach ewigem Hin und Her ist sie nun endlich online!

    Die erste Story zu meiner Sentinel-Story John Sheppard-Sentinel von Atlantis

    Vom Sand ins eis, bis hin zu den Sternen.

    Inhalt: : John Sheppard ist ein Sentinel, doch er selbst weiß nichts davon. Da seine Fähigkeiten in der Vergangenheit eher selten auftraten, konnte er sich niemals einen Reim auf seine verschärften Wahrnehmungen machen. Doch dann trifft er auf Rodney McKay, der ebenfalls ein Geheimnis ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. -John Sheppard-Der Sentinel von Atlantis (2.Versuch)

    Der 2. Versuch/Entwurf- Er ist unfertig und wurde auch abgebrochen. Der 1. ursprüngliche Versuch wurde mittlerweile überarbeitet, fertiggestellt und befindet sich zur Zeit beim Beta.

    Ich dachte, ich gebe euch trotzdem mal wieder ein wenig was zu lesen

    Zusammenfassung: John Sheppard ist ein Sentinel ohne Guide. Nach tragischen Ereignissen in Afghanistan ist er aus dem Militär ausgetreten und sehnt sich nach Ruhe und Frieden und einem Leben ohne verschärfte Sinne. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. John Sheppard-Sentinel of Atlantis ist fertig!

    Ich habe es tatsächlich geschafft und die ursprüngliche Version meiner Story John Sheppard - Sentinel von Atlantis" ein wenig überarbeitet und fertig bekommen.
    Jetzt müsste sie nur noch gebetat werden ...
    Etwa 23.700 Worte...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Eine Umfrage zu John Sheppard-Sentinel of Atlantis

    Was soll ich sagen?

    Ich schreibe, ihr lest -eure Meinung ist mir also wichtig.

    Daher gibt es mal wieder eine Umfrage. Diesmal zu meiner Sentinel-Reihe.

    Zu finden >>>hier<<<.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Interesse auch an dieser kurzen Umfrage teilnehmt.
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte