RSS-Feed anzeigen

Shahars Blog

  1. Meine neue Homepage ist online!

    Hallo ihr Lieben!

    Meine neue Homepage ist online!
    Zu erreichen ist sie unter www.shahar.de
    Dort veröffentliche all meine Storys und Gedichte.
    Vielleicht auch Eure?
    Noch bin ich dabei, die vielen Kapitel der vielen Storys hoch zu laden, aber ich denke dass ich damit bis zum Jahresende fertig sein werde.

    Ich freue mich über jeden Besuch!
    Kategorien
    Kategorielos
  2. A Star under the Mistletoe - Mein (erster) Beitrag zur Fanfic-Challenge (Weihnachten)

    Nun nehme ich erstmals an einer Fanfic Challenge teil. Und wie sollte es um diese Jahreszeit anders sein: Es geht um Weihnachten.
    Eine Zeit, die ich ohnehin liebe.
    Daher kam mir auch recht schnell eine Idee, es wundert mich allerdings, dass ich die Story recht schnell fertig bekommen habe.

    Zu lesen ist sie hier:
    A Star under the Mistletoe (or `I give you my Star´)

    Sie ist diesmal nicht zu lange, dafür aber eher ruhig, ein wenig romantisch und witzig ...
    Stichworte: fanfiction, weihnachten
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Entdeckungen bei Amazon

    Keine Ahnung ob es schon hier im Blogbereich oder im Forum gepostet wurde. Aber ich habe gerade eine schöne Entdeckung bezüglich Stargate SG-1 gemacht.
    Die komplette DVD-Box, alle 10 Staffeln, den beiden Filmen Ark of Truth und Continuum plus Zusatzmaterial auf 61 Discs.


    Sieht ja wirklich sehr schön und dekorativ aus.

    Das ganze gibts ab 29. Oktober bei Amazon zum ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Was schreibe ich nur?...

    Das ist die große Frage...
    Ich habe ja schon mein LifeJournal, aber was schreibe ich hier bloß in diesen, meinen neuen Blog?

    Vielleicht dass ich gerade einen Nervenzusammenbruch bezüglich meiner Signatur hatte?
    Bis ich das Ding endlich so stehen hatte, wie ich wollte....

    Ich dachte es wäre zur Abwechslung ganz schön, wenn ich auch gleich in meiner Sig dazu schreibe, was es bald bei mir zu lesen gibt.
    Mal ein kleiner Vorgeschmack gefällig? ...
    Stichworte: schreiberei, signatur
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Kapitel fertig, Muse verschwunden...

    Es ist wirklich merkwürdig.

    Schon einige Male ist mir aufgefallen, dass, wann immer ich ein Kapitel zu meiner Story (einen WiP) fertig und es eingestellt habe, ich plötzlich nicht mehr weiter weiß.
    Zum Glück dauert das ganze gerade mal ein, zwei Tage. Seltener dauerte es mal über ein oder zwei Wochen, aber ich frage mich warum das so ist.
    Ist plötzlich die ganze Luft raus? Habe ich all meine "Munition" für ein einziges Kaptel verschossen und muss erst wieder ...
    Stichworte: fanfiction, schreiberei
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte